DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Propi (selten Kater) immer in den Hintern oder Schulter und Ena (fast immer Kater^^) in die Oberschenkel.

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Wenn man das für sich richtige Enantat gefunden hat, gibt es auch keinen Kater. Egal wo man injiziert. Leider muss Glück haben das Richtige zu finden.

Wohl war! Mein Nachbar nimmt derzeit einen kleinen Kater in Kauf, er sagt die Wirkung ist stimmig. Er hat aktuell keine Lust herumzuprobieren.

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Wo wir gerade mal wieder vom Katern reden. Mein Kumpel hatte gefragt, ob er sein Ena was Katert mit dem was nicht Katert mischen kann? Es handelt sich ja bei beiden um unterschiedliches Öl. Wenn er es nicht mischen kann wird es das Zeug wohl entsorgen.

Normalerweise sollten sich die Trägeröle vertragen.

• Wo wir gerade mal wieder vom Katern reden. Mein Kumpel hatte gefragt, ob er sein Ena was Katert mit dem was nicht Katert mischen kann? Es handelt sich ja bei beiden um unterschiedliches Öl. Wenn er es nicht mischen kann wird es das Zeug wohl entsorgen.

ja kannst du. hab damals sogar teilweise unterdosiertes gear beigemischt am anfang damit es weniger katert

• Werbung

Es gibt auch Injektionswasser 10ml kostet paar Cent, das kannst super mischen
    Kannst in der Apotheke holen.

Das geht für alle 3 Injektionsarten:
    i.m = Intramuskulär = in den Muskel
    i.v = Intravenös = in die die Vene
    s.c. =Subkutan = unter die Haut

Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

• hinzu kommt das es oxa/anavar überhaupt nicht in der Apotheke gibt, er kann dir nichts verschreiben was es nicht gibt.Da du auch alle paar tage mal was postest und nie auf etwas eingehst, brauchst du dich über ausbleibende Hilfe nicht wundern. Nur weil du eine Frau bist ändert das hier nichts am Ehrenkodex.

pff schaffe das mit dem editieren nicht! was soll das nun wieder heißen? muß ich 24/7 hier abhängen um meine Antworten zu bekommen? ich lese mir ja alle antworten durch! wußte nicht daß ich permanent nerven muß damit ich Hilfe bekomme!

• Werbung
  • es ist laut Forenregeln hier verboten nach Quellen zu fragen. Erstens. Zweitens ist so eine Argumentation gegenüber einem Arzt dämlich. Kein Arzt wird sich auf diese Art erpressen lassen.
    Lese dich hier mal ins Forum genauer ein. Du wirst auf Threads stoßen die Shops zum Thema haben. Das sind Shops bei denen du bestellen und sicher sein kannst, dass du auch Ware für dein Geld bekommst. Es gibt nämlich viele Shops die einfach nur abzocken.

da es ja verboten ist nach quellen zu fragen, verstehe ich nicht, wie es hier threads geben kann die über Shops reden? diese Threads sind doch sicher gelöscht worden, oder es sind Shops die Eiweißpulver verkaufen?

• Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat / Parabolan
    Alpha Pharma Tren Hexa / Parabolan 76.5mg/1.5ml
    Injektionsintervalle = e2d oder e3d ?

Ich frag weil 76.5mg e3d scheint mir pro Woche etwas wenig
    2 Ampullen e3d schon wieder zu viel.
    dann lieber e2d ? :???:

Hab noch keine Tren Hexa erfahrung ?(
    Mich interessiert der vergleich zum Tren A, darum würde ich gern den passenden Injektionsintervall wissen :whistling:

Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung