DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Tren Husten ist viel schlimmer als nur etwas kribbeln. Mir schmerzt die ganze Lunge sowie mein Hals. Soll angeblich bei Tren so sein, da der Stoff extrem potent ist und durch die Venenwand drücken kann. Heisst man muss die Vene nicht treffen, nur in der Nähe einer sein.

    Tren Husten hatte ich auch schon und ja ist schlimmer, darum gings mir aber nicht, sondern um das reinmachen Vene verletzen, dagegen kann man nichts machen ist Glücksache, hatte vorher auch aspiriert und trotzdem passiert.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Aspirieren, was sowieso immer getan werden sollte, lässt leider gar keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Arterie einfach durchbohrt wurde... denke, dass das ein Faktor ist, der zum Tren husten führt.


    Manchmal ist der so schlimm, dass gar nichts mehr geht. Dann brennt die Lunge, als hätte man Feuerzeuggas in Mengen eingeatmet + Augen tränen + Hustenreizes höchster stufe.


    Naja, wer Tipps hat, her damit


    Gruß

  • Werbung
  • @Leanryr123


    Hatte ghrp 2 und cjc1295 von purepeptidesuk für 3 Wochen getestet. Die sind zwar teuer aber wirken definitiv. Die SchulterAkne ging nach einer Woche deutlichst zurück. Hab aber nach 3 Wochen abgebrochen da mir die Fingergelenkschmerzen unheimlich waren. Von uk peptides zb hab ich werder Wirkung noch Nebenwirkung gespürt, selbst bei 3x300mcg.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte ghrp 2 und cjc1295 von purepeptidesuk für 3 Wochen getestet. Die sind zwar teuer aber wirken definitiv. Die SchulterAkne ging nach einer Woche deutlichst zurück. Hab aber nach 3 Wochen abgebrochen da mir die Fingergelenkschmerzen unheimlich waren. Von uk peptides zb hab ich werder Wirkung noch Nebenwirkung gespürt, selbst bei 3x300mcg.


    LG

    ich hätte gerne mal eine auflistung welches peptid am stärksten ist was preis leistung angeht gibt ja zig hexamorelin ghrp 6,2 mk-677 ipamorelin und dann noch cjc. und und und und


    kein plan was für mich geeignet ist ;(

  • Werbung
  • Tren Husten hatte ich auch schon und ja ist schlimmer, darum gings mir aber nicht, sondern um das reinmachen Vene verletzen, dagegen kann man nichts machen ist Glücksache, hatte vorher auch aspiriert und trotzdem passiert.

    Jep ist Glückssache, am besten starkes Licht an und wenn du kannst schauen ob ne Vene in der Nähe ist, so mach ichs.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Brauch schon mit ner 24g Spritze teilweise extrem lange wenn das Öl dickflüssig ist. Solange, das mein Daumen vom pressen taub wird. Wie solln das mit ner Insulinspritze funktionieren?

    Verschiedene Produkte von verschiedenen Labs mit Tuberkulinspritze + Insulinkanüle injiziert der Kollege. Überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, Bizeps, Trizeps, selbst Unterarm geht alles hervorragend plus die klassischen Stellen. Allerdings nicht mehr als 1 ml in Trizeps und Bizeps und am besten am Anfang nur 0,5 sonst bekommst du den Kater des Todes und denkst der Arm fällt ab

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Trizeps ist die Hölle. Musste sogar die Kniebeugen am Beintrag auslassen, weil ich die Ellenbogen nicht beugen konnte.


    Meine Favouriten sind: OS, Schultern und Brust.

    Ich hab das durchgezogen. Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran. Meistens aber nur 0,5 in Bizeps, dann rausziehen und 0,5 in Trizeps hinterher. Klappt gut. Aber erste mal hatte ich drei Tage lang Behinderung :lol:

  • Ich hab das durchgezogen. Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran. Meistens aber nur 0,5 in Bizeps, dann rausziehen und 0,5 in Trizeps hinterher. Klappt gut. Aber erste mal hatte ich drei Tage lang Behinderung :lol:

    :S u wenn ich nur daran denke, was sich manche an synthol da reindrücken. Ich bin eben ne memme..hab schon nach nen ml in der schulter die Schnauze voll :lol:

  • Werbung
  • Ich hab das durchgezogen. Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran. Meistens aber nur 0,5 in Bizeps, dann rausziehen und 0,5 in Trizeps hinterher. Klappt gut. Aber erste mal hatte ich drei Tage lang Behinderung :lol:

    Ich wollte es wissen und hatte im äußeren Trizepskopf jeweils links und rechts 1ml reingedrückt ;(


    Einmal und nie wieder, auch keine 0,1 ml :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte es wissen und hatte im äußeren Trizepskopf jeweils links und rechts 1ml reingedrückt ;(
    Einmal und nie wieder, auch keine 0,1 ml :lol:

    Hahaha du musstest ja mal wieder übertreiben. Genau wie @owen der hat sich 2 ml beim ersten Mal in den Bizeps gejagt :lol:

  • Werbung
  • @Sparta300 @kks
    Brauch mal hilfe
    Hab jetzt seit 3 tagen die 20ie slin pwo drin
    Mein shake scheint hinzuhauen mit
    100g malto
    50g whey
    10g bcaa
    10g gluta
    5g crea


    Jetzt kommt das problem ich bekomme die 3 tage lang immer nach der mahlzeit ne fette hypo
    Scheinbar passt die menge der carbs nicht
    Ich bin schon bei knapp 200g kartoffeln


    Ich bin da echt ratlos wie ich die carbs anpassen soll
    Will auch nicht zu viel drin haben zwecks fett werden


    Soll ich lieber mir ne accu check kassette holen und dann bz messen und danach die carbs anpassen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 200g Kartoffeln sind ja gar nichts...


    1. BZ gerät anschaffen
    2. oben anfangen und runter arbeiten, ist sicherer als anders rum.
    Dh zB mit 130g carbs im pwo-meal beginnen und dann nach unten Tasten und schauen, Wielang dein bz bei x iE stabil bleibt

  • Werbung
  • 200g Kartoffeln sind ja gar nichts...


    1. BZ gerät anschaffen
    2. oben anfangen und runter arbeiten, ist sicherer als anders rum.
    Dh zB mit 130g carbs im pwo-meal beginnen und dann nach unten Tasten und schauen, Wielang dein bz bei x iE stabil bleibt

    hätteste paar seiten weiter zurück geblättert und aufmerksam gelesen wüsstest du das ich ein messgerät besitze
    Ist nicht böse gemeint
    Hat auch sein grund warum ich die beiden direkt in die frage beziehe
    Und der 2 . Punkt ist ebenso falsch
    Beim runterarbeiten kann man enorm fett werden


    @SpartaDanke


    Was sagst du dazu wenn ich die menge der kartoffeln belasse und ergänzend reispulver trinke
    Das volumen von 600g kartoffeln ist schon heftig wenn ich den quark mit 500g dazu ziehe