DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • So Leute, auf geht's:
    Es ist die große Frage über das Thema "was bringt exogenes Insulin?" die mich schon lange quält.


    Ich habe lange überlegt und kam unter vielen Theorien noch auf die eine, dass Insulin dafür sorgt das die Bauchspeicheldrüse entlastet wird, bei einem ProBB der Pro Tag +10000 kcal isst.
    Fakt ist aber das die Dosierung im Vergleich dazu nur sehr wenig Nährstoffe in die Zellen drücken kann. Von daher fällt die Bauchspeicheldrüsen-Prophylaxe-Theorie auch flach.


    Es wurde erwähnt das durch hinzufügen von Insulin im gleichen Jahr eine Menge Kilos an Muskeln neu dazugewonnen werden kann.


    Das Hauptproblem ist aber das es wissenschaftlich belegt wurde das der Körper GENUG Insulin produzieren kann um extremste Mengen an Zucker etc. zu verwerten.
    Heißt kurz gefasst: Der Körper HAT genug endogenes Insulin um riesigste Mengen zu verarbeiten.



    Weiteres Wissen wir das Lantus-Insulin stärker an die IGF1- Rezeptoren andocken kann als andere Insulinformen und so 6 mal mehr IGF1 produziert wird.
    Das ist gut aber auch wirklich der Grund weshalb es verwendet wird? Ich kann mir das nicht vorstellen .. Somal Pros auch hohe Mengen HGH konsumieren und es vielleicht eine nette Mischung wäre + viele Konsumenten nicht mal LZ-Insulin verwenden aber dennoch Erfolge verbuchen können.


    Letzter Vorteil meiner Meinung nach ist das durch exogenes Insulin die Glykogenspeicherung in der Leber umgangen wird. Aber auch das hört sich für mich nicht potent genug an um damit große Sprünge machen zu können, denn die paar Minuten die dazwischen liegen bis die Leber gefüllt wurde und dann die Muskelzellen sind für mich einfach nicht die richtige Antwort.




    Weitere Vorteile wären zwar noch:
    - Mehr Kraft im Training, irgendwie funktioniert das Insulin von draußen ja doch.
    - Verbesserte Nährstoffeinlagerung
    - Verbesserte Regeneration
    - Schaffung eines anabolen Umfeldes
    - IGF1 Ausschüttung


    Aber bis auf letzteres ist hier GARNICHTS dabei das von der Wirkung her nicht auch der Körper selbst machen könnte..




    Was verdammt nochmal ist jetzt der Grund weshalb geballertes Insulin so gut wirkt? Schon lange grübel ich darüber und komme trotz langer Recherche nicht auf das Ergebnis. Habt ihr eine Ahnung?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich, das ist zu viel Theorie.... :lol:


    Die Muskeln sind nach einem Training extrem Aufnahmefähig. Das lässt allerdings ziemlich schnell nach, das ist eine Sache von Minuten.
    Der Körper kann in dieser kurzen Zeit nicht genug Insulin produzieren, und vorallem wird erst das Leberglykogen gefüllt.


    Was denkst du wieso man durch Insulin so unglaublich aufgepumpt ist? Die Glykogenspeicher in den Muskeln sind einfach Randvoll.
    Ohne Exogenes Insulin funktioniert das nicht.

  • Werbung
  • Habe vor ab Mai 3 Monate zu bulken. Kann man mit Dbol auch sauber aufbauen (mit +500 cals und arimidex)? Letztes mal schoss ich 15kg in die Höhe und sah aus wie ein Reifenmännchen.

    Musst du höllisch aufpassen... auch wenn du "sauber" 5000kcal isst.... aber der Überschuss ist nunmal da ....


    Habe bei meiner ersten Kur 30kg draufgeballert..... Sau schweres Training.... e5d 250mg ENA und sau viel KCAL.....

  • ist ja auch immer abhängig davon, wie scnell der stoffwechsel ist....


    wenn ich am diäten bin mit low carb und nen refeed mache und da wirklich alles reinfresse was geht passiert nix, ausser dass ich prall bin und mein glykogenseicher gefüllt werden....

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist das mit dem haarausfall eigtl. bei jedem ??


    oder gibts welche unter uns die damit 0 probleme haben, sogar unter drosta?




    habs noch nie ausprbiert, deshalb frag ich.


    hab bisher unter testo , bolde und nandrolon 0 probleme gehabt.... und dbol, oxys usw. machen mir auch nix.


    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bekommt jemand trockene Lippen von zu viel AI?


    Kurze Frage:
    Gibt es "bekannte" Nebenwirkungen oder Erfahrubgen wenn man Finasterid und Ari gleichzeitig nimmt?!? Danke

    Scheiss auf Fina. Hab hier ne Packung vom Doc mit 100 Tabs und noch keine einzige genommen. Isn Spiel mit dem Feuer... probier lieber Minoxidil.

  • Werbung
  • Werbung
  • Im RoidRechner hat man Testo und Deca zur Auswahl


    Das Deca hat einen geringeren ng/ml Wert als das Testo bei gleicher Dosierung.


    Wie wird denn das am Bluttest dann angezeigt? Nur das Testo weil höhrer Wert oder wird addiert?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testosteron allein wirkt schon spürbar.


    Testosteron mit Drosta zusammen hilft noch besser


    Mir gefällt am besten Testo und Boldenon, da kann ich trainieren wie ein Freak, bin aber 2h nach dem Training wieder fit.


    Insulin nenne ich hier nicht.

  • Welches Roid hast die besten Regenerations Eigenschaft?

    psychisch oder physisch?


    regeneration bedeutet in meinen augen das die mikrorisse verheilen nicht das die muskeln hypertrophieren.


    sind ja wie bekannt zwei verschiedene sachen.


    psyche: Drosta,Bolde und Testo


    Physisch: Alles was stark anabol ist Tren,Ment


    natürlich hilft jedes roid krass bei der regenration die unterschiede sind nur minimal

  • Werbung
  • Im RoidRechner hat man Testo und Deca zur Auswahl


    Das Deca hat einen geringeren ng/ml Wert als das Testo bei gleicher Dosierung.


    Wie wird denn das am Bluttest dann angezeigt? Nur das Testo weil höhrer Wert oder wird addiert?

    Nandrolon kann man extra übers Blutplasma bestimmen lassen. Ist Schweine teuer. Geht auch über Urin.
    Mein Kumpel hat es nicht machen lassen weil der Test doppelt so teuer war wie die Restlichen Blutwerte zusammen.

  • Bin nun bei Magnus testo e, hatte vorher Flex pharmaceuticals.


    Hatte 3 vials von flex , bin mir mittlerweile ziemlich sicher da die 3. kein testo war.


    Physisch würde ich trockener , extrem fit , zns hat sich super schnell erholt.


    Psychisch : sehr aggressiv , trainingsgeil , trieb gesteuerter .


    Daher mein Anliegen , was war da drin???


    Dachte an drosta? ?(

  • Werbung