DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aber ich habe ungefähr die mitte des Gluteus getroffen mit einer 40mm Nadel getroffen, also ist es doch fast ausgeschlossen, dass ich das Fettgewebe getroffen habe oder ?

    Du solltest dich mal genau informieren, wo man die Injektion setzen sollte. Falls im fett, hättest du eine Beule und schmerzen, danke Gott das du nicht den Nerv getroffen hast!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ..waden......


    aua =O - den Kater an dieser Stelle will man nicht haben :)

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Propi (selten Kater) immer in den Hintern oder Schulter und Ena (fast immer Kater^^) in die Oberschenkel.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man das für sich richtige Enantat gefunden hat, gibt es auch keinen Kater. Egal wo man injiziert. Leider muss Glück haben das Richtige zu finden.

    Wohl war! Mein Nachbar nimmt derzeit einen kleinen Kater in Kauf, er sagt die Wirkung ist stimmig. Er hat aktuell keine Lust herumzuprobieren.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo wir gerade mal wieder vom Katern reden. Mein Kumpel hatte gefragt, ob er sein Ena was Katert mit dem was nicht Katert mischen kann? Es handelt sich ja bei beiden um unterschiedliches Öl. Wenn er es nicht mischen kann wird es das Zeug wohl entsorgen.

    Normalerweise sollten sich die Trägeröle vertragen.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."