DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Jetzt geht mir ein Licht auf. In dem Meso stehen ja alle Giftmischer drinnen und wenn ich es richtig verstanden habe gibt's da Typen die Ihr Zeugs zu Hause selber brauen. Ich bin fassungslos.

Mir reichts Leute also sage ich gute Nacht

• Werbung
  • Passend zu Vanjas Posts hab ich da auch eine ähnliche Frage. Ich hab hier Testo Vials stehen mit einem Namen zu dem ich wirklich absolut gar nichts finde und bin daher skeptisch ob ich das injezieren sollte. Wenn ich die zum testen einschicke wird dann nur geprüft ob der Wirkstoff an sich bzw. ein andere drin ist oder auch ob das Zeug keimfrei etc ist?

• Werbung
  • Dann mach es wie jeder der Stoff will. Guck wo du ihn her bekommst.

Wer suchet der findet. Lehrgeld zahlt jeder mal.

:eek: Es ist besser, gefürchtet als geliebt zu sein, wenn man nicht beides haben kann.

• aktuell habe ich extrem Probleme mit meinem blähbauch, sobald irgendeine Art von Nahrung reinläuft, egal ob fest oder flüssig steht er extrem.raus...hab seit paar Wochen 600mg tren und 30mg Anavar hinzugefügt und das Gefühl das es dadurch mehr als sonst ist...liegt das im Zusammenhang?

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

• Werbung
  • aktuell habe ich extrem Probleme mit meinem blähbauch, sobald irgendeine Art von Nahrung reinläuft, egal ob fest oder flüssig steht er extrem.raus...hab seit paar Wochen 600mg tren und 30mg Anavar hinzugefügt und das Gefühl das es dadurch mehr als sonst ist...liegt das im Zusammenhang?

Hast du mal Kaiser Natron versucht?! eventuell hilft dir das...

Ja, Tren macht Magen/Bauchprobleme, verschiedene fängt mit dem Klassiker Sodbrennen an.

JUST DO IT

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung