DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Man darf es nur Situationsbedingt anwenden. Nicht täglich. maximal 4-5x im Monat, dann besteht keine Gefahr. Wenns täglich wird - auch in kleinen Dosen - wird man früher oder später abhängig. Es gibt natürlich Menschen die es wegen Panikattacken wirklich täglich brauchen. Dann lieber ne Tablette schmeissen als sich einzuscheissen wenn man vor die Tür geht.

  • Werbung
  • Man darf es nur Situationsbedingt anwenden. Nicht täglich. maximal 4-5x im Monat, dann besteht keine Gefahr. Wenns täglich wird - auch in kleinen Dosen - wird man früher oder später abhängig. Es gibt natürlich Menschen die es wegen Panikattacken wirklich täglich brauchen. Dann lieber ne Tablette schmeissen als sich einzuscheissen wenn man vor die Tür geht.

    Jo, da bin ich deiner Meinung.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • @lomion @strelokic


    Auch ich war kein Kind von Traurigkeit.


    Habe in meiner "Jugend" 2x von opiaten und 1x von Benzos entzogen - letzteres weil ich mit den Benzos die opiate entzogen habe wegen der Krampfgefahr.


    Beim ersten mal hab ich die Opiate kalt entzogen das war das schlimmste was ich je erlebt habe.


    Lasse es demnächst oder schreibe ne Dicke fette Warnung drunter :)


    Bei mir ist das ganze fast 10 Jahre her und ich bin heute psychisch Stabil genug um auf mit diesen Medikamenten umzugehen. Maximal 1-2x im Monat und auch nur wenn ich am nächsten tag einen Termin habe wo ich nicht wie ein Zombie aussehen darf und kognitiv auch nicht komplett neben der Spur stehen kann :D bin selbständig


    Mir ist bewusst das viele leichtsinnig sind war ich damals schließlich selbst.


    Und wie gesagt mit Kratom wäre ich auch ganz ganz vorsichtig - nur als bedarf im Notfall verwenden.


    Lg

  • Werbung
  • Hallo,


    habe mich diesen Monat ausgiebig über Ostarine informiert, lediglich bei der Auswahl des Herstellers bin ich mich noch unsicher, da diesbezüglich die Angaben doch sehr unterschiedlich sind.
    Wäre euch sehr dankbar falls ihr mir zu einem Hersteller raten könntet, die populärsten sind wohl Brawn Nutrition und Olypus labs, wobei OL etwas besser zu sein scheint, nachdem was man so liest.
    danke im vorraus

  • Werbung
  • niemals Brawn wenn es um osta geht OL opder GP.



    @habt ihr mal Knockout von Revenge Nutrition getestet? Das zeug bringt euch zum schlagen, allein 10 mg Melatonin + viele andere nette helfer.
    Ich schlafe nach der einnahme gut und gerne 10-11 std. ohne pinkeln zu müssen oder aufzuwachen!

  • Hallo,


    habe mich diesen Monat ausgiebig über Ostarine informiert, lediglich bei der Auswahl des Herstellers bin ich mich noch unsicher, da diesbezüglich die Angaben doch sehr unterschiedlich sind.
    Wäre euch sehr dankbar falls ihr mir zu einem Hersteller raten könntet, die populärsten sind wohl Brawn Nutrition und Olypus labs, wobei OL etwas besser zu sein scheint, nachdem was man so liest.
    danke im vorraus

    von brawn hoert man bzgl. sarms nur schlechtes.
    wuerde dir ebenfalls olympus oder einen liquidhersteller wie receptorchem empfehlen.


    allgemein muss ich aber sagen dass ich keinen kenne der mit sarms wirklich krasse erfolge gefeiert hat.

  • Werbung
  • war selber 2 jahre auf kratom, der entzug war vergleichbar mit dem von anderen opiaten.



    also vorsicht damit.



    hab früher oft ritalin und methadon vorm training genommen. das hat gefetzt. aber ob das so gut ist ??? eher nicht.....



    also beste grüße Jungs ;). ein wunderchönen morgen und guten appetit.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Beste am Tren ist, wenn du am Mittagstisch mit der Familie beim Essen sitzt und am überlegen bist, in welchem Baumarkt du dir deinen Strick kaufst. :D:lol::thumbup:


    Hahaha du redest mir aus der Seele aber mal ehrlich es ist teilweise schon Hammer hart das man bei Kleinigkeiten nicht aufgeht


    Am schönsten finde ich es immer an Wochenende - schmeißt man einen besoffenen vor die Türe und man hat sich dabei gefreut wie ein Kind zu xmas das man ihn einfach nur hingestellt hat und fertig! Aber wie auch so oft im Leben endet es anders als man glaubt und der besoffene labbert 2 Stunden weiter vor der Türe und das auf tren - ;(;(


    Aber ja stets Ruhe bewahren

  • Hahaha du redest mir aus der Seele aber mal ehrlich es ist teilweise schon Hammer hart das man bei Kleinigkeiten nicht aufgeht


    Am schönsten finde ich es immer an Wochenende - schmeißt man einen besoffenen vor die Türe und man hat sich dabei gefreut wie ein Kind zu xmas das man ihn einfach nur hingestellt hat und fertig! Aber wie auch so oft im Leben endet es anders als man glaubt und der besoffene labbert 2 Stunden weiter vor der Türe und das auf tren - ;(;(


    Aber ja stets Ruhe bewahren

    Das stimmt. Als ich davor nur Erfahrungsberichte gehört und gelesen habe, dachte ich mir "ach, das wird bestimmt nicht so schlimm sein"....aber falsch gedacht :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hahaha du redest mir aus der Seele aber mal ehrlich es ist teilweise schon Hammer hart das man bei Kleinigkeiten nicht aufgeht


    Am schönsten finde ich es immer an Wochenende - schmeißt man einen besoffenen vor die Türe und man hat sich dabei gefreut wie ein Kind zu xmas das man ihn einfach nur hingestellt hat und fertig! Aber wie auch so oft im Leben endet es anders als man glaubt und der besoffene labbert 2 Stunden weiter vor der Türe und das auf tren - ;(;(


    Aber ja stets Ruhe bewahren

    Oh Gott, da würde es mir auch ohne Tren extrem schwerfallen, die Ruhe zu bewahren.
    Hut ab :gnd:


    LG

  • Werbung
  • Hallo,
    mein Nachbar möchte es mal mit ghrp 2 versuchen gegen seiner Sehnenansatzentzündung entgegen zuwirken, da er an TB500 nicht kommt.
    Um die Sehnenheilung zu verbessern würde es reichen 2* am Tag je 100mcg zu injezieren? Wie gesagt mir geht es rein um die Sehnen.

  • Hallo,
    mein Nachbar möchte es mal mit ghrp 2 versuchen gegen seiner Sehnenansatzentzündung entgegen zuwirken, da er an TB500 nicht kommt.
    Um die Sehnenheilung zu verbessern würde es reichen 2* am Tag je 100mcg zu injezieren? Wie gesagt mir geht es rein um die Sehnen.

    Mk-677 ist bei Verletzungen auch top

  • Werbung