DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Nachbars Freund nimmt momentan Provi 1x morgens und 1x abends, jeweils 25mg.

Wenn er jetzt auf 75mg daily erhöhen möchte, ist's es besser auf drei Gaben aufzuteilen also morgens, mittags, abends jeweils 25mg oder einfach 50mg morgens und 25 mg abends?

• Werbung
  • Nachbars Freund nimmt momentan Provi 1x morgens und 1x abends, jeweils 25mg.

Wenn er jetzt auf 75mg daily erhöhen möchte, ist's es besser auf drei Gaben aufzuteilen also morgens, mittags, abends jeweils 25mg oder einfach 50mg morgens und 25 mg abends?

würde auf 3 aufteilen. gewährleistet einen gleichmäßigen Wirkstoffspiegel im Blut

• Werbung
  • Hallo zusammen,

Kann man eigentlich Testo only 125 e3d (250 die Woche) dauerhaft durchnehmen oder sollte man mal nach 1-2 Jahren auf eine TRT Dosis Bridgen?

Um den Körper zu „entlasten“?

Auch wenn für viele hier 250 als TRT angesehen wird.

Einfach Blutbilder machen und sich innerlich durchchecken lassen, CT, MRT, Cardiologe usw.

In DE kriegt man das sowieso alles auf Kasse wenn man es gut begründet, so hab ich das immer gemacht. Hast einen netten Arzt, der macht alles wenn du deine Kassen Karte durch ziehst. Jeder will Kohle verdienen.

• Werbung
  • Schmeiße wieder Drosta raus.

Immer wenn es im einen Bereich ist, wo es anfängt Spaß zu machen bekomme ich so komische Pickel. Die sehen ein bisschen aus wie Verbrennungen und die Mistgeburten sind langwierig...

Und ich wundere mich wo die Dinger bei nur 1,2 g die Woche herkommen 😂…

Sind das nicht eher eingewachsene Haare? Sieht bisschen so aus.

be quiet!

work hard!

show them!

• Hi.

Die Luer Lock insulin Spritzen gibt es nur in "ml"- Angaben (1ml aufgeteilt in 10 großen Strichen). Die Normalen insulin-Spritzen haben 100 U.I- auch aufgeteilt in 10 großen Teilstrichen.

Kann ich davon ausgehen, wenn ich 0,1ml bei der ersten Spritze nehme, das selbe habe wie 10 U.I. bei der anderen?

• Werbung
  • Hi.

Die Luer Lock insulin Spritzen gibt es nur in "ml"- Angaben (1ml aufgeteilt in 10 großen Strichen). Die Normalen insulin-Spritzen haben 100 U.I- auch aufgeteilt in 10 großen Teilstrichen.

Kann ich davon ausgehen, wenn ich 0,1ml bei der ersten Spritze nehme, das selbe habe wie 10 U.I. bei der anderen?

Wahrscheinlich. Wenn es 10 Striche gibt und das 1ml sind, dann können die anderen ja nicht anders aufgeteilt sind wenn es da auch 10 Striche gibt die 1ml haben.

• Das Problem war im Dezember, kein Galen, Eifel oder Pan. Jetzt 2025 alles wieder normal

Subjektiv würde ich sagen gibt mir Power und „Wohlfühlen“

Ist von SA Anabolic

Grad in der Apo gewesen und wollte Galen holen, nicht lieferbar. Da Lagerprodukt würde es bei Verfügbarkeit automatisch bestellt werden.

Ich geb euch mal Info wenn es wieder vorrätig ist. Habe 10 Apotheken in der Stadt abtelefoniert. Nirgernds vorrätig.

Kein Galen, Eifelfango oder Testoviron von Bayer

• Werbung