DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Drosta macht doch nicht Aggro....also bei mir im Gegenteil...bin super drauf auf Drosta....die von dir beschriebenen physischen Wirkungen würden dafür sprechen, aber das ist alles natürlich nur Spekulation.....

    drosta ist doppelt so teuer wie testo kein depp würde das machen.

    stimmt, aber evtl. falsch belabelt....wer weiß....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • sagt ma jungs. tren ace 100mg eod dürfte beim ersten mal tren sic doch schon bemerkbar machen oder meint ihr ist zu wenig 350mg/woche ?


    wills in meiner defi jetzt am ende hin benutzen .


    wie gesagt erste mal tren.


    fahre dazu 600mg testo/woche.


    adex ist auch dabei alle 5 tage 1mg.


    cabergolin hab ich für den fall der fälle hier.



    wie lang dauerts bis das tren wirkt?:>
    sollte sich nach paar tagen schon bemerkbar machen oder ?


    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • +1
    kurze Ester täglich, sonst nimmt man Enanthat
    Tren Ace ist am 2. Tag raus aus dem System. Merkt man auch weil,man sich den 2. Tag wieder besser fühlt. Halbwertszeit gerade bei ca. 20 h.


    Spätestens nach 3 bis 4 Tagen solltest du merken das du Tren benutzt (bei Acetat), wenn du täglich injiziert hast.

  • Werbung
  • Reichen mir bei leichter Akne 20 mg Roa ed? Oder muss ich diese Variante mit dem Spiegel aufbauen nutzen? Will ja nicht die Dinger umsonst nehmen, will aber auch nicht sinnlos die Leber belasten.

    Hat bei mir nicht wirklich geholfen.


    Mache seit 3 Tagen ne Ladephase mit 60mg ED dazu ein fett konsumieren.


    nach einer woche runter auf 50


    eine woche 40


    30


    20


    mit 10 weiter

  • Werbung
  • jep. 20mg ed ist schon sehr hilfreich.


    mir haben hinterher 20mg alle 5 tage geolfen, hatte es nen jahr eingenommen ca 20mg ed. dann nur noch alle 5 tage. akneprobleme gabs nie wieder.


    und die waren vorher massiv. wenn man einmal die akne in den griff kriegt über roa langzeiteinnahme hat man echt ruhe dauerhaft danach.



    bei kleinen unreinheiten reicht 20mg ed, bzw. etwas pickelei reichen 20mg ed locke aus.



    nur trockene haut bekommt man :>



    also tren a. besser jeden tag ja ?


    50mg ed, besser als 100eod ?


    weil man überall liest tren a eod geht ....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Musst du höllisch aufpassen... auch wenn du "sauber" 5000kcal isst.... aber der Überschuss ist nunmal da ....
    Habe bei meiner ersten Kur 30kg draufgeballert..... Sau schweres Training.... e5d 250mg ENA und sau viel KCAL.....

    Also 30 Kilo Zunahme bei einer kleinen Kur klingt nach 25 Kilo fett und Wasser. Das macht für einen Bodybuilder keinen Sinn. Danach siehst du vielleicht breiter aus aber viel zu viel Körperfettanteil. Den ganzen misst muss man dann wieder los werden. Für mich klingt das eher nach powerlifter.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Musst du höllisch aufpassen... auch wenn du "sauber" 5000kcal isst.... aber der Überschuss ist nunmal da ....
    Habe bei meiner ersten Kur 30kg draufgeballert..... Sau schweres Training.... e5d 250mg ENA und sau viel KCAL.....

    30kg Muskeln? Das hab ich nichtmal in knapp einem, Jahr geschafft... Bin jetzt ca. 9 Monate on und es sind ca. 15kg.

  • Werbung
  • 30kg Muskeln? Das hab ich nichtmal in knapp einem, Jahr geschafft... Bin jetzt ca. 9 Monate on und es sind ca. 15kg.

    30kg Muskeln....niemals....wobei ich sagen muss, als ich meine erste "richtige" Massephase gemacht habe, hab ich auch über 25kg zugenommen in etwas mehr wie 5 Monaten. Allerdings nicht mit "nur" 250mg Ena......


    Testo+Deca+Dbol+Ghrp 6 und Unmengen an Futter.....6-7 Meals am Tag....(war eklig, teilweise kam es auch wieder zurück :lol: )......


    Aber natürlich ist klar, dass das meiste Wasser und Fett war, hat man auch gemerkt.....Pumpe sehr belastet, Kurzatmigkeit.....bei der kleinsten Anstrengung (Treppen etc.) japsen vom feinsten.....Und nen WASSERKOPF vom aller feinsten.....auffälliger ging es damals wirklich nicht mehr......


    würde ich heute nie wieder so machen.....war halt das erste mal.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Hab jetzt mal nachgerechnet:
    in 9 Monaten:
    ~13kg Plus
    6% KFA weniger (~6kg)


    Hat mich nicht wirklich überzeugt, aber nur weil ich den hype geglaubt habe... auch mit Steroiden gehts deutlich langsamer als man denkt. Ist keine Zauberei.

  • Tren nur während 3 Monate recomp.. jetzt noch ca 1-1.5 Monate um auf 9% zu kommen. Ansonsten anfangs 600mg Test, im laufe der Kur dann auf 1g erhöt. Deca und EQ nur 4 Monate am Anfang. Am Ende der Aufbauphase noch dbol für 4 Wochen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eine Frage an die Experten:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut diesem Video ist auf Trenbolon die Verwertung der Nahrung ganz anders.
    Also er sagt auch wenn er "Cheat Days" hat sieht man trotzdem besser aus?


    Würde mich echt mal interessieren, ob das wirklich stimmt?

  • Werbung
  • Egal was geballert wird, 70% macht die Ernährung aus in diesem Sport, 20% Training und 10% Stoff.


    Du kannst dir noch soviel Stoff ballern, wenn der Ernährungsplan und Trainingsplan nicht stimmt, tritt man auch auf Roids auf der Stelle.

  • Werbung
  • denke so 4000-5000 kcal kommt schon hin bei mir.


    hab jetzt 2 cheatmahlzeiten und paar süßigkeiten weggemampft und den rest des tages halt gute carbs.


    kartoffeln, haferflocken , reis ....



    paast schon. bin ja kein wettkämpfer.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !