DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Also nicht dann liegt das an meiner Körperhaltung das der Bauch so raus kommt ...


    Wie auch immer das sich die fresse bissel verschiebt is mir klar aber mir geht's um den Bauch generell auch bei echtem hgh hab keins hier und werde auch keins nehmen aber mich interesiert das halt mit dem Bauch woher das kommt


    Bei dir fehlen mir jegliche Worte X/



    P.S. der Bauch kommt bestimmt daher weil du einen scheiss EP hast und kein Cardio machst .Da helfen auch keine Peptide , Drosta oder HGH.

  • testo p und drosta p im Verhältnis 1 :1 fahren ?
    ab wann ist drosta lohnenswert? 500 mg pro Woche ?
    Wer kann aus Erfahrung sprechen

    Ja lohnt sich physisch wie psychisch.
    Gute ZNS Regeneration, gute Muskelhärte, gute Laune, geile Libido. 50 mg ed ist schon gut spürbar.
    Einziger Nachteil m.M.n. sind die fiesen kleinen Pickelchen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Avatar meines Schwagers nimmt pro Woche 125mg Testo und 600mg Tren Mix.
    Schon mehrmals hatte er Symptome einer Unterzuckerung (Tremor, veränderte Wahrnehmung, leichter Schwindel) 1 Stunde nach dem Abendessen (300g Hähnchen und 550g Kartoffeln mit einem Ei und 50g Mehl).
    Er ist auf Diät und isst morgens und abends dieselbe Menge an Kohlenhydraten. Dazu nimmt er Chrom und Niacinamid.


    Ist diese Unterzuckerung schädlich oder nur unangenehm?

    er wird eher blutdruckprobleme haben
    Da können die selben symptome wie bei einer hypo entstehen


    Alles schon am eigenen leib auf oxys erlebt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • er wird eher blutdruckprobleme habenDa können die selben symptome wie bei einer hypo entstehen


    Alles schon am eigenen leib auf oxys erlebt

    Danke für den Hinweis. Er hat tatsächlich einen Blutdruck von 160/90 und schon einen Termin beim Kardiologen.


    Eine Unterzuckerung hatte er auch schon vor ein paar Jahren als er Insulin verwendet hat. Dabei zeigte ihm das Gerät 41 an.


    Der Blutdruck wird bald behandelt werden. Da ich mir um den Avatar meines Schwagers Sorgen mache: Welche Blutdruckmedikamente bekommt ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Also nicht dann liegt das an meiner Körperhaltung das der Bauch so raus kommt ...


    Wie auch immer das sich die fresse bissel verschiebt is mir klar aber mir geht's um den Bauch generell auch bei echtem hgh hab keins hier und werde auch keins nehmen aber mich interesiert das halt mit dem Bauch woher das kommt

    Von der Fresserei von was sonst?!?

  • Werbung
  • Werbung
  • Fürs Stoffen bin ich mit meinen 20 Jahren noch nicht alt genug.
    Yohimbine ist einer der wenigen Dinge die ich schon getestet habe.
    Grundsätzlich spricht man ja immer von Phasen, bspw, Defi- oder Massephase.
    Profitiert der Körper von den Phasen stark aufgrund von Hormonumstellungen o.Ä?
    Oder könnte man auch 5 Tage im Überschuss gehen und 2 Tage im Defizt?


    Edit: Sorry irgendwie im falschen Thread für die Frage I-o-IO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wieso noch nicht alt genug?
    also ich hab eher den ansatz jetzt in jungen jahren zu stoffen und gut auszusehen und dann wenn studium und alles fertig ist den absprung zu schaffen mit der motivation sich auf die karriere zu fokussieren.


    denk je älter man wird desto mehr verschieben sich die prioritäten (familie, kinder) etc.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • wieso noch nicht alt genug?
    also ich hab eher den ansatz jetzt in jungen jahren zu stoffen und gut auszusehen und dann wenn studium und alles fertig ist den absprung zu schaffen mit der motivation sich auf die karriere zu fokussieren.


    denk je älter man wird desto mehr verschieben sich die prioritäten (familie, kinder) etc.


    Den Absprung zu schaffen -guenni-


    :lol:

  • ja kenn da einige Leute privat die im WK BB recht erfolgreich waren und auch recht klug sind die sind alle zwischen 26-30 raus.
    denk mir halt es ist wesentlich einfacher wenn ich dann was anderes habe wo ich meinen ganzen ehrgeiz reinlegen kann als wie jetzt wo sich alles um muskeln und training dreht... :)


    aber wir werden sehen haha.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • wieso noch nicht alt genug?
    also ich hab eher den ansatz jetzt in jungen jahren zu stoffen und gut auszusehen und dann wenn studium und alles fertig ist den absprung zu schaffen mit der motivation sich auf die karriere zu fokussieren.


    denk je älter man wird desto mehr verschieben sich die prioritäten (familie, kinder) etc.


    Das eine schließt das andere doch nicht aus.
    Karriere, Kinder, Familie und Stoff.
    Passt doch alles unter einem Hut.