DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Es schleust sie nicht am Insulin vorbei in den Muskel ( glaube das war mal so eine muscle lab Werbung Haha). Es sensibilisiert die Zellen lediglich auf Insulin, sodass das Körper eigene Insulin wirkungsvoller ist

  • Werbung
  • Wie @dennis wooolf schon sagte geht das nach der Muskelmasse. Je mehr Muskelmasse, desto mehr Androgenrezeptoren.


    Wenn beide Athleten genug Androgenrezeptoren für 400mg Testo haben, wird es bei beiden gleich wirken, natürlich mit der Schwankung der Veranlagung.


    Der 75kg Athlet wird natürlich größere Sprünge machen...

    Und wie lässt sich einschätzen, wieviel Testo "man braucht" ?


    Wahrscheinlich ist der beste Weg durch "testen"? Klein anfangen -> Blutbild -> steigern?


    Welche Test-E Wert ist laut Blutbild "optimal", wenn es das gibt?

  • Werbung
  • Und wie lässt sich einschätzen, wieviel Testo "man braucht" ?
    Wahrscheinlich ist der beste Weg durch "testen"? Klein anfangen -> Blutbild -> steigern?


    Welche Test-E Wert ist laut Blutbild "optimal", wenn es das gibt?


    einfach keine fucking wissenschaft aus jedem noch so kleinen scheiss machen und das machen was sich seit jahrzenten bewährt.
    don't overanalyze it, hier bzw. generell im bodybuilding wird sich immer so oft sinnlos der kopf zerbrochen.


    anfängerkur, 250 mg testo e5d... irgendwann steigern auf 500, irgendwann fängst du an zu stacken.


    dafür brauchst du keine studie zu beginnen sondern einfach auf deinen körper hören/achten und mal erfahrungsberichte lesen und auf erfahrene leute hören.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • G

    don't overanalyze it, hier bzw. generell im bodybuilding wird sich immer so oft sinnlos der kopf zerbrochen.


    anfängerkur, 250 mg testo e5d... irgendwann steigern auf 500, irgendwann fängst du an zu stacken.


    dafür brauchst du keine studie zu beginnen sondern einfach auf deinen körper hören/achten und mal erfahrungsberichte lesen und auf erfahrene leute hören.

    Genau so siehts aus!!!


    Es ist ja nicht mehr mitanzuhören was heutzutage da für Wissenschaften daraus gemacht werden.


    Da vergeht einem ja die Lust!!!

  • Werbung
  • Moin Männer , mein Cousin 2ten Grades hat vor 3 Wochen eine Testo E 200mg e3d Kur angefangen . Er hat schon oft gekurt und seit heute hat er Bluthochdruck .


    Werte sind 159/99 bei einem Puls von 107 . Vor einer Stunde war der Puls bei 124 .



    Er hat vorhin injiziert und seitdem ist der Blutdruck erhöht .
    Während des injizieren hat er auch angefangen zu zittern .


    Während des Trainings hatte er nichr das Gefühl das der BD erhöht war.



    Meint ihr das hat mit der Injektion zutun ?
    Eigentlich merkt er es wenn in ein Gefäß etwas injiziert wird .

  • Werbung
  • Genau die Wissenschaft gepaart mit der Erfahrung macht es interessant. Wir haben das 21 Jahrhundert und Forschen nicht umsonst.


    ja fluch und segen zu gleich!
    auf der einen seite kann man froh sein auf der anderen seite hat man einfach einen brutalen informationsüberschuss und wird dauernd verunsichert.


    kaum macht man ein system wird es irgendwo im internet wieder für scheisse erklärt, dann kommt hier wieder was neues, dann sagt jemand das stoffschema ist scheisse und und und, verunsicherung pur. dann noch das dauernde vergleiche auf instagram, facebook etc. was einen fast schon depressiv macht und einen die eigenen erfolge garnicht mehr wahrnehmen lässt weil jedes mal wenn man seinen facebook feed anschaut leute da sind die um welten leaner, stärker, besser und schöner als man selbst ist.


    keine frage, riesen vorteile, aber irgendwie wär so die arnold zeit auch cool. einfach unbeschwert sachen machen ohne dauerhaft darüber nachzudenken, informationen nur aus einem kleinen kreis an erfahrenen leuten im studio zu beziehen und einfach MACHEN..

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Klar kist dein Körper auf Alamrbereitschaft wenn er weiss das der gleich gestochen wird. Gwöhnt man sich dran.

  • Werbung
  • Wie gesagt , Ich habe früher öfter gekurt und
    habe auch kein Problem mit dem injizieren .


    Deswegen wundert mich der Blutdruck sehr , ich Messe den täglich und so hoch war der nie .

    wenn du einen direkten zusammenhang mit dem testo vermutest, dann hilft nur absetzen u schauen wie es sich entwickelt. Bluthochdruck entwickelt sich andererseits ja auch bei vielen erst schleichend usw..auch ohne testogaben :whistling: beim sporten spürt man den erhöhten druck auch eher weniger finde ich..von wegen Aktivität u da braucht man ja auch nen höheren druck. Ausser er schiesst so nach oben das du nasenbluten oder Schwindel bekommst..das wäre nicht so doll.
    Würde mal noch abwarten bis sich der körper eingestellt hat auf die neuen Hormone. Evtl regelt sich alles ein.. oder es ist ephedrin statt testo ? :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann es sein das Ephe das schwitzen senkt?
    Seit dem mein Bauchfussel das hin & wieder benutzt in der Diät schwitzt er weniger hab ich gehört.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Kann es sein das Ephe das schwitzen senkt?
    Seit dem mein Bauchfussel das hin & wieder benutzt in der Diät schwitzt er weniger hab ich gehört.


    Liebe Grüße


    Zitat:


    "Viele Anwender werden folgende Ephedrin Nebenwirkungen bei sich feststellen: vermehrtes Schwitzen, Konzentrationsstörungen. "


    Quelle: http://www.blog.ephedrin-ephed…/ephedrin-nebenwirkungen/


    Also eigentlich geh Schwitzen mit Ephedrin Hand in Hand. Komisch dass du damit weniger schwitzt.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Nicht ich, mein Bauchfussel, eventuell liegt es auch an der Diät, dass er jetzt weniger schwitzt.
    Naja um so besser


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • @Vollkornmehl


    Oder trinkst du evtl zu wenig ?

    Schon was weniger als sonst, aber mindestens noch 4 Liter, ist eigentlich im Rahmen würde ich sagen.


    Beim Training schwitze ich auch noch Brutal, aber im Ruhemodus & auf der Arbeit viel weniger.


    Außerdem riecht mein Fittness Studio Handtuch wenn ich es mal 1Tag benutzt liegen lasse extrem Chemisch.. so wie eine Haarfärbung riecht, Ammoniak ist das glaub ich? Seltsam


    Liebe Grüße

  • ich schwitze auch weniger. Erst schwitze ich mehr zb während des Cardio Trainings und danach schwitze ich den ganzen Tag fast garnichtmehr und bin sehr gechillt. Trinke definitv genug.

    genau so ist es bei mir auch!
    Woran kann das liegen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir auf tren auch so. schwitze bei jeder aktivität richtig unaushaltbar, cardio alles klatschnass, training mehr als eklig weil wirklich wie ein wasserfall. und das jetzt wo es die letzten 1-2 wochen recht kühl war für den sommer. bin gespannt wenn die hitze wieder losgeht, ist echt unangenehm.


    rücken wird auch schnell nass wenn ich mal zum bus geh oder was einkaufen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Leute habe gerade beim aspirieren fast 1ml Luft und dazu kleine Bläscheb Blut gezogen.Habe natürlich nachträglich wo anders injiziert.Kenne es eig. nur das blut in die Spritze läuft, hat jemand eine Erklärung?

  • Werbung
  • Leute habe gerade beim aspirieren fast 1ml Luft und dazu kleine Bläscheb Blut gezogen.Habe natürlich nachträglich wo anders injiziert.Kenne es eig. nur das blut in die Spritze läuft, hat jemand eine Erklärung?

    Da war wohl die Kanülle nicht fest genug auf der Spritze drauf und hat da Luft gezogen .


    Hättest ruhig injizieren können . Solange kein Blut kommt ist das bisschen Luft egal .




    Edit : zu spät gelesen dass Blut dabei war !
    Dafür habe ich keine Erklärung !