DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt um die 8-10% auf 98kg. Winny fand ich damals super, hatte auch gar keine Probleme. Nur der Haarausfall störte. Von Superdrol hab ich nur schlechtes gehört, sprich Leberenzyme, Lethargie. Bei 30mg Winny + 40mg Anavar waren meine Leberwerte super und es hat mir enorm was gebracht, ich bin von 115kg auf 98kg ohne Muskeln oder Kraft zu verlieren resp. habe sogar an Kraft gewonnen. Ich finde man kann Winny auch einsetzen wenn man nicht an den WK geht... NWs werden überbewertet und ich steh faktisch unter Dauerkontrolle beim Arzt, ich spreche also nicht einfach vom Schiff aus sondern aus Erfahrung. Die Dosen sind aber entsprechend gering. Bei 200mg Winny werden die NWs wohl stärker ausfallen.
    Ich denke ich bau noch Bolde mit ein und gegen Ende noch für einige Wochen 60mg Anavar + 350mg Mast. Winny je nach Lust und Laune, lasse mich überraschen.

    Bolde bringt auf jedenfall einen ordentlich prallen Look.
    Die beste und schnellste Prallheit kriegst du allerdings durch Slin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau, Slin ist zu krass, aber DNP geht klar! -guenni-

    Nur deshalb habe ich Slin geschrieben, ich dachte du hast keine Probs mit Slin da du ja leicht verrückt bist... -guenni-


    Ich hab oft gehört das Slin NUR mit HGH Sinn macht. KA inwiefern das stimmt.

    Nein Slin kann man auch ohne HGH nehmen.
    Form verkacken kann man sich wirklich mit Slin, umgekehrt kann ich allerdings genausogut mit Slin diäten....

  • Werbung
  • Mal eine Frage zu Npp. Npp ist ja nichts anderes als Nandrolon mit kurzem Ester. Deca funktioniert meines Wissens nach nur bei einem Kalorienüberschuss. Ist das bei Npp genau so? Ich frag weil Npp viel weniger NW hat als Deca obwohl es das selbe ist. Könnte man Npp auch in einem Defizit oder in der Keto anwenden? Vorrangig geht es mir um die Gelenke, Schmerz ade und so! im Aufbau wird derzeit Testo E, Deca und Drostas E verwendet. Die Überlegung war vor dem Strandurlaub ganz, ganz wenig zu definieren mit einer Keto und halt dann mit Testo E, Npp und Drosta P, würde das überhaupt sinn machen? Ich hab mich nie mit dem Thema definieren oder cutten beschäftigt deshalb meine Fragen dazu

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deca wie auch NPP bringen in einer Diät etwas für die Kollagensynthese und das wars auch schon.
    In der Diät braucht man Androgene.


    Testo E, NPP und Drosta P ist ansich ganz gut, nur wird das NPP in der Diät nichts bringen bis auf die erhöhte Kollagensynthese eben.


    Könntest das NPP durch Bolde ersetzen.
    Ist auch gut für die Gelenke und macht zudem noch prall.

  • Werbung
  • Deca wie auch NPP bringen in einer Diät etwas für die Kollagensynthese und das wars auch schon.
    In der Diät braucht man Androgene.


    Testo E, NPP und Drosta P ist ansich ganz gut, nur wird das NPP in der Diät nichts bringen bis auf die erhöhte Kollagensynthese eben.


    Könntest das NPP durch Bolde ersetzen.
    Ist auch gut für die Gelenke und macht zudem noch prall.

    Wenn ich aber nur ein wenig Fett loswerden will. Würde es ja mit der Keto funktioniere auch wenn ich die gleichen Kalorien zuführe? Oder? Bolde würde mich schon interessieren aber ich habe schon erhöhten Blutdruck und die Anlaufzeit ist echt lange so lande will ich garnicht in der Keto sein hahah

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich aber nur ein wenig Fett loswerden will. Würde es ja mit der Keto funktioniere auch wenn ich die gleichen Kalorien zuführe? Oder? Bolde würde mich schon interessieren aber ich habe schon erhöhten Blutdruck und die Anlaufzeit ist echt lange so lande will ich garnicht in der Keto sein hahah

    Ja, das sollte funktionieren mit NPP.





    Er ist glaub ich mit dieser Aussage nicht einverstanden. Hab es auch schon oft gehört, dass manche Pro´s HGH ohne Slin nehme oder genommen haben.
    Also bringen tut es etwas. Denke persönlich aber auch, dass somit Potential verschwendet wird.


    Fett verbrennen ist ganz gut möglich mit HGH only, aber Muskelhyperplasie funktioniert nur richtig mit HGH+Insulin.


    Und HGH nur zum fettverbrennen ist mMn ein ziemlich teurer "Fatburner" :wacko:

  • Werbung
  • Fett verbrennen ist ganz gut möglich mit HGH only, aber Muskelhyperplasie funktioniert nur richtig mit HGH+Insulin.


    Und HGH nur zum fettverbrennen ist mMn ein ziemlich teurer "Fatburner" :wacko:

    Dann hat er ja 1 ganzes Jahr lang 20 Einheiten/Tag in den Sand gesetzt (ab 1:50 Minute):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Er ist glaub ich mit dieser Aussage nicht einverstanden. Hab es auch schon oft gehört, dass manche Pro´s HGH ohne Slin nehme oder genommen haben.
    Also bringen tut es etwas. Denke persönlich aber auch, dass somit Potential verschwendet wird.

    also mir sagen alle Wettkämpfer dasselbe.wer nen haufen Kohle für Wachs hinlegt und dann kein slin nimmt verschwendet einfach zu viel Potential. Andersrum kann man aber durchaus auch mal slin mit rein nehmen...und Brauch dafür nicht zwanghaft Wachs.wenn jemand anderer Meinung ist, ist das okay. Aber diese Sprüche bin wegen wenn du keine Ahnung hast sei ruhig da könnte ich platzen....vor allem wenn einer wie kks dann fast dasselbe wie ich schreibt lach ich so jemanden aus...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann hat er ja 1 ganzes Jahr lang 20 Einheiten/Tag in den Sand gesetzt (ab 1:50 Minute):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Piana ist eh ein Mongo ganz ehrlich :lol:


    Von seinen 48lbs sind 40 Öl <X

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welches Öl ? 5W-30W Longlife oder Synthol?

    Auto wie auch Bizeps 0w40 -guenni-



    Das stimmt :lol:
    Seth Feroce hat in seinem Beispielprotokoll auch HGH ohne Slin erwähnt.


    Bin aber natürlich auch der Meinung, dass man bei HGH das Slin Standard sein sollte. :D

    Für mehr Infos gibst doch die Feroce Iron Academay :kk::lol:

  • Werbung