DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Bei Yohimbine gibt es ja soweit ich weiß keine fakes etc ist es also egal woher ich es beziehe und kennt evtl jemand eine
    verlässliche quelle?




    Und außerdem interessiert mich wie es ist mit Yohimbine Hcl und L-Tryptophan btw 5-HTP?
    Yohimbine ist ja ein Monoaminooxidase-Hemmer und wirkt an vielen 5HT Rezeptoren kann ich das
    problemlos kombinieren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • richtig goodpump ! habe auch zurzeit yohi aus der apo bin sehr zufrieden ! wer einen guten Arzt hat und sie von ihm bekommt auf Privatrezept bekommt sollte dies auch nutzen ! lieber paar euro mehr dafür apo ware ;) glaube preis ist 47,90 mittlerweile ( was auch egal ist )


    da gibt es dann auch keine Diskussion ob es wirkt echt ist usw

  • Werbung
  • leider haben die wenigsten Ärzte eine Ahnung wenn du zu deinen Hausarzt gehst und sagst du möchtest clomid tamox ari eventuell hcg haben für deine achse nach der Steroid Kur wird er dich auslachen selbst manche ärzte vom fach haben da sehr wenig bis keine Ahnung !
    es kommt auf den arzt an aber eher nicht !


    besser wie goodpump geschrieben hat: psychisch/Stress bedingt Probleme hat eine Erektion zu bekommen und man von Yohimbin gehört hat und es gerne testen will
    ist ja egal was du ihm sagst ob es stimmt oder nicht Hauptsache du bekommst es

  • Werbung
  • Wenn ich meinem Arzt erkläre, dass ich es für die Diät nehme und nicht aufgrund erektile dysfunktion wird
    er mir dann den Vogel zeigen, oder denkt ihr das geht auch?

    Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Arzt hast, dann würde es gehen.


    Falls es nicht so ist, dann zeigt er ihn dir. Und zwar immer, wenn er dich sieht. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob bei dem Extrakt immer das drin ist, was drauf steht ist fraglich.


    Ansonsten sollte man 2 Std. vorher und auch nachher nix essen und generell gewisse Sachen meiden.

  • Das was du verlinkt hast ist nur "Yohimbe" der extrakt und nicht Yohimbine hcl.

    richtig das ist der letzte schrott den er verlinkt hat. und nur weil da steht entspricht ca. xy mg yohimbine hcl heißt das nichts...
    das wurde hier im Forum schon vor 4-5 jahren diskutiert. alles was man im netz bezieht ist ein überraschungsei!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung