DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Digga, das war keine Kritik an dir!!! Das du alles unter Kontrolle hast und im Leben stehst ist mir klar.
    Wollte nur nochmal meinen Senf zum Thema Tren beitragen.

    Peter du solltest dir mal den kompletten Text durchlesen.
    Evtl merkst du dann, dass das nicht ganz ernst gemeint war :lol:


  • Werbung
  • Peter du solltest dir mal den kompletten Text durchlesen.Evtl merkst du dann, dass das nicht ganz ernst gemeint war :lol:


    ups :) wie auch immer!

  • Peter du solltest dir mal den kompletten Text durchlesen.Evtl merkst du dann, dass das nicht ganz ernst gemeint war :lol:


    spoiler sehr geil hahaha :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Hey,


    mag mal wer seine Erfahrungen mit Drosta schildern? :) Bin mit dem Tren ein wenig runter und jetzt 8 weeks out, meine Form ist schon recht gut und ich denk mir wenn ich so in 2 wochen noch das drosta reinnehm könnt das vom look her nochmal ordentlich was rausholen.


    lohnt es sich für 6 wochen? :) wie hoch würdet ihr dosieren?


    lg

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Prolaktin ist echt ein teufelszeug. Hab caber testweise für paar tage abgesetzt und alle tren-typischen NWs waren nach wenigen stunden zurück. Heftige träume, vermehrtes schwitzen, depressionen etc.

    Ja Prolaktin ist schlimmer als Östrogen bei seinen Auswirkungen. Auf Caber ist es wirklich auszuhalten mit dem Tren. Ist übrigens dein Verdienst das rausbekommen zu haben. War doch nicht das schlechteste, dass du alles genascht hast was der Markt hergibt. Der Praxistest ist immer besser als das nachgequatsche.


    Apropos erhöhte Hormone, wann stellst du mich endlich mal deiner Mutter vor?
    Du könntest dann quasi mit deinem Stief Papa jeden Tag ins Gym gehen, wie geil wäre das denn?!

  • Werbung
  • definitiv lohnt sich das mein lieber!
    ich würde bei deinen Ambitionen sagen 700mg pro Woche machen gut was aus optisch.
    Da es bis auf die Haare relativ mild ist spricht in deinem Fall mal gar nichts dagegen!


    werd wohl 500 nehmen. hatte drosta noch nie denk das ist ne potente dosis :)
    geil ist halt, dass bis ich das ganze zeug bekomm dann schon ordentlich gut in form bin und ich denk das man dann recht schnell nochmal gut einen besseren look rausholen kann.


    denkt ihr 6 wochen reichen da schon oder? soll ja jetzt nur ein finisher sein sozusagen der letzte "polishing" move :)

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

    • Offizieller Beitrag

    Teste es aus. Und dazu Anavar. Ich hab gelesen, dass du nicht auf Orals steht, aber wenn eins gut funktioniert, dann Drosta und Anavar Kombi. Androgenes Umfeld in der Diät mit Anavar und deine Fettverbrennung läuft auf Hochtouren. Anavar sagt man nach, dass es gerade Bauchfett verbrennt und mein Kollege kann das genauso bestätigen.


    100 mg Drosta P ed und 60 oder besser noch 80 mg Anavar ed dazu Testo P und Tren willst du ja eh runter fahren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lohnt es sich für einige Wochen (10-12? oder weniger?) Anavar im Cut zu Test E 500mg/week dazu zunehmen?
    Oder sogar im Bulk?

    Im Bulk bezweifle ich den Mehrwert von Anavar, aber im Cut mit Test E klar. Voraussetzung sollte aber immer niedriges Östro sein. Also checken lassen, sofern du da anfällig sein solltest.

  • Servus Zusammen,


    Kollege hat vor kuren seinem Hausarzt seine eigene TRT gestanden. Daraufhin laß ihm der Arzt alle Nebenwirkungen vor. Jetzt mal Butter bei de Fisch..kennt jemand wen der aufgrund von Test E an Prostatakrebs erkrankt ist ?

  • Werbung
  • Nein kenne ich nicht. Aber paar 1000 Leute sterben pro Jahr an Magenbluten durch Aspirin- und die verschreiben Ärzte bzw. sind sie sogar frei verkäuflich.
    Krebs bekommst du wenn es deine Genetik zulässt, dass kann dir hier keiner voraus prophezeien.
    Gibt Raucher die räuchern mit 90 Jahren noch und sind 70 Jahre dabei.
    Dann sterben im Gegenzug Sportler an Lungenkrebs, die haben 30 Jahre gesund gelebt.


    Lass dir mal den Beipackzettel von Schmerzmitteln vorlesen, dann liest er auch ne halbe Stunde.


    Testo bekommen auch alte schlafe Säcke gespritzt, die können wohl nicht an Prostatakrebs sterben?


    Absetzen wenn du Angst hast.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testo bekommen auch alte schlafe Säcke gespritzt, die können wohl nicht an Prostatakrebs sterben?

    Mein Urologe wollte sich aber vor dem Rezept auf jeden Fall ein Bild von meiner Prostata, meinen Blutwerten, Urin etc. was dazu gehört machen. Hätte er da Einwände gehabt, hätte es kein Rezept gegeben. Das war vorher klar.

  • Werbung
  • ja einen ähnlichen Ansatz hatte ich auch..Kollege ist kein Raucher, kein Trinker..etc. Er ist noch nicht allzu lange dabei.. und wenn er seine Hobbydosis nimmt..kommt halt mal das gute alte Gewissen hoch.


    Danke für die schnellen Antworten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Urologe wollte sich aber vor dem Rezept auf jeden Fall ein Bild von meiner Prostata, meinen Blutwerten, Urin etc. was dazu gehört machen. Hätte er da Einwände gehabt, hätte es kein Rezept gegeben. Das war vorher klar.

    Ich muss unbeding klarstellen, dass du für mich nicht unter alt und schlaff zählst, sondern in die Kategorie Leistungssport zählst.




    Die Bodybuilder, Wrestler usw. die drauf gehen, sterben sehr oft an Herzkreislauf Versagen,weil die Arterien zu sind. Durch, über Jahre, miserable Blutfettwerte.

  • Werbung
  • Werbung
  • jeden tag schön die pelle wemsen und prostatakrebs ist unwahrscheinlich.

    So sieht es aus. @Leanryr123 trifft den Nagel auf den Kopf. Das alte Zeug muss so oft wie möglich raus, dann ist die Prostata immer schön sauber.
    Gleiches gilt übrigens für den Darm, deshalb soll man ballastoffreich essen.
    Dadurch muss man öfter knacken gehen und die Giftstoffe haben nur eine kurze Verweildauer im Darm.



    So ich bin raus, gehe noch kurz an mir rumspielen wie empfohlen.