DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • @Strolek geht das wieder richtung yolo stack? :rolleyes:

    verarsch mich nicht, masteron kannst du auch 3g fahren, was solln da passieren bei dem milden steroid (blutwerte in check und ab geht die post, mehr gibts nicht, vor allem nicht bei dieser kurzen dauer)? wir reden hier nicht über tren deca anapolon, mir gehts bald auf die eier und der spass ist auch vorbei mit dem yolo stack. irgendwnann reichts.


    ich bin eine erwachsener mann und wenn ich will fahr ich 30 gramm deca mit 150g tren die woche und muss mir so comments nicht geben. so einfach ist die story und wer plaudern will pn.


    wisst ihr eigetlich was hier andere leute fahren? ich weiss es weil ich hier ziemlich viele gute und loyale kontkate habe, also labert nicht son scheiss mit dem "killer" roid masteron. Ujuuj... 2 Wochen mast 1g, der killerstack! rettet mich.

  • Werbung
  • verarsch mich nicht, masteron kannst du auch 3g fahren, was solln da passieren bei dem milden steroid? wir reden hier nicht über tren deca anapolon, mir gehts bald auf die eier und der spass ist auch vorbei mit dem yolo stack. irgendwnann reichts.
    ich bin eine erwachsener mann und wenn ich will fahr ich 30 gramm decva mit 150g tren die woche und muss mir so comments nicht geben. so einfach ist die story und wer plaudern will pn.

    du wirst es ja nicht only fahren oder? U du kannst ja berichten, wie die 1,4 g wirken. Hat nix mit einem Angriff auf deine Männlichkeit zu tun...u ob man irgendetwas 3g fahren muss, wage ich mal zu bezweifeln. So viel meinung darf hier, glaube ich, drin sein :gnd:
    Also sage ich mal 700 reichen, da du ja nach meinungen gefragt hast..

  • du wirst es ja nicht only fahren oder? U du kannst ja berichten, wie die 1,4 g wirken. Hat nix mit einem Angriff auf deine Männlichkeit zu tun...u ob man irgendetwas 3g fahren muss, wage ich mal zu bezweifeln. So viel meinung darf hier, glaube ich, drin sein :gnd: Also sage ich mal 700 reichen, da du ja nach meinungen gefragt hast..


    Vilelleicht ersetz ich es durch etwas wie beispielsweise tren A, dass weisst du doch nicht. Jez kommst du in 3 tagen noch mit ich fahr 3 gramm mast, wetten? Ausserdem fahren hier alt eingesessene und respektierte Mitglieder viel härtere stoffe 3g. Ihr leben, ihre entscheidung, sie können machen was sie wollen. Wir können ihnen dabei helfen, aber zieh mir nicht seit monaten dieses yolo hinterher. Irgendwann hat der spass ein ende.


    Wer sagte ich fahre 1.4g? Es sind drei optionen, ich habe Ampullen, also ergeben sich naturgemäss diese mengen, ausser man will 35 spritzen im voraus mit drosta aufziehen.

  • Werbung
  • Genauso verblödet wenn hier leute kommen und 1g bolde und mit 1g tren vergleichen. Gramm ist nicht gramm, einige scheinen es nicht zu kapieren.

    Bin da ganz deiner Meinung @Strolek ! Das find ich auch nicht gut, einfach auf die Grammanzahl zu schauen und zu urteilen.
    Genau wie mit Alkohol. 1L Bier kann man auch nicht schlechter als 500ml Vodka einstufen.


    Und nochmals zum Masteron: Es war Enst gemeint. Drosta P 200mg/ed ist richtig geil!


    LG

  • was erwartest du denn von 2 wochen mast p hoch dosiert? Dazu müsste man ja mal deinen momentanen rest deines stacks kennen.
    Oder willst du es only nehmen?
    Solange man da keine Infos hat, u somit lt. Deiner frage es nur um mast geht, finde ich das vorhaben schwachsinnig, kenne keinen der nur mal für 2 wochen nen mast prop oder etwas anderes fährt u dann nix mehr oder wie oder was?
    Merkste oder? Wie soll man denn deine frage ernst nehmen, wenn keine zusatzinfos kommen? Oder rätst du etwa irgendjemanden, einfach mal für 3 wochen hoch dosiert irgendwas einzuschmeissen?
    U wäre schön, wenn du nicht gleich durchdrehst beim antworten..danke
    P.s.habe mit keinem wort irgendwie oder irgendwen hier für irgendwas verurteilt u ist mir ziemlich wumpe, was hier so jeder einfährt..

  • Werbung
  • Bin da ganz deiner Meinung @Strolek ! Das find ich auch nicht gut, einfach auf die Grammanzahl zu schauen und zu urteilen.Genau wie mit Alkohol. 1L Bier kann man auch nicht schlechter als 500ml Vodka einstufen.


    Und nochmals zum Masteron: Es war Enst gemeint. Drosta P 200mg/ed ist richtig geil!


    LG

    Endlich jemand auf gleicher Spur, das ging mir seit Monaten auf die Nerven. Dachte schon bin der einzige dem das auffält. Typisches Szenario: du fährst mehr als 3 Gramm, ach du scheisse! Aber wenn man genauer hinschaut ist er bei 1g Bolde, 1g Mast, 1g Primo und 350mg Testo.

  • U wäre schön, wenn du nicht gleich durchdrehst beim antworten..danke

    Du rennst mir seit Monaten mit dem Yolo scheiss hinterher und wunderst dich über meine Reaktion?
    Ausserem pickst du dir gerne die Rosienen heraus. Jetzt sind es 2 Wochen, habe ich gesagt zwei Wochen, oder habe ich einen möglichen Zeitraum genannt? Ausserdem nehme ich seit ner Weile 350mg Drosta die Woche, das muss nicht noch erst zündstarten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • habs glaube ich vor nen monat mal erwähnt..kann man ja nicht ahnen, das das so nen Problem ist. Wird nichtnwieder vorkommen..problem gelöst ok?

    Du verstehst anscheinend nicht das es nicht einfach nur ein beiläufiger Kommentar ist, sondern einer dieser Kommentare die einen Shitstorm auslösen, anstatt sich auf das Thema zu konzentrieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    merkt man das eigentlich, wenn man aus Versehen falsch injiziert hat ? Einstichstelle war versehentlich Gluteus Maximus anstatt Gluteus Medius. Habe angst, versehentlich ins Fettgewebe injiziert zu haben. Nadeln waren die Grünen.

  • Werbung
  • Hallo,


    merkt man das eigentlich, wenn man aus Versehen falsch injiziert hat ? Einstichstelle war versehentlich Gluteus Maximus anstatt Gluteus Medius. Habe angst, versehentlich ins Fettgewebe injiziert zu haben. Nadeln waren die Grünen.

    Wenn du Öl ins Fettgewebe injiziert hast, hast du spätestens 1 Tag später Schmerzen des Todes und nenn fetten Knubbel unter der Haut für 1 Woche bis 14 Tage. Fühlt sich an wie ein Abszess. Das dauert ewig bis der Körper das Öl abtransportiert hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich habe davon sogar eine mist abkapselung zurückbehalten. Ein schöner knubbel tief im glut medius :/ da geht gar nix mehr mit inj. u triggert sogar ab u an und dann hab ich schöne tiefe rückenschmerzen in dem ausstrahlungsgebiet..Jugendsünden :whistling:
    Zum glück aber nicht sichtbar

  • Werbung