DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kann es sein das die Scheisse müde macht? So ab 17 Uhr bin ich KO. Schaffe es nur noch jeden zweiten Tag ins Gym. Ärztchen meinte 1x am Tag, besser wäre es wohl die Dosis zu splitten? Nehme morgens 1 Tab 20mcg T3 + 100mcg T4.

  • Werbung
  • Kann es sein das die Scheisse müde macht? So ab 17 Uhr bin ich KO. Schaffe es nur noch jeden zweiten Tag ins Gym. Ärztchen meinte 1x am Tag, besser wäre es wohl die Dosis zu splitten? Nehme morgens 1 Tab 20mcg T3 + 100mcg T4.

    Sehr sogar. Vor allem wenn du die Dosis später erhöhst. Splitten kannst du auch, um die Müdigkeit etwas zu verringern.

  • Werbung
  • Sollte das nicht umgekehrt sein? Macht T3 nicht aktiv? Körper macht mal wieder einen auf yolo.


    Soll ich 2x 0,5 Tab nehmen, oder 2x 2 Tabs? Doc hat mich noch nicht eingstellt. Bin gespannt was er mir vorschlägt.

    Ich würde nicht versuchen dich selber zu therapieren, dafür sind schließlich die Ärzte da.

  • Werbung
  • 2x2 Tabs? oder hast du dich verschrieben? Das wären 80 mcg t3 und 400 (!!) t4 am Tag. T3 HwZ ist ca 20h , würde garnicht splitten, wär mir zu mühsam. Hab aber schon mitbekommen dass man es so machen kann.. Der Vorteil davon erschließt sich mir aber nicht, ich finde das immer unnötig stressig mehrmals am Tag was einwerfen zu müssen. Bin schon froh wenn ich die Injektion in der früh hinter mich gebracht hab und nicht vergesse Fischöl und zma einzuwerfen :D

  • 2x 1 Tab sry. 2x2 Tabs gehört zum yolo Stack.


    Ich versuch trotzdem mal zu splitten. Ich kenne diese Müdigkeit nicht und erst recht nicht schon ab 17:00 Uhr. Das heisst morgens 1 Tab und um ca. 14:00-15:00 Uhr - mind. 2h nach dem Mitagessen eine Tab.


    Sind dann 40mcg T3. Ich geh davon aus der Körper lässt das T4 wohl in Ruhe, wenn er genug T3 hat.

  • Werbung
  • Ob du glaubst oder nicht aber genau das wollte ich auch machen, würde auch zu den Winny Gaben passen.


    Mir gehts etwas aufn Sack das ich nirgends finde was der Körper mit zuviel T4 anstellt. Ich frage nächste Woche meinen Arzt, aber bin schon sicher werde mit einer 0815 Antwort abgespeist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ob du glaubst oder nicht aber genau das wollte ich auch machen, würde auch zu den Winny Gaben passen.


    Mir gehts etwas aufn Sack das ich nirgends finde was der Körper mit zuviel T4 anstellt. Ich frage nächste Woche meinen Arzt, aber bin schon sicher werde mit einer 0815 Antwort abgespeist.

    Eine Minute googeln: rT3 verarbeitet den Überschuss an T4.

  • Werbung
  • Ist nicht gängig, die Gabe von SD-Hormonen aufzuteilen.
    Aufgrund der Physiologie (Schilddrüsenhormone werden morgens ins Blut abgegeben, da die SD nachtaktiv ist) sollte man auch die exogene Zufuhr auf morgens beschränken.


    Dazu ist es auch noch unpraktisch, weil man jedes mal ein nüchternes Magenniveau braucht.

  • Werbung
  • Ob du glaubst oder nicht aber genau das wollte ich auch machen, würde auch zu den Winny Gaben passen.


    Mir gehts etwas aufn Sack das ich nirgends finde was der Körper mit zuviel T4 anstellt. Ich frage nächste Woche meinen Arzt, aber bin schon sicher werde mit einer 0815 Antwort abgespeist.

    Wie lange nimmst du winnys? welchen kfa hast du zur Zeit ca.?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht gängig, die Gabe von SD-Hormonen aufzuteilen.
    Aufgrund der Physiologie (Schilddrüsenhormone werden morgens ins Blut abgegeben, da die SD nachtaktiv ist) sollte man auch die exogene Zufuhr auf morgens beschränken.


    Dazu ist es auch noch unpraktisch, weil man jedes mal ein nüchternes Magenniveau braucht.

    Ganz genau, Schildis die komplette Dosis morgens auf nüchternen Magen und danach 30min mit dem Essen warten.

  • Werbung
  • Wie lange nimmst du winnys? welchen kfa hast du zur Zeit ca.?

    3x 10mg, kfa keinen ahnung, etwas zwischen 12-14% Hab winny nur drin um den haarausfall zu beobachten. Dürften 2-3 wochen sein, müsste nachschauen.


    @Rocksnout wieso bin ich dann ~10-14 stunden später bei einmaliger dosis müde? ich penn nur noch, gym kommt nicht in frage und wnen dann nur mit ephe. Aber steh ich nicht drauf. Ich teste jetzt getrennte gaben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 3x 10mg, kfa keinen ahnung, etwas zwischen 12-14% Hab winny nur drin um den haarausfall zu beobachten. Dürften 2-3 wochen sein, müsste nachschauen.
    @Rocksnout wieso bin ich dann ~10-14 stunden später bei einmaliger dosis müde? ich penn nur noch, gym kommt nicht in frage und wnen dann nur mit ephe. Aber steh ich nicht drauf. Ich teste jetzt getrennte gaben.

    Das kann man so aus der Ferne ja gar nicht beantworten.
    Die Frage würde ich auch eher einem Arzt stellen, der deine genaue körperliche Situation kennt (Blutbild etc.).

  • Werbung
  • 3x 10mg, kfa keinen ahnung, etwas zwischen 12-14% Hab winny nur drin um den haarausfall zu beobachten. Dürften 2-3 wochen sein, müsste nachschauen.
    @Rocksnout wieso bin ich dann ~10-14 stunden später bei einmaliger dosis müde? ich penn nur noch, gym kommt nicht in frage und wnen dann nur mit ephe. Aber steh ich nicht drauf. Ich teste jetzt getrennte gaben.

    will dich weder beleidigen noch belehren.
    Meine Meinung ist aber: winnys sind für bühnensportler da. Und ab einen kfa von unter 6-7% kommen sie richtig zur Geltung ich finde im Hobby Bereich haben sie gar nichts zu suchen.
    Verschlechtern extrem die Werte, hat nichts mit moralapostel zu tun, manchmal öffnet ein Blutbild einem einfach die augen, das von meinem kumpel der wettkämpfe macht sah immer ok aus auch auf tren...und dann kam winstrol...