DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • was würdet ihr eher machen : zum testo npp drosta e oder bolde dazustacken



    dachte bei bolde an 600mg/ woche.


    bei drosta e. dachte ich an 400mg / woche !



    Hab momentan 800mg testo e und 450mg npp drin.



    achja dazu noch mk677 und an trainingstagen slin !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • @Giuliano1987 ich weiss nicht ob du zu den leuten gehört hast die mir die letzten tage aufn sack gingen, muss mir mal ne liste machen aber es juckt mich so wenig das ich mir nur die speerspitze der wixer merke. Auf jedenfall: ich habe mit dem labmax kit noch nie echtes drosta e getestet, p ja, e nein.


    Ares und Nexius hab ich nicht getestet, dafür einen haufen anderer marken auch von leuten aus gym. Da war z.b. vermodje dabei und noch mind 10 andere ugl.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß ja, dass das Aggressionspotential auf Stoff hoch ist, aber man kann doch trotzdem überlegen bevor man einen Post absendent oder?
    @strelokic

  • Ganz genau, Schildis die komplette Dosis morgens auf nüchternen Magen und danach 30min mit dem Essen warten.

    Es heisst ja eigentlich das man kein Kalzium (Milchprodukte) zu sich nehmen sollte. Bei der Backungsbeilage von Novothyral steht aber ledeglich das man keine Sojaprodukte essen sollte. Mindern Milchprodukte die Eigenschaft von Novo oder ist das nur ein Mythos?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es heisst ja eigentlich das man kein Kalzium (Milchprodukte) zu sich nehmen sollte. Bei der Backungsbeilage von Novothyral steht aber ledeglich das man keine Sojaprodukte essen sollte. Mindern Milchprodukte die Eigenschaft von Novo oder ist das nur ein Mythos?

    Ja das stimmt. Du solltest ca. 2h nach der Gabe keine Milchprodukte zu dir nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • wieso sollte ich dir aufn sack gegangen sein ? nicht, dass ich wüsste... war die letzten tage so gut wie nicht im forum hier...


    mfg

    Wenn du was findest zitier mich bitte wo ich das gesagt habe.


    @K K S Hab niemanen persönlich angegriffen.


    Wer sonst noch T3+T4 nimmt und auch müde wird bitte berichten. Ansonsten könnte es auch von dehydration kommen. Trinke viel zu wenig, oder schwitze zuviel :) Vielleicht ist eine tab (20mcg T3+100mcg T4) zu wenig, wovon ich nicht ausgehe. Oder der Körper stellt sich noch auf die Dosis ein.

  • Werbung
  • Wer sonst noch T3+T4 nimmt und auch müde wird bitte berichten. Ansonsten könnte es auch von dehydration kommen. Trinke viel zu wenig, oder schwitze zuviel Vielleicht ist eine tab (20mcg T3+100mcg T4) zu wenig, wovon ich nicht ausgehe. Oder der Körper stellt sich noch auf die Dosis ein.

    leberstress kann zu lethargie führen.

  • In der Regel sollte das Gegenteil der Fall sein, was auch ein Grund für die Einnahme ist (bei einer SD-Unterfunktion).
    Eventuell könnte eine Eingewöhnung der Grund sein. War bei mir aber z.B. nicht der Fall.
    Daher würde ich wie gesagt den Grund nicht unbedingt bei den SD-Hormonen suchen.

  • Werbung
  • leberstress kann zu lethargie führen.

    LW waren fast perfekt..


    In der Regel sollte das Gegenteil der Fall sein, was auch ein Grund für die Einnahme ist (bei einer SD-Unterfunktion).
    Eventuell könnte eine Eingewöhnung der Grund sein. War bei mir aber z.B. nicht der Fall.
    Daher würde ich wie gesagt den Grund nicht unbedingt bei den SD-Hormonen suchen.

    Es trat fast analog mit der Einnahme von SD Hormonen auf, evtl. einige Tage später.



    Zu schnell hochgefahren die Hormone.
    Der Körper ist jetzt einfach geschockt und hat mit sich selber zu tun = Müdigkeit und Lethargie.
    Hatte ich übrigens auch @strelokic
    Wenn du sonst nichts geändert hast liegt es da dran.

    Hät ich nur ne Halbe nehmen sollen? Bin mit einer ganzen pro Tag gestartet. Das ist schon mal ein Hinweis mit dem ich etwas anfangen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich schätze mal daß es am T3 liegt und du in einer Überfunktion drin bist.
    T4 kann ein paar Wochen dauern, bis es anschlägt.
    Hab auch noch nie von einer T3 Dosis von 40mg gehört. Normalerweise wird bei 5-10 mg gestartet, außer wir reden von Missbrauch.
    T4 schraubt man hoch bei einer T3 Einnahme.
    Die Schilddrüse ist eine kleine Mistsau. Richtiges einstellen kann ewig dauern und es ist keiner zu beneiden, der Probleme mit die Drüse hat.
    Evtl. kann dir ein Endo weiter helfen. Hausärzte sind da meistens überfordert und unterschätzen die Schilddrüse.

  • Werbung
  • Ja das stimmt. Du solltest ca. 2h nach der Gabe keine Milchprodukte zu dir nehmen.

    Danke für die Antwort, was mich stört ist, wenn wirklich mit Kalzium (Milchprodukte) die Wirkung beeinträchtigt ist/wird, warum stehts nicht in der Packungsbeilage. Da schreiben die Leute ja normal jeden Mist rein, besonders alles was die Wirkung beeinträchtigt.


    Siehe hier http://www.apotheken-umschau.d…vothyral-100-1525360.html


    Weisst du wo das steht, bezüglich Milchprodukte?