DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung. Ich versteh den Stoff und seine Wirkung auf meinen Körper noch viel zu wenig. Ich kann nur sagen, dass ich bei 2500-3000 Kalorien/Tag 3kg pro Woche abnehme seit mehr als 2 Monaten...
    Ergo kann man schon etwas mehr an Kalorien fahren. Aber zu hoch dann auch wieder nicht. 1000-1500 Kalorien frisst Tren etwa weg.


    PS: Ich trainiere aber auch etwas härter und habe Cardio mit eingebaut. Ist schwierig zu sagen was jetzt genau wieviel bringt.

  • Werbung
  • Wie Tren frisst Kalorien? (wegen dem erhötem Stoffwechsel?)


    Kannst mich da kurz aufklären, kenne schon einige "wirkliche Diätmittel" die Kalorien verbrauchen (Thermogenese, Tachykardie usw.).....


    oder meinst du die Fettverbrennung?

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Wie gesagt, ich fahre Tren noch viel zu wenig lang um hier qualifizierte Aussagen zu treffen. Aber ich glaube Tren verzeit mir mind. 500-1000 Kalorien. Deswegen nehme ich auch bei 3000 noch abartig viel ab. Früher Natural musste ich auf 2000 Kalorien runter. Ich war über 10 jahre lang Natural unterwegs. Habe erst mit 28 Jahren angefangen zu stoffen.

  • Werbung
  • Wie Tren frisst Kalorien? (wegen dem erhötem Stoffwechsel?)


    Kannst mich da kurz aufklären, kenne schon einige "wirkliche Diätmittel" die Kalorien verbrauchen (Thermogenese, Tachykardie usw.).....


    oder meinst du die Fettverbrennung?

    Geht nicht wirklich um die Fettverbrennung.
    Geht mir eher darum, dass egal was ich esse auf Tren es angeblich laut dem Video viel besser verwertet wird was dann ja in mehr Muskeln resultiert.


    Und das wollte ich wissen ob das stimmt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber macht Tren wirklich viel aus? Ich mein so wie ers beschreibt macht Tren dich erst zum Bodybuilder.

    Du wiegst 56 kg auf 169 cm hast auf 200 mg Deca die Woche das übelste Wasser ziehen und spürbare Nebenwirkungen obwohl es noch gar nicht angelaufen ist nach 14 Tagen und 200mg Gelenkschutz sind mehr nicht.


    Jetzt nimm bitte noch Tren dazu das du zum Bodybuilder wirst.


    Aber bitte bitte schreib mich nicht mehr per PN an, ich kann dir nicht helfen. Schau YouTube da lernst du von der Basis.


    Schade um die Freizeit die ich investiert habe, hast Null angenommen was ich geschrieben habe.
    Links rein, rechts raus.
    Dann frag die Leute nicht wenn du alles besser weißt.

  • So war das doch nicht gemeint.
    Es war einfach rein eine Frage ob es wirklich soviel kann.

  • Werbung
  • Geht nicht wirklich um die Fettverbrennung.Geht mir eher darum, dass egal was ich esse auf Tren es angeblich laut dem Video viel besser verwertet wird was dann ja in mehr Muskeln resultiert.


    Und das wollte ich wissen ob das stimmt.

    Also EGAL was man isst, ist es sicherlich auf Tren auch nicht, angenommen du isst sehr unsauber, wirst du zwar nicht so auseinander gehen wie ohne, aber wirst auch nicht die geile Wirkung vom Tren bzgl. in der Diät mit sauberer Nahrung haben...allein meine EIGENE Erfahrung....überhaupt sollte daran ja gar nicht gedacht werden "egal was ich esse"....ist doch gerade in dem Sport überhaupt nicht egal und das wichtigste.....egal was man fährt.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • erste Frage warum mixt du Testo E und P?


    P als Kicker?


    normalerweise sollte sich das TP in Punkto Libido schon bemerkbar machen, ist das deine erste Kur?


    evtl. Östros zu hoch....nur ne Vermutung, da die beiden Lab´s ja eigentlich einen guten Ruf haben.....


    Das das TE sich da noch nicht bemerkbar macht ist klar...noch zu kurz und auch zu niedrig dosiert....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Mache das so weil es mein Kumpel so macht, und dem hats sein Trainer so gesagt.
    Probiern kann man ja.
    Nein ist meine 2. Kur.
    Hatte auch an Östrogen gedacht, habe seit paar Tagen Ari 0,5 e2d drin.
    An den Labs liegts sicher nicht, pump ist schon besser, und sehe langsam wieder verbesserungen, Kraft steigt.

  • Werbung
  • Mache das so weil es mein Kumpel so macht, und dem hats sein Trainer so gesagt.
    Probiern kann man ja.
    Nein ist meine 2. Kur.
    Hatte auch an Östrogen gedacht, habe seit paar Tagen Ari 0,5 e2d drin.
    An den Labs liegts sicher nicht, pump ist schon besser, und sehe langsam wieder verbesserungen, Kraft steigt.

    Kumpel sagt SPRING dann SPRINGE ich....


    Wie im Studio... Trainer sagt, mach die Übung... Kunde kommt 0 mit der Übung klar und macht die total falsch... ich sage warum machst du die , weil der Trainer das gesagt hat.... man man man



    Erkundigt euch doch bitte vorher mal .....