DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    irgend eine Theorie was in den 3Monaten passiert sein könnte? HGH oder so? @K K S


    LG


    Berechtigte Frage :lol:
    Naja, "HGH" war zwar im Spiel, aber es war Schrott. IGF-1 war nach 2 Monaten Einnahme 6iu im mittleren Referenzbereich ;(



    Ich vermute, dass die Talgdrüsen durch die Lange Einnahme (insgesamt 1 Jahr) soweit "geschädigt" wurden, dass sie Mittlerweile kaum noch Talg produzieren.
    Die Gesichtshaut ist auch nicht annähernd so fettig wie sie früher immer war.

  • Werbung
  • Witzigerweise habe ich den Nik wirklich von Michael Owen. Ich bin einfach ein großer Fussballfan und an Michael Owen kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie er bei der WM 98 die legendären Kreuzeck Tore geschossen hat.

    lustig und ich wollte aufgrund deiner netten antwort das du dich eso fühlst als wärst du owen selbst :D das tor gegen Portugal 2004 war aber noch abartiger.
    Back on Topic, danke jedenfalls für deine Infos...mein vater überlegt nur tren e und tri tren zu ordern...eins von beidem wird schon wirken sagt er zumal das e wohl sehr gut ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kennt jemand den Zusammenhang rao-Psyche? Geht das über Leberbelastung?


    LG

    will hier weder unwissen noch angst verbreiten...aber ein kollege nahm es (wirklich ein kollege habe 0 pickel/akne) und er hatte bei 40-60 pro tag
    nach ein paar Wochen richtig bescheidene werte und es dann abgesetzt, ist natürlich wie alles andere stark Personenabhängig..

  • Roa's sollte meines erachtens nur bei Akne oder RoidAkne verwendet werden, nicht gleich die Keule schwingen nur weil man ein paar Pickel am Körper hat. Ich bekam vom Hautarzt 60mg ed für 3 Monate und alles war weg. Aber das Zeug war schon heftig. Die ganze Haut war Trocken , die Augen Trocken ich habe Tropfen verwenden müssen weil die Augen so trocken waren. Lippen immer gerissen..... Ich hoffe ich kann Roa's in Zukunft aus dem Weg gehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kommt drauf an ob im selben Öl gebunden sind. Manche Substanzen werden/wurden in HanfÖl angesetzt, die kann mannicht gemeinsam aufziehen.

    Alles vom selben Hersteller, und glaub nicht das es Hanföl ist. Alles auch ziemlich gleich von der Farbe :)

  • Werbung
  • kommt drauf an ob im selben Öl gebunden sind. Manche Substanzen werden/wurden in HanfÖl angesetzt, die kann mannicht gemeinsam aufziehen.

    Hanföl habe ich noch nie gehört....
    Klar, grundsätzlich kann man erstmal jedes Öl verwenden.
    Hast du vielleicht ein Beispiel


    LG

  • Hanföl habe ich noch nie gehört....Klar, grundsätzlich kann man erstmal jedes Öl verwenden.
    Hast du vielleicht ein Beispiel


    LG

    schau hab zu früh geschrieben und sesamöl gemeint. Auf die schnelle hab ich ein Video von goko gefunden, ab Minute 7


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • wie lange braucht die schilddrüse bis die t4/->t3 produktion wieder auf normalem level ist wenn man ca 3 monate t3 konsumiert hat?


    womit muss ich rechnen an negativen Auswirkungen des absetzen?


    das fickt meinen kopf ein bisschen und sorgt dafür das ich das t3 nicht absetzen will...


    wäre cool wenn mir jemand hilft

  • Normalerweise sehr sehr schnell wenn du ein/ausgeschlichen hast. Ist eine Sache von wenigen Wochen. Negative Auswirkungen : bei mir damals garkeine, habs auch bei Freunden nie mitbekommen. Außer 1 Bekannten der es übertrieben hat in der WK Diät und 1 der es einfach hirnlos gemacht hat (ohne ein / ausschleichen)


    Edit: nach 3 Monaten würd ichs mal gut sein lassen und ausschleichen. Du wirst nicht fetter werden dadurch :)

  • Werbung
  • Ich bekomme seit 7 Jahre RoA vom Arzt und es hilft eher gegen Depression als diese zu unterstützen.
    Ich fühle mich dadurch auch überhaupt nicht beeinträchtig. Im Gegenteil, mir geht es gut mit einer reinen Haut.
    Depression oÄ. schiebe ich immernoch auf Placebo, alles andere macht für mich keinen Sinn.
    Die Pickel haben nichts mit Doping zutun, ich bin Juicefree.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme seit 7 Jahre RoA vom Arzt und es hilft eher gegen Depression als diese zu unterstützen.Ich fühle mich dadurch auch überhaupt nicht beeinträchtig. Im Gegenteil, mir geht es gut mit einer reinen Haut.
    Depression oÄ. schiebe ich immernoch auf Placebo, alles andere macht für mich keinen Sinn.
    Die Pickel haben nichts mit Doping zutun, ich bin Juicefree.

    Ich glaube kaum, dass die Depressionen Placebo sind, die stehen nicht umsonst auf der NW-Liste.
    Reagiert halt jeder anderst auf Medikamente.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach mal rein gefragt:
    Kann jemand von euch beschreiben, wie sich eine korrekte IM-Injektion "anfühlt"?
    Fühlt man den Stich in den Muskel als leichten Schmerz?


    Der Unterschied zwischen intram. und subk. ist mir schon klar - nur wie "fühle" ich, dass ich tief genug bin?


    Lerne mich gerade als einen Schisser kennen, den ich noch nie gesehen hab. :D Gefühlt 30 mal schon angesetzt und immer abgebrochen.


    Bin subkutane Vitamin-Injekt. gewohnt, hab den Verdacht, dass ich mich nicht an den Muskel traue.
    Das Stechen ist kein Ding, durch die Fettschicht geht problemlos - und dann frage ich mich, ob ich schon zu tief bin. :-?


    Danke!!

  • Werbung
  • Hatte jemand eig. schon den kurzen Bolde Ester? Hab den Namen vergessen.


    Ab welcher Woche merkt ihr die Vaskularität bei Bolde @<10% KFA?

    Boldenon Acetat gibt es. Hab ich bisher nur bei ARL Russia gesehen. Wird mal Zeit das dass mehr verbreitet wird, der lange Ester vom üblichen Bolde ist zum kotzen.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Guckst du hier: Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]