DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Danke, hatte ich schon gefunden - Ablauf ist mir auch klar soweit.


    Mir geht es echt konkret darum, ob man die richtige Tiefe "erfühlen" kann. Dazu steht in keiner Anleitung konkretes.
    Übergang Fett-Muskel spürt man als leichten Schmerz, richtig?
    Habe nur Schiss, zu tief zu kommen und irgendwas kaputt zu stechen. Nicht tief genug dürfte aber die größere Gefahr sein?

  • Werbung
  • Gibt eigentlich kein zu tief. Anfühlen, das kennst sofort, wenn du zu tif bist, triffst den Knochen, das spürst sofort :)


    Theorie, du könntest wenn die Nadel steckt den Muskel kurz anspannen, Praxis, das sind höllische Schmerzen und die Nadel könnte abrechen, also niemals nie machen!


    wenn du 30er Kanülen hast und in den OS injizierst, ganz rein mit dem Ding, wenns schmerzt, hast den knochen erwischt.


    So einfach ist es, hab ich gehört!

  • Werbung
  • wie dünne Oberschenkel muss man haben um mit 30mm den Knochen zu treffen. Trifft man den Knochen sollte man
    1. aufhören mit AAS
    2. den Sport aufgeben
    3. anfangen mit synchron Schwimmen

  • Werbung
  • wie dünne Oberschenkel muss man haben um mit 30mm den Knochen zu treffen. Trifft man den Knochen sollte man1. aufhören mit AAS
    2. den Sport aufgeben
    3. anfangen mit synchron Schwimmen

    Bin eigentlich sehr stolz auf meine OS und US, sind gut Trainiert, aber wenn ich im richtigen Winkel ankomme und ganz rein fahren würde, kann es sehr wohl sein das ich den Knochen erwische. Theoretisch injiziere ich im sitzen, und die Schwerkraft zieht den entspannten Muskel nach unten. Wenn dann der Winkel noch passt und man voll zu schnell und fest dran ist, is it possible.


    Außerdem würde ich beim Synchron Schwimmen eine schlechte Figur machen ...

  • Werbung
  • Bin eigentlich sehr stolz auf meine OS und US, sind gut Trainiert, aber wenn ich im richtigen Winkel ankomme und ganz rein fahren würde, kann es sehr wohl sein das ich den Knochen erwische. Theoretisch injiziere ich im sitzen, und die Schwerkraft zieht den entspannten Muskel nach unten. Wenn dann der Winkel noch passt und man voll zu schnell und fest dran ist, is it possible.
    Außerdem würde ich beim Synchron Schwimmen eine schlechte Figur machen ...

    Hast du schon einmal den Knochen im OS getroffen? Wenn du auf deine Beine stolz bist, hast du sie auch brav trainiert, ich glaube kaum das dann 30mm reichen würden. Das synchron SChwimmen bezog sich nicht auf dich sondern auf den Fragesteller. Traut er sich nicht zu stechen soll er es gleich lassen. und schwimmen gehen

  • Was müsste das für ne gigantische Spritze sein mit der man im OS den Knochen trifft -guenni-

  • Werbung
  • Hast du schon einmal den Knochen im OS getroffen? Wenn du auf deine Beine stolz bist, hast du sie auch brav trainiert, ich glaube kaum das dann 30mm reichen würden. Das synchron SChwimmen bezog sich nicht auf dich sondern auf den Fragesteller. Traut er sich nicht zu stechen soll er es gleich lassen. und schwimmen gehen

    Nein, Glücklicherweise nicht... aber ich glaube das es möglich ist.


    Bzgl Schwimmen, weiss ich wie das gemeint war, wollte nur Sarkastisch sein, alles easy :ciggy:

  • wie dünne Oberschenkel muss man haben um mit 30mm den Knochen zu treffen. Trifft man den Knochen sollte man1. aufhören mit AAS
    2. den Sport aufgeben
    3. anfangen mit synchron Schwimmen

    - Um die 30mm-Beine mach dir bei mir mal keine Sorgen. ;)
    - Tatsächlich bin ich nicht im BB aktiv, deine Anspielung auf Kerzenfiguren ist also garnicht so falsch.
    (Bin so ne Art Sprinter unter Marathonis. AAS sind ja bekanntlich nicht nur für Masse gut. :) )

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • - Um die 30mm-Beine mach dir bei mir mal keine Sorgen. ;) - Tatsächlich bin ich nicht im BB aktiv, deine Anspielung auf Kerzenfiguren ist also garnicht so falsch.
    (Bin so ne Art Sprinter unter Marathonis. AAS sind ja bekanntlich nicht nur für Masse gut. :) )

    Wie nennt sich dieses Forum?? Extrem BodyBuilding!
    Extrem Runnig ist eine Gasse weiter.
    Die Meisten hier hab Ahnung im Bereich Kraftsport. Mit Laufen und Marathon stoßen wir an unsere Grenzen.


    Trotzdem herzlichst wilkommn im BB Forum auch wenn du dich noch nicht vorgestellt hast I-o-IO

  • Ich kann die scheisse ja nicht nehmen wegen Haarausfall, aber ein Kollege nimmt momentan 30mg Winny. Bringt das bei der Dosis überhaupt etwas?


    PS: Natürlich fährt er noch den Ultracutting stack mit 100mg Drosta ED dazu und hat 0 Haarprobleme -.-

  • Werbung
  • Werbung
  • bin bei 30mg winny von winstorl ausgegangen und da sind Gelenkschmerzen das kleinste Übel. Ein Kollege der Wettkämpfe macht nimmt im aufbau 1 gr tren ohne Probleme aber sobald winstrol kommt sind die werte richtig für den arsch und es dauert bis er sich davon erholt...daher meine frage, er meinte auch das sei absolut nur was für bühnensportler...hat mit rechtfertigen nichts zu tun war nur Interesse...

    • Offizieller Beitrag

    Winny ist sicher das beste Cutting Roid. Die Form und Vaskularität kann man mit kaum was vergleichen. In Kombi mit Drosta oder Primo ziemlich pervers.
    Pervers sind aber auch die Leber und Blutwerte.
    In Hobbybereich eigentlich absolut tabu. Und trotzdem wird es vielfach verwendet.
    Tolle Erfolge, günstig, gut verfügbar...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an wie man auf DHTs anspricht.
    Wenn man auf Drosta gut anspricht aird man bei entsprechender Dosierung seine Freude haben.
    Anders wird man sich denken... bringt nichts.


    Mein Nachbar fand es absolut Top. Er hatte Enantat in der Dosierung 700mg-1g ew.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • iwann werd ich dann auch mal drosta austesten. soll ja ein roid sein, unter dem man sich sehr wohlfühlt. dazu noch der wohlfühlfaktr vom testo. müsste ja sau gut sein :)



    aber erstmal mach ich grad meine tren erfahrungen :>

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • iwann werd ich dann auch mal drosta austesten. soll ja ein roid sein, unter dem man sich sehr wohlfühlt. dazu noch der wohlfühlfaktr vom testo. müsste ja sau gut sein :)



    aber erstmal mach ich grad meine tren erfahrungen :>

    Kann ich bestätigen ! Seitdem ich nur noch Propi und drosta in der Diät fahre geht es mir jeden Tag besser.


    Ich kann aufstehen, gute Laune, leben macht Sinn, nicht Dauer Aggro usw ....


    Also kann ich empfehlen

  • Werbung