DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort


  • Danke dir. Wahr wohl dann eine Mischung aus Blutgefäß und keine feste Verbindung von Kanüle und Spritze.

  • Werbung
  • Wie siehts aus wenn man Testo E weniger an Wirkstoff drine hat ,geht die Kaft/Leistung auch runter ?
    Merkt man durch den Hetstellerwechsel das es weniger Testo drin ist ?

    Wenn Wikstoff weniger, dann merkst du das natürlich......komische Frage.....weniger Wirkstoff = weniger Wikung....ist doch klar....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Kommt drauf an, so komisch ist die Frage nicht. Denke kaum dass man 250mg von 230mg unterscheiden kann.


    Liebe Grüße

  • Ist zwar keine Dopin Frage aber will keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich Handhabe das mit der Ernährung so, dass sie in der Woche zu 90% sauber ist & an einem Tag am Wochenende ich halt esse was ich will (gelegentlich auch an zwei Tagen, wenn zufällig wer zum Geburtstags-Essen einläd oder ähnliches)
    macht das noch wer ähnlich?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Hab mir heute Nacht mal Gedanken gemacht bezüglich Trenbolon, meint ihr es gibt Ulabs die statt ENANTHATE Dafür acetat in die vial machen?
    Und einige dann wohl stärkere Nebenwirkung haben, wegen der Spiegelschwankung.... wegen der Injektion Abständen..... naja war nur so Gedanken Blitz :)

  • Werbung
  • Genau dass du schön alle besagten Nebenwirkungen hast die du so haben kannst. Die eigentliche Wirkung bleibt aber aus.
    @Blackorwhite Spielt aber keine Rolle weil die Suppe ist ja so hammergeil ich hab ja die Nebenwirkungen.
    Wirkung ist da zweitrangig Hauptsache NWs sind da...


    Und schon sind wir wieder beim Thema!!!

  • Jaa aber ich war genau so, weil
    Nebenwirkungen meist einfach schneller und besser zu bestimmen sind.


    Aber wie ich schon gesagt hab, bin auf 700 mg tren/week und seit ich das prolactin drückt so gut wie keine NW mehr also nix schlimmes außer viel schwitzen und halt weniger Schlaf.


    Müssten also fakes sein :D

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Ist zwar keine Dopin Frage aber will keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich Handhabe das mit der Ernährung so, dass sie in der Woche zu 90% sauber ist & an einem Tag am Wochenende ich halt esse was ich will (gelegentlich auch an zwei Tagen, wenn zufällig wer zum Geburtstags-Essen einläd oder ähnliches)
    macht das noch wer ähnlich?


    Liebe Grüße

    Bei mir jeden Tag 100%. Will doch das maximale rausholen.
    Was heißt bei dir sauber?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist zwar keine Dopin Frage aber will keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich Handhabe das mit der Ernährung so, dass sie in der Woche zu 90% sauber ist & an einem Tag am Wochenende ich halt esse was ich will (gelegentlich auch an zwei Tagen, wenn zufällig wer zum Geburtstags-Essen einläd oder ähnliches)
    macht das noch wer ähnlich?


    Liebe Grüße

    Zu 90% mache ich genau so. Ich mache kein Freßtag sondern esse mal eine Mahlzeit aus der Reihe, zusammen mit meiner Familie/ Kinder. Ich finde das muss sein. Meine Kinder verstehen das ich Meer mein Kram esse, aber mal ein Bürger oder Eis ist drinne. Aber in der Diät ist nur eine Mahlzeit im Monat drinne....

  • Werbung
  • Kommt drauf an, so komisch ist die Frage nicht. Denke kaum dass man 250mg von 230mg unterscheiden kann.


    Liebe Grüße

    :) das wird man natürlich nicht merken, wenn du jetzt aber sagen wir mal etwas höher dosiert unterwegs bist, und nach nem Markenwechsel bei dem das Testo doch unterdosiert ist, dann wirst du das mit Sicherheit an verschiedenen Faktoren feststellen können.
    Gewöhnung/Erfahrung spielt da natürlich auch eine gewisse Rolle.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein bekannter fragt ob 100 mg NPP E3d zu wenig sind oder man damit gut fährt?

    Günther Lauch rät zu 100mg e2d.

  • Kurze Frage , seit mehreren Monaten Test P ed mit ca 75mg.


    Bevorzugt wurde in Oberschenkel und Brust injeziert und ab und an in die Schultern. Ich kriege mittlerweile in die Brust sowieo in den Oberschenkel die Nadel kaum noch rein. Es schmerzt schon bei der Berührung und ich muss extremen Druck aufbringe. Ging sonst immer wie Butter... Schultern gehen z.B. immernoch wie Butter.


    Hat das schonmal jemand gehabt? Sind das überall schon Verkapselungen oder Verhärtungen? Anders anfühlen tut sich keine der Stellen von Außen.


    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • was wär denn ein guter Intervall um Letro "einzuschleichen" ohne mir direkt wieder das ganze Östro zu drücken.


    Ja ich weiß es ist das stärkste, aber wenn ich jetzt mal e3d / e4d start sollt es doch besser klappen und mir nicht direkt unten wieder alles lahmlegen?


    Kollege hats ed drin aber das ist nix für mich. (Außer pre contest)

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --