DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Als sich Ronin eben bei Andreas Münzer verschrieb und ich im Büro aß, hatte ich nochmal Lust mir Münzers Stack zu gönnen und habe mir dann aus Interesse einen Artikel zu Münzers Tod durchgelesen und da stand das neben Münzer 3 weitere BBler kurz hinternander starben und das bei einem Athleten im Tagebuch gestanden hätte, also dieser Stack.. :D:D

    u das stand gleich neben den hitler tagebüchern, ich weiß :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich bin von Enantat auf Prop gewechselt und hab mir dabei null Gedanken gemacht und es hat funktioniert.


    Wie du sagtest hatte meinen letzten Enantat Shot am Montag und dann einfach ab Samstag eod mit Prop weitergemacht.
    Spürte nix an Schwankungen oder sonstiges.


    Von 300 Mast E & 500 Test E wurde auf 100 Test P und 50 Mast E e2d gerechnet.
    Laut dem calc sollte min 2 Wochen zw. Test E & Test P sowie, Mast E & Mast P pausiert werden, da ansonsten ein sehr starker Spiegelanstieg vorkommt (die grünen Spitzen):

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr überhaupt mal Spiegelschwankungen gehabt bei einem Test ? Woran macht es sich bemerkbar?
    Denke da steckt zuviel Theorie als Praxis hinter..

    Testo P und Drostas P e2d = ein paar Pickel
    Testo P und Drosta P ed = keine Pickel


    Wirkstoffmenge war gleich.
    Bei Testo E das gleiche, e3d gibt es keine Pickel, e5d aber schon.


    Das kommt von Spiegelschwankungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also auf Tren macht mich T3 nicht flach :D

    nimm mal ne höhere dosis und friss wenige kh und voilà.
    ne niedrige dosis verhindert bei mir den bloat und enige tren NWS - das plus caber und du spürst nichtmal das du tren drin hast. Nur die etwas erhöte agressivität bleibt. T3 ist allgemein eines der geilsten medis, hät ich das blos früher entdeckt wäre ich jetzt 6 monate weiter.

  • Werbung
  • Hab schon öfters gehört dass T4 nicht so effektiv ist .


    Ich verstehe das nicht. Den T4 wird doch eh zu T3 moduliert.


    Müsste es nicht genau so effektiv sein ?


    Wer kann mir das kurz und knapp kurz erklären bitte ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 6 Thais ed gehen ja noch.Aber 10g Stano am Tag sind leicht übertrieben und unlogisch :lol::kk:
    Bei 50mg/ml wären das 200ml Injektionsvolumen am Tag, das ist absolut unmöglich :lol:
    Selbst wenn man die 200ml irgendwo unter kriegt (was definitiv NICHT geht), macht das kein Körper auch nur annähernd 20 Tage lang mit.

    Kenne Leute, die haben das Zeug aus Winnys gesoffen, weil sie Angst vor der Injektion hatten.
    In irgendeinem alten Buch, glaube dem Grünen Buch stand sowas mal drin.

  • Mache seid 2 Wochen Diät mit 3000kcal, Dachte fahre 600 defizit aber sind wohl doch eher 800 bei 250TE e5d.. bisschien zu hoch das Defizit oder?
    Könnten ja schon Muskeln drauf gehen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kenne Leute, die haben das Zeug aus Winnys gesoffen, weil sie Angst vor der Injektion hatten.In irgendeinem alten Buch, glaube dem Grünen Buch stand sowas mal drin.

    Ja, Winny trinken und/oder Orals schlucken ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber bei 10g am Tag macht das die Leber keinen 2. Tag mehr mit :lol:
    Denke ich zumindest, mir fehlen da die Erfahrungswerte -guenni-

  • Werbung
  • Nein, passt so, wirst zu 100% nix verlieren. Unterschätz moderates testo als muskelschutz nicht

    Hab mich vertan sollte 250e4d heißen nicht e5d.
    Danke dir für die Antwort :)


    Gibt es jedoch noch weiter Meinungen?
    Würde mich freuen


    Liebe Grüße

  • Muskelschutz würd ich mir weniger Gedanken machen. Würd mir eher Sorgen darüber machen, die KCAL am Anfang falsch zu adjustieren weil man einfach schnell das Gewicht runterhaben will, hab den Fehler oft genug gemacht und hinten raus geht dann nix mehr weg.


    Kurz gesagt wenn du mal 3500 probieren würdest und mit den KCAL auch Gewicht runter gehen würde wäre es erst mal total unnötig direkt mit 3000 einzusteigen... 3000 ist schon recht wenig, wenn der erste cut kommt bist dann schon bei 2600 sowas.


    Kommt aber ganz auf deine Zielsetzung an, wenn du nicht richtig gut in Form kommen willst wirds jetzt keinen Unterschied machen ob du bei 3000 oder 3500 startest.. wenn aber richtig shredded werden willst solltest dir darüber nochmal Gedanken machen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • @Vollkornmehl Am Anfang hat man meistens noch genug KFA und man kann auch ein höheres Defizit abhaben. 3000 Kcal sind auf keinen Fall wenig, es kommt aber auch immer auf die Aktivität des Trainierenden drauf an, deshalb kann man das nicht pauschalisieren.


    Wenn man Natural mit einem höheren Defizit keine Muskeln abbaut, dann erst recht nicht auf Stoff. Also du kannst etwas höher einsteigen und je niedriger dein KFA wird, desto mehr solltest du aufpassen.


    Außerdem ist die Motivation höher, wenn man am Anfang der Diät schnelle Erfolge sieht und das spricht für ein etwas höheres Defizit.

  • Werbung
  • ich sehe auch so: der Gewichtsverlust wird irgendwann stagnieren dann musst du mit den kcal weiter runter.
    Lieber mit 300 im Defizit anfangen das reicht anfangs oft und alle 2 Wochen 1 runter...das reicht vollkommen.
    Du raubst dir Potential und essen wenn du direkt so weit runter gehst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muskelschutz würd ich mir weniger Gedanken machen. Würd mir eher Sorgen darüber machen, die KCAL am Anfang falsch zu adjustieren weil man einfach schnell das Gewicht runterhaben will, hab den Fehler oft genug gemacht und hinten raus geht dann nix mehr weg.


    Kurz gesagt wenn du mal 3500 probieren würdest und mit den KCAL auch Gewicht runter gehen würde wäre es erst mal total unnötig direkt mit 3000 einzusteigen... 3000 ist schon recht wenig, wenn der erste cut kommt bist dann schon bei 2600 sowas.


    Kommt aber ganz auf deine Zielsetzung an, wenn du nicht richtig gut in Form kommen willst wirds jetzt keinen Unterschied machen ob du bei 3000 oder 3500 startest.. wenn aber richtig shredded werden willst solltest dir darüber nochmal Gedanken machen.


    @Vollkornmehl Am Anfang hat man meistens noch genug KFA und man kann auch ein höheres Defizit abhaben. 3000 Kcal sind auf keinen Fall wenig, es kommt aber auch immer auf die Aktivität des Trainierenden drauf an, deshalb kann man das nicht pauschalisieren.


    Wenn man Natural mit einem höheren Defizit keine Muskeln abbaut, dann erst recht nicht auf Stoff. Also du kannst etwas höher einsteigen und je niedriger dein KFA wird, desto mehr solltest du aufpassen.


    Außerdem ist die Motivation höher, wenn man am Anfang der Diät schnelle Erfolge sieht und das spricht für ein etwas höheres Defizit.


    ich sehe auch so: der Gewichtsverlust wird irgendwann stagnieren dann musst du mit den kcal weiter runter.
    Lieber mit 300 im Defizit anfangen das reicht anfangs oft und alle 2 Wochen 1 runter...das reicht vollkommen.
    Du raubst dir Potential und essen wenn du direkt so weit runter gehst.


    Mache mir so Gedanken weil ich seid 2 Wochen wie gesagt auf Diät bin, davor eine Woche im Urlaub mit All Inklusive (bestimmt 5000kcal am Tag) & davor im Aufbau mit 4000kcal..
    Bin dann dummerweise nach dem Urlaub mit 3000kcal eingestiegen weil ich von einem 3600kcal Grundunsatz ausgegangen bin.
    Habe jetzt 7kg verloren in 2 Wochen, erscheint mir hart viel.
    Nicht dass die Differenz der kcal einfach viel zu groß war, hab an sowas garnicht gedacht :(

  • Werbung
  • @strelokic darf man mal fragen, wie du dich jetzt entschieden hast mit deinem 3 Wochen in Form kommen? Wäre mal interessant zu verfolgen :thumbup:

    Naja, hab anavar dazugenommen und seit gestern tbol. Vor ner woche hat ich mk 677 drin um den fettverlust zu beschleunigen aber 1. wurde ich extrem hungrig und 2. bin ich aufgeschwommen und hatte plötzlich ca. 7kg mehr auf den rippen. War richtig demotivierend. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ichs überhaupt schaffe. Aber was ausreden angeht bin ich ein künstler, ich kann es sicher nochmals um ne woche oder zwei verschieben.


    Nehme jetzt zu den AAS nur noch 60mcg T3 und esse ca. 3k Kalorien... wenn ich merke es wird knapp halbier ich die kcal für ne woche oder so, keine ahnung, bin sehr demotiviert.

  • Werbung
  • Bin dann dummerweise nach dem Urlaub mit 3000kcal eingestiegen weil ich von einem 3600kcal Grundunsatz ausgegangen bin.
    Habe jetzt 7kg verloren in 2 Wochen, erscheint mir hart viel.
    Nicht dass die Differenz der kcal einfach viel zu groß war, hab an sowas garnicht gedacht :(

    Am Anfang das wasser geht brutal schnell raus. mach zur not nen sauberen refeed day mit 4000kcal und nur sauberen Lebensmitteln. oder geh leicht hoch auf 3300-3400 und diäte so lange bis sich nichts mehr tut dann kannst du jederzeit 100-200kcal runter.

    Naja, hab anavar dazugenommen und seit gestern tbol. Vor ner woche hat ich mk 677 drin um den fettverlust zu beschleunigen aber 1. wurde ich extrem hungrig und 2. bin ich aufgeschwommen und hatte plötzlich ca. 7kg mehr auf den rippen. War richtig demotivierend. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ichs überhaupt schaffe. Aber was ausreden angeht bin ich ein künstler, ich kann es sicher nochmals um ne woche oder zwei verschieben.
    Nehme jetzt zu den AAS nur noch 60mcg T3 und esse ca. 3k Kalorien... wenn ich merke es wird knapp halbier ich die kcal für ne woche oder so, keine ahnung, bin sehr demotiviert.

    mk-677 zieht brutal wasser zusammen mit den hungerschüben wäre das echt nichts für mich in der Diät. schmeiß das testo komplett raus wenn es nur 3 Wochen sind und bau täglich cardio ein.