DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was fahrt ihr für ne Makro Verteilung im Aufbau?
    Mache immer 1g/KG Fett, 2,5g/KG EW & Rest KH..


    EW könnte man auch 3, aber komme so gut klar, gibt's was zu meckern am fett?


    Liebe Grüße

    Kommt drauf an was du an Stoff nimmst. Aber auch bei höher dosiertes Testo only würden 3g EW/kg/KG Sinn machen.


    Je nach Kalorienbedarf kannst du auch bis 1,5g/kg/KG an Fett zu dir nehmen. Also Richtwert ist bei mir immer ca. 1-1,5g/kg/KG.

  • Werbung
  • Was fahrt ihr für ne Makro Verteilung im Aufbau?
    Mache immer 1g/KG Fett, 2,5g/KG EW & Rest KH..


    EW könnte man auch 3, aber komme so gut klar, gibt's was zu meckern am fett?


    Liebe Grüße

    finde die Aufteilung eigtl. gut so. Aber es ist auch immer die Frage nach welchem Prinzip man geht, welchen Körpertyp hat man, wie reagiert man auf carbs etc.
    Als Richtwert finde ich deine Aufteilung aber sehr gut. Bin persönlich auch kein freund von mehr als 1g fett pro kg, weil es einfach eine sehr hohe kaloriendichte hat und man quasi das doppelte an carbs futtern kann und immer noch weniger kcal hat und mir bringen carbs da doch deutlich mehr.

  • finde die Aufteilung eigtl. gut so. Aber es ist auch immer die Frage nach welchem Prinzip man geht, welchen Körpertyp hat man, wie reagiert man auf carbs etc.Als Richtwert finde ich deine Aufteilung aber sehr gut. Bin persönlich auch kein freund von mehr als 1g fett pro kg, weil es einfach eine sehr hohe kaloriendichte hat und man quasi das doppelte an carbs futtern kann und immer noch weniger kcal hat und mir bringen carbs da doch deutlich mehr.

    Sehe ich genauso, dann bleibe ich dabei :)

  • Werbung
  • Setze dich mal per Google mit dem Peptid Selank auseinander. Ich werde es demnächst auf jeden Fall testen.
    Lg

    Natürlich gibts Roids u. Co die das Wohlbefinden deutlich verbessern aber sich ein Roid o. Peptid verabreichen um nur das Wohlbefinden zu verbessern halte ich für absolut schwachsinnig!!!
    Es gibt mittlerweile sehr gute Suppe die speziell auf das Wohlbefinden ausgelegt sind bei deutlich weniger Nebenwirkungen u. die auch legal sind.


    https://www.bulkpowders.de


    Kategorie Gesundheit/Wohlbefinden


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und welches davon wirkt wirklich?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen zu Tudca? Nach dem traurigen Ereignis von gestern sind natürlich direkt Protokolle vom Vorbereiter von Dallas aufgetaucht die er bei anderen Athleten verwendet hat..
    Ganz unten stand Tudca, habe davon schon öfter gelesen aber keine Erfahrungen damit, angeblich soll es sehr gut wirken und wird unterschätzt...

    Hey,


    Habe auch tudca und nac in den letzten Wochen der Vorbereitung kombiniert.


    Auf Empfehlung von kks... wegen Tren und ISO um die Leberwerte zu senken.


    Preislich wesentlich teurer.... 60 stk 30€ beim bekannten Shop.



    Grüße

  • Werbung
  • Wenn es um die Gesundheit geht und ein Supplemen einen großen Nutzen bietet, dann würde ich nicht auf den Preis schauen.


    Dann lieber weniger Stoff konsumieren, als an der Ernährung und den sinnvollen Gesundheitssupplements zu sparen.


    LG

  • Werbung
  • genau das sagte mein vater neulich auch. er war erschrocken über den preis, dachte sich dann aber wenn er einiges für ungesundes ausgibt, dann auch die paar euro um seinen körper zu helfen.

    Stimmt auch, aber nicht jdeer kann sich alles leisten und man muss die Kirche auch im Dorf lassen....


    Gibt es studien zu TUDSON?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt auch, aber nicht jdeer kann sich alles leisten und man muss die Kirche auch im Dorf lassen....
    Gibt es studien zu TUDSON?

    nicht jeder muss sich alles leisten mein freund, so war es nicht gemeint. Meinst du Hyundai Tucson? laut Studien ist es ein Top-Auto!


    Nein im ernst, les dich im netz ein wenig ein du wirst fündig, also es gibt einige die trotz roa oder dbol und co. mit TUDCA ihre werte extrem niedrig halten konnten.
    120 x 250mg gibt es von Olympus, 2 am tag reichen, die dose kostet 60€. auf nen rabatt warten, sie für ca. 50€ kaufen und in cycles einbauen die etwas ungesund sein könnten. Das wären zusätzliche Kosten von 25e / Monat, die ich absolut realistisch finde, zumal NAC Mariendistel und co kannst du dann rauslassen.

  • Werbung
  • Werbung