DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • nein ist er nicht. und auch unser karl ess wurde schon im steakhouse gesehen. Jeder wie er mag man kann ja nachhaltig denken...
    aber dieses ich bin vegan ding raushängen lassen ist so ekelhaft. ich renne auch nicht rum und erzähle das ich monatlich an eine tierschutzorga spende...man brüstet sich nicht damit.
    wenn alle von denen einfach sagen würden ok wir Stoffen aber eben mit bedacht und versuchen nur qualitätsfleisch zu essen weil wir die kohle haben und für die Umwelt was tun...würde ich das feiern...aber so ist es eine reihe von Heuchlern...mehr nicht.


    Stimme dir zu, aber mal ehrlich würdest DU auf youtube 200.000 Leuten sagen das du stoffst? All deine Freunde, Kollegen, Familie würden das Video schauen und wüssten Bescheid. Außerdem rein rechtlich wärste dann auch gefährdet weil es schlichtweg illegal ist, vielleicht haste dann die Cops auf der Matte stehen bzgl. Hausdurchsuchung. Wäre es rechtlich legit (wie kiffen in den Niederlanden) würden sicher einige Youtuber zugeben das sie stoffen, aber mit halbem Bein möchte niemand im Gefängnis stehen.. Hier bist du anonym ohne Bild, bei Youtube bist du es nicht Dank Video, Impressum und allem..


    Eigentlich habe ich den Karl Ess ohne groß nachzudenken hier erwähnt- ich bin kein Fan von dem und schaue auch nicht seine Videos - Wenn ich gewusst hätte dass das so Wellen schlägt hätte ich den Simon Teichmann als Beispiel genommen - Den mag aber bestimmt auch nicht jeder hier - Aber nehmen wir doch mal den Simon : Sieht gut aus ,Muskulöser Körper durch Krafttraining (Bodybuiding) - Vermarktet sich als Person -Verkauft Trainingspläne und auch Suplemente (Verdient sein Geld damit) ---- Oder den Klassischen Bodybuilder bestreitet Wettkämpfe - fährt Siege ein und verdient sein Geld durch Sponsoren Seminare und Gastauftritte in Fitnessstudios (bei uns in den 80 er war zum Beispiel der Ralf Möller damals deutscher Meister zu Gast) mit viel Glück wird ein erfolgreicher Bodybuilder auch Actionstar oder Politiker.Fazit : Es kann sich schon lohnen hart an sich zu arbeiten und viel Zeit zu opfern - Es ist gut moglich dass "Du" der neue Superstar sein wirst.


    Ps. Also Penispumpen würde ich auch verkaufen - wenns Geld bringt !!

    Der Teichmann ist aber auch ein Heuchler, tut immer so lieb ist aber hinten rum auch ein Geldmacher der mit überteuerten Supps handelt :D Aber klar der ist um Längen sympatischer als Karl

  • Werbung
  • Man braucht nicht sagen dass man stofft man kann bei dem
    Thema auch einfach die Klappe halten und keiner regt sich auf (smartgains).


    Aber Stoffen und in jedem zweiten Satz "ich bin Natural" zu erwähnen und die bösen bösen Stoffer ist einfach zum kotzen, heuchlerisch, verlogen und falsch.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Werbung

  • Stimme dir zu, aber mal ehrlich würdest DU auf youtube 200.000 Leuten sagen das du stoffst? All deine Freunde, Kollegen, Familie würden das Video schauen und wüssten Bescheid. Außerdem rein rechtlich wärste dann auch gefährdet weil es schlichtweg illegal ist, vielleicht haste dann die Cops auf der Matte stehen bzgl. Hausdurchsuchung. Wäre es rechtlich legit (wie kiffen in den Niederlanden) würden sicher einige Youtuber zugeben das sie stoffen, aber mit halbem Bein möchte niemand im Gefängnis stehen.. Hier bist du anonym ohne Bild, bei Youtube bist du es nicht Dank Video, Impressum und allem..


    Der Teichmann ist aber auch ein Heuchler, tut immer so lieb ist aber hinten rum auch ein Geldmacher der mit überteuerten Supps handelt :D Aber klar der ist um Längen sympatischer als Karl


    Ich stelle mich jetzt auf keine Seite.
    Rein objektiv betachtet sehe ich nichts verwerfliches dabei überteuerte Supps zu verkaufen.
    Es wird niemand gezwungen irgendwas zu erwerben.

  • Werbung
  • Genau da liegt der Hase begraben. :thumbup:

    @Prlin so sieht es aus. er muss nicht sagen was er nimmt und wie viel, aber dann hält man die frezze. und sagt nicht in jedem satz ich bin ein natural veganer...
    außerdem road to glory JIL ist so unglaublich offen und ehrlich bei diesem Thema, jeder kann ihn haten, ich war auf nem Seminar von dem er war so unglaublich offen zu dem Thema...fand ich bemerkenswert!

  • Werbung
  • Stimmt schon, Benny von Smartgains macht das ganz gut! Was denkt ihr fährt der so? Der ist ja schon brachial, natural ja mit aller Sicherheit nicht.. Testo only reicht da nicht oder?

    bitte sei nicht naiv der wurde vom jo Lukas gecoeched...ist bühnenathlet...will dem nichts unterstellen aber testo only garantiert nicht, schätze tren mast und am ende Diuretika waren dabei seine form war geil...der typ hat eh nen nahezu perfekten körper für das alter, ich finde den absolut geil!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bitte sei nicht naiv der wurde vom jo Lukas gecoeched...ist bühnenathlet...will dem nichts unterstellen aber testo only garantiert nicht, schätze tren mast und am ende Diuretika waren dabei seine form war geil...der typ hat eh nen nahezu perfekten körper für das alter, ich finde den absolut geil!

    einfach mal schauen, wie die leute zusammenfallen, wenn sie nix mehr nehmen u dadurch auch keinen bock mehr haben auf training oder eine ." VErletzungspause" nehmen müssen.. Gute transformation dann :whistling:


    Dorian berger..auch von lukas gecoacht:
    Vorher:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachher:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt schon, Benny von Smartgains macht das ganz gut! Was denkt ihr fährt der so? Der ist ja schon brachial, natural ja mit aller Sicherheit nicht.. Testo only reicht da nicht oder?

    da kann man nur spekulieren, vermutlich die gängigen WK Sachen, testo Tren oder drosta dazu vermutlich diuretika , kann aber auch deutlich mehr oder weniger sein :P


    Ist auch egal, er sah sehr gut aus , das muss man erstmal schaffen :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da kann man nur spekulieren, vermutlich die gängigen WK Sachen, testo Tren oder drosta dazu vermutlich diuretika , kann aber auch deutlich mehr oder weniger sein :P
    Ist auch egal, er sah sehr gut aus , das muss man erstmal schaffen :thumbup:

    Bei Smartgains muss ich irgendwie immer an Bolde denken, keine Ahnung wieso.... :lol:
    Form fand ich ganz gut, nur etwas schmal. (Kein Hate!)

  • Werbung
  • Das ist ein alter Hut ... Das mit Stoff aufgebaute ist ohne wieder weg !! (nur die Nebenwirkungen bleiben ein Leben lang)

    wollte auch nur @Prlin mal die augen öffnen
    Er fragt ja öfters mal, ob die natty sind oder ein büschen testo nehmen..wenn das nur testo wäre bei smartgainz u co., würden die mit sicherheit nicht so schrumpfen bei einer pause..

  • wollte auch nur @Prlin mal die augen öffnenEr fragt ja öfters mal, ob die natty sind oder ein büschen testo nehmen..wenn das nur testo wäre bei smartgainz u co., würden die mit sicherheit nicht so schrumpfen bei einer pause..

    mit te only bekommst du auch nicht diese fülle und bühnenhärte...für hobbysport 8-9% kfa kein Thema aber wir reden hier vom Bühnen BB und der sah wirklich geil aus an dem tag!

  • Werbung
  • kann man nie sagen, im Grunde ist zwischen 1 - 5 g Stoff die Woche alles möglich, darunter denke ich nicht darüber wär auch utopisch.


    Man kann aber nie sagen weil der
    so aussieht nimmt er das und das, Bostin Loyd nahm 10 g + Stoff und hat seine kleinen Mini Regionalshows nicht mal gewinnen können.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bostin Loyd nahm 10 g + Stoff und hat seine kleinen Mini Regionalshows nicht mal gewinnen können.

    er sagte er hatte gut viele fakes (wahrscheinlich) damals.


    ich glaube es ihm weil jetzt mit guten labs nimmt er nurnoch 2-3g


    wenn ich nicht wüsste wie gut mein shit ist würde ich mir auch mehr reinhauen um sicher zu gehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er sagt auch vieles wenn der Tag lang ist :lol: man muss ihn nur mal in den sozialen Medien verfolgen.


    Find ihn aber trotzdem recht sympathisch und Feier auch seine Mentalität.
    Nimmt sich selbst nicht so ernst das finde ich gut! Glaube für ihn ist alles ein großer Spielplatz :lol:


    Lg

  • Werbung
  • kann man nicht sagen aber mit Sicherheit weniger als viele denken haha


    Zum Spass würd ich mal sagen, Testo, Mast, HGH, Schildis... Slin würde mich überraschen aber könnte auch sein. Tren fährt er sicher auch aber im Aufbau, keine Ahnung?!


    Wie gesagt, ist einfach nur raten..

  • Werbung