DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Nochmal zum Tren - Bild mir fast ein es macht einen Unterschied wenn ich um 18.00 injecte als wie um 23:00 (bezogen auf meinen Schlaf).


    Ist das reine Einbildung oder kann man das irgendwie erklären?


    Letzte Nacht wach gelegen bis 06:30 (!!!) einfach hellwach, bin zwei mal ganz kurz weggepennt und bin dann direkt wieder aufgewacht weil ich mir eingebildet habe in meinem Zimmer passiert was.
    Und bin aber dann von selber ohne Wecker wieder um 08:30 aufgestanden ohne große Umstände.. Tren ist echt crazy.


    Bin momentan auch ziemlich in eine Frau "verwickelt", ich glaub die Kombi aus dem ist einfach tödlich .. einzig positive daran ist ich muss nicht arbeiten gehen oder früh aufstehen.. Hab bis Oktober (studiumsbeginn) komplett frei. Ansonsten würd ich glaub ich komplett am Rad drehen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • mein Nachbar pickst nie nach 21 Uhr, egal was, sonst pennt er sehr unruhig.


    Und neue Frau usw, Tren verstärkt Emotionen enorm, negative wie auch positive . Deshalb fallen auch vielen in ein Loch und haben depris.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wäre tren raus, Situation entspannen, tren rein, nicht eine Möglichkeit?


    LG

    keine option, ich muss da einfach mal King Arnold zitieren:



    2. “If you want to be a champion, you cannot have any outside negative influence coming in to affect you. If I get emotionally involved with a girl, it can have a negative effect on my mind and destroy my workouts. Therefore I have to cut my emotions off and be cold in a way.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • keine option, ich muss da einfach mal King Arnold zitieren:



    2. “If you want to be a champion, you cannot have any outside negative influence coming in to affect you. If I get emotionally involved with a girl, it can have a negative effect on my mind and destroy my workouts. Therefore I have to cut my emotions off and be cold in a way.


    Genau nie verlieben, immer ausnutzen -guenni-


    Ne Spaß beiseite, wenn die "Beziehung" eh nur aus Drama besteht sollte man erwachsen genug sein da einen Schlussstrich zu ziehen - im Grunde weiß man ja eh das es das richtige ist :lol:


    Liebeskummer und all sowas zermürbt nur, erst recht auf roids und besonders auf tren ^^ das kennen wohl viele.


    Wenn du dir da nicht zu 110% sicher bist dass das Mädel den Stress wert ist - abschießen!!


    Lg

  • Ein Kollege möchte weiter aufbauen und überlegt, welchen Stack er fahren soll. Zuletzt war 750mg testo und deca 500mg drin. Nun will er nochmal nachlegen. Er überlegt ob er einfach deca auch auf 750mg Hochfahren soll, oder interessant findet er auch noch testo etwas runter und dafür bolde mit deca.
    Oder etwa sogar Low Test high Tren?!
    Jetzt wird der ein oder andere sagen oder fragen kommt auf sein Ziel an. Jedoch ist sein Ziel recht sauberer Aufbau, jedoch nicht um jeden Preis. Er zieht kaum Wasser auf deca, was auch seine top Ernährung zudenken ist. Hat jemand Erfahrung mit welchem System die besten Fortschritte drin sind?

    Keiner einen Rat?


    Ein Kollege möchte weiter aufbauen und überlegt, welchen Stack er fahren soll. Zuletzt war 750mg testo und deca 500mg drin. Nun will er nochmal nachlegen. Er überlegt ob er einfach deca auch auf 750mg Hochfahren soll, oder interessant findet er auch noch testo etwas runter und dafür bolde mit deca.
    Oder etwa sogar Low Test high Tren?!
    Jetzt wird der ein oder andere sagen oder fragen kommt auf sein Ziel an. Jedoch ist sein Ziel recht sauberer Aufbau, jedoch nicht um jeden Preis. Er zieht kaum Wasser auf deca, was auch seine top Ernährung zudenken ist. Hat jemand Erfahrung mit welchem System die besten Fortschritte drin sind?

  • Werbung
  • Keiner einen Rat?
    Ein Kollege möchte weiter aufbauen und überlegt, welchen Stack er fahren soll. Zuletzt war 750mg testo und deca 500mg drin. Nun will er nochmal nachlegen. Er überlegt ob er einfach deca auch auf 750mg Hochfahren soll, oder interessant findet er auch noch testo etwas runter und dafür bolde mit deca.
    Oder etwa sogar Low Test high Tren?!
    Jetzt wird der ein oder andere sagen oder fragen kommt auf sein Ziel an. Jedoch ist sein Ziel recht sauberer Aufbau, jedoch nicht um jeden Preis. Er zieht kaum Wasser auf deca, was auch seine top Ernährung zudenken ist. Hat jemand Erfahrung mit welchem System die besten Fortschritte drin sind?

    da wirste nicht drumrum kommen, es selbst auszuprobieren. Das einfachste wäre mit sicherheit, erstmal eine komponente höher zu fahren ( also wie du schreibst deca). 2 monate machen u dann schauen was passiert. Genauso wäre es bei der anderen variante. Ich würde persönlich das immer so ausprobieren, bevor man noch eine variable wie bolde dazunimmt. Einfach damit man die einzelnen wirkungen besser abschätzen kann.
    Tren u testo ist ja wieder mal ganz was anderes.

  • Werbung

  • Nein die ganze Story ist viel komplizierter :D Merk halt echt wie das Tren meinen Kopf fickt, wäre da sonst einfach rational ran gegangen und hät auch mal klare Ansagen gemacht bzw mich nicht mit weiter beschäftigt. Jetzt kommen mir teilweise die Tränen wegen Kleinigkeiten! Teilweise sogar wenn ich traurige Videos sehe... ^^

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Nein die ganze Story ist viel komplizierter :D Merk halt echt wie das Tren meinen Kopf fickt, wäre da sonst einfach rational ran gegangen und hät auch mal klare Ansagen gemacht bzw mich nicht mit weiter beschäftigt. Jetzt kommen mir teilweise die Tränen wegen Kleinigkeiten! Teilweise sogar wenn ich traurige Videos sehe... ^^

    zu dem thema nebenwirkungen z ob man damit klar kommt: super geile Ansprache von seth feroce. Sowieso megacool der Typ u super ehrlich. U motivierend


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist n cooler Typ und auch mega direkt aber die übertrieben gespielte vulgären Ansagen nerven oft ^^ in nem Motivation Video war mal ein Auschnitt von ihm wo er auch ne Rede geschwungen hat.


    "Fuck the fuck you fucking fuck fuck fuck the shit out of this fucking fuck where the fuck"


    Alles iwie in 1ner Minute :D

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bin noch zwei Wochen und dannach brauch ich für nur 3 Wochen für einen sauberen cutting stack der ordentlich was hergibt, ist besodners wichtig das ich gut aussehe. Bitte es soll nur ums Thema gehen, ich bin nicht vom Baum gefallen, ich weiss es es nicht das gesündste ist. Dafür gibts nachher drei Monte cruise.


    Jetzt:

    • 350 Test E
    • 700mg Ten A
    • 0.5mg Ari EOD

    Dann für drei Wochen:

    • 1050mg Test/E&P (einfach nochmals 100mg Test P ED injiziert)
    • 700mgTren Ace
    • Mast P 700mg
    • Anavar 90mg
    • Winny 60mg
    • 0.5mg Ari EOD oder EOD, wobei bei mir ED dioe Libido schon gut killt, auch bei hohen Dosen Test


    Werd ich da in nur drei Wochen verünftig meine Form verändern können? Sonst bin ich den Vertrag los worauf ich 1 Jahr hingearbeitet habe, das würd mich hart treffen.


    Und nein mit hat es letztens nicht Weggebrannt, wie gesgat extremst wichtig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 3 Monate Cruise sind nichts nach so einer langen / intensiven Kur wie deiner, aber musst du wissen. Ich würd das testo im Bereich 200-300 lassen und vlt sogar das Tren rausschmeißen - sagst ja selber so restlos hart wirst du damit irgendwie nicht - und dafür mit dem Winstrol auch auf 90mg gehen (ich nehme an du nimmst es oral, auf 3x verteilt und mit 10mg Tabs, deshalb der 30mg Schritt)

  • Wenn du Knüppel hart werden willst, dann schraube das testo nicht so hoch. Anavar in sofern echtes musst du nicht auf 90 gehen. Ich würde es eher so machen:
    350 testo p
    350 tren a (wenn es potent ist reicht das)
    700 masteron p
    60 mg winny 3 x 20 mg
    60 mg Anavar 3 x 20 mg
    0,5 ari eod oder sogar e3d reichen bei dem bisschen Östrogen eigtl.


    Ich würde sowas niemanden im Hobbybereich empfehlen aber da ich deine Einstellung kenne...optimiere die Ernährung baue Cardio ein, Muskelschutz hast du ausreichend. Dann reicht der Stack um richtig ripped zu werden...sparst Geld und ein wenig Gesundheit ;)


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Werbung
  • Werbung
  • zeig lieber mal deinen Ernährungsplan, wenn der nicht Top ist wirst du mit dem besten Stoff der Welt nicht hart .