DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hallo zusammen, ich hab jetzt durch Tren eine gyno im anmarsch oder schon da... hab leichte Schmerzen beim drücken der drüsen und es kommt Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen beim drücken....
    Auf Testo Bolde nix gewesen 7 Monate nun seit ca 12 Wochen auf Tren kommen die Probleme hab das Tren jetzt auch abgesetzt und Cruise erstmal bis ich das in griff bekomm, wie soll ich Gegenwirken? Tamox? Ari? Bromo?
    Danke im Voraus
    Lg


    @kks
    @in dubio pro reo
    @Pjuelz


    Währe sehr dankbar über Hilfe

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es echt vom Tren kommt wird nur Bromo & Cabaser helfen.
    Kein Ari! Aber Tamox bin ich mir unsicher


    Liebe Grüße

  • Cabergolin rein das bekämpft Prolaktin Gyno.
    Tamox hilft da nicht und Ari auch nicht.
    Per KN kann ich dir eine Notfall Apotheke nennen die schnell hilft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du darfst der Krankenkasse halt nichts von deinem Missbrauch erzählen, die nehmen kein Blut zur Bestimmung deiner Hormone.Kenne zwei personen die das so gehandhabt haben.


    Sagste einfach hast du schon seid der Pupertät & dich nie drum gekümmert. Kann dir keiner was nachweisen.


    Liebe Grüße

    Kommt auf die KK an. Ich kenne einen Fall, da musste eine Fragebogen ausgefüllt werden und da wurde nach Steroidmissbrauch gefragt. Ok man könnte einfach verneinen. Die Kasse wollte aber Blutwerte mit Testo und Östro haben und wenn du dann noch drauf bist mit stark erhöhtem Testo im Blut, dann kannst du die Kostenübernahme vergessen.


    Früher war das kein Thema. Heute schon und ich denke, dass diese KK nicht die einzige ist, die das so handhabt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DAnke!!!!

    Wieviel Flüssigkeit kommt denn? Dunkel oder gelblich? Klebrig? Oder nur ganz leicht milchig/klar?


    Bei zweitem brauchst dir kein großen Kopf machen.


    Ari hilft jetzt aufjedenfall nicht mehr auf die schnelle, tamox auch nicht.


    Bromo oder caber
    Lieber mehr Geld in die Hand nehmen und caber besorgen, Bromo ist widerliches Mistzeug.


    Tren ist raus das sollte sich beruhigen, ansonsten kannst du noch mit ephe und l-dopa die Zeit überbrücken (haudrauf Methode aber stoppt das ganze erstmal) bis du caber dort hast. Blutbild machen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • ArgininCitrulin

    Carbs :sun: Merke es aktuell bei nur noch etwas über 200g Carbs ist der Pump gleich Null im Vergleich zum Aufbau.. Citrulin und AAKG scheinen einen starken Gewöhnungseffekt zu haben. Die ersten 5 Trainings waren krass, mittlerweile kann ich 10g nehmen und merke absolut nichts mehr.

  • Werbung
  • An die MT2 Fachleute hier unter uns, habt ihr MT2 schon mal genommen als ihr viel Pickel hattet? Kämpfe momentan etwas mit dem Dreck und überlege mir MT2 zu nehmen, von manchen hört man dass es gut dagegen hilft manche raten wieder davon ab wie macht ihr das?

  • danke für deine ausführliche Antwort es kommt minimal was raus eher einzelne Tropfen milchig,
    Caber wird bald eingesetzt...
    Tren währe eh noch Max 14 Tage drin gewesen, daher net schlimm das es raus ist.
    Werde jetzt erstmal 6/10 Wochen Cruisen 250mg/w und dann in off Season starten mit Ari
    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie lange dauert es bis alles verheilt ist und man wieder trainieren kann?
    Danke, LG

    Denkt an die Narbenbildung bei dieser Sache. Es entstehen bei dieser OP oft krasse Narben. Letztens noch Typ im Freibad gesehen, da könnte man auf hundert Metern sehen, dass an seinen Titten rumgeschnitten wurde

  • Werbung
  • Werbung
  • Also 6 Wochen 120 mg ed waren kein Problem. Meine Hausärztin fragte mich zwar, nach Auswertung des Blutbildes, ob ich 2 Flaschen Schnapps am Tag trinke, weil man mir das gar nicht ansieht. Sonnst war alles gut.

    haha du Freak dein urin war sicher braun-rot :D
    mein dad meinte bei 50 mg hatte er nach 5 Wochen ganz fiesen urin und auch der BD nervte ständig...