DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Er hat aber recht.. Und wenn ich mir dein Profilbild ansehe kann ich dir guten Gewissens sagen dass 250e5d nicht nur ausreichend, sondern deutlich mehr als gut (clever wäre auf deinem Level garnix) ist. Also sorgen dass es nicht reicht musst nicht haben ;)

  • Werbung
  • mir kommt vor, dass wenn wer größer ist die meisten die relation nicht mehr sehen weil da steht "105 kg".
    wenn da wer schreiben würde 1.73 76 kg wäre die reaktion gleich anders.


    ja er ist erwachsen und kann machen was er will aber wenn er hier rat will kann ich ihm nur den besten geben und das ist absetzen und erst mal mindestens 2 wenn nicht eher sogar 3 jahre eine solide grundmasse aufbauen. und ich bin bei gott kein spaßverderber oder moralapostel aber es ist einfach der beste weg für ihn.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • trainierst du überhaupt bei den daten? :D oder bist du tischtennisspieler?

    Ne ich bin Putzfrau -guenni-



    Ich kann verstehen das hier gewisse Leute eine intoleranz gegenüber solchen leuten wie mir haben, kann ich auch verstehen bei den ganzen kiddies die heut zu tage unterwegs sind und das eventuell lesen ABER ich bin 27 es ist mein Leben & ich weis was ich mache und worauf ich mich einlasse, so what .


    @cohfloh1992
    Danke für die info wenigstens eine nützliche aussage für mich :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimmt jemand seine Omegas vor dem schlafen und hat auch so verrückte Träume?

    vielleicht kommt es von fischigen Aufstossen in der Nacht. Der Geruch wird dann von Gehirn unterbewusst, in der REM Fase, zb zu verrückten Meeresungeheuer Träumen geformt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem Drosta Propionat von british Dragon (100mg/ml auf dem vial mit rotem Etikett steht britishdragon.com)


    Der Sohn von meinem Taxifahrer hat das Vial geschenkt bekommen :)



    Ps: hat jemand momentan eine gute Quelle für Ephedrin?



    Ja stellt ihn ruhig an den Pranger, für den typischen "Sommer Stack" :lol:

  • Werbung
  • Gab es nicht mal nen Thread über Helios (Clen+ Yohi)? Ich find den nicht mehr...
    Oder hat jemand nen Schema für mich? Subkutan in die Problemzone, aber wieviel bzw wie oft? Danke euch und sonnigen Sonntag noch...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß jemand wieso Hcg Auswirkungen auf den Hoden hat? Verzeiht mir ich bin zu dumm es zu googeln ich kriege nur falsche Infos

    Na, es regt den Hoden an Testosteron zu produzieren, was ja durch die Exogene Zufuhr eingestellt wurde (nicht ganz aber fast) und die Fabrik arbeitet wieder auf vollen touren und der Hoden wird größer. ( So jeden Falls ganz einfach ausgedrückt)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Na, es regt den Hoden an Testosteron zu produzieren, was ja durch die Exogene Zufuhr eingestellt wurde (nicht ganz aber fast) und die Fabrik arbeitet wieder auf vollen touren und der Hoden wird größer. ( So jeden Falls ganz einfach ausgedrückt)

    wie oft würdest du es einbauen?


    Und kann jemand was über Hmg bzw. Menotropin sagen? Es soll sie beide Gonatropine Lh und Fsh enthalten. Wird aber angeblich aus Menschlichen Urin von Asiatischen und Südafrikanischen Frauen hergestellt (laut Wikipedia...). Weiß jemand mehr dazu?

  • Werbung