DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Klares ja. Tren macht so einige verrückte Dinge im Körper.


    Leckeres Sodbrennen dass dir die Magensäure durch die Nase schiesst, plötzliches Unterzuckern weil sich die Sensitivität verändert, schöne Tren Rage, und für mich das verblüffendste Phänomen: auf Tren find ich plötzlich bestimmte Typen Frau sexuell anziehend , wo ich sonst niemals mit der Kneifzange dran würde. Wers kennt weiß was ich mein 🤡

    Ich weiß was du meinst, hab das auch schon gelesen. Werde es ihm so sagen.

    kcals hoch oder dosis verringern?

  • Werbung
  • Plane jetzt meinen nächsten Aufbau, bin am schwanken zwischen 500 test oder 300 test oder 200 primo oder drosta, was sind eure Erfahrungen? das dht eher für den drive, aber der anabolic load ist ja gleich da ja jedes roid mg für mg gleich wirkt

  • Werbung
  • Plane jetzt meinen nächsten Aufbau, bin am schwanken zwischen 500 test oder 300 test oder 200 primo oder drosta, was sind eure Erfahrungen? das dht eher für den drive, aber der anabolic load ist ja gleich da ja jedes roid mg für mg gleich wirkt

    500mg Test, 500mg Deca/NPP, 350mg Proviron (Wochendosis)

  • Plane jetzt meinen nächsten Aufbau, bin am schwanken zwischen 500 test oder 300 test oder 200 primo oder drosta, was sind eure Erfahrungen? das dht eher für den drive, aber der anabolic load ist ja gleich da ja jedes roid mg für mg gleich wirkt

    Test, Drosta P, NPP 1:1:1

    Fang mit 300an pro Woche! :-thumb2-:

  • Werbung
  • warum npp?? warum immer unnötig viele sachen reinknallen wen mg pro mg alle roids gleich wirken, npp ikst nicht anaboler als test, ab 300 test brauche ich halt AI deswegen mit 200 drost

    Warum nicht NPP??? Nandrolon ist super im Aufbau

    Es sind weitere Coaching Plätze verfügbar. Bei Interesse meldet euch per PN ;)

  • Werbung
  • Ich weiß was du meinst, hab das auch schon gelesen. Werde es ihm so sagen.

    kcals hoch oder dosis verringern?

    Kommt drauf an . Wie ist die Dosis aktuell ? Aufbau oder Diät ? Viele Faktoren die für eine korrekte Beantwortung wichtig sind. Grundsätzlich ist aber oft weniger = mehr und jeder reagiert anders. Probieren geht über studieren. BEI MIR hilft es wenn ich mit dem Testo aufs Minimum runter gehe um einige NW zu minimieren. Bei manchen Roids hilft mir das Intervall zu kürzen um damit besser zu fahren. Soll sich eben ausprobieren, Notizen/Tagebuch führen und beobachten : Welche NW bei welcher Dosis , Gewicht, Schlaf , BZ regelmäßig messen, etc. pp.

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung
  • Plane jetzt meinen nächsten Aufbau, bin am schwanken zwischen 500 test oder 300 test oder 200 primo oder drosta, was sind eure Erfahrungen? das dht eher für den drive, aber der anabolic load ist ja gleich da ja jedes roid mg für mg gleich wirkt

    Warum sollte jedes Roid mg für mg gleich wirken…. Gibt doch totale Unterschiede… Wundert mich das da noch keiner was zu gesagt hat, oder habe ich gerade irgendwas nicht verstanden?



    LG Strahle

  • Kommt drauf an . Wie ist die Dosis aktuell ? Aufbau oder Diät ? Viele Faktoren die für eine korrekte Beantwortung wichtig sind. Grundsätzlich ist aber oft weniger = mehr und jeder reagiert anders. Probieren geht über studieren. BEI MIR hilft es wenn ich mit dem Testo aufs Minimum runter gehe um einige NW zu minimieren. Bei manchen Roids hilft mir das Intervall zu kürzen um damit besser zu fahren. Soll sich eben ausprobieren, Notizen/Tagebuch führen und beobachten : Welche NW bei welcher Dosis , Gewicht, Schlaf , BZ regelmäßig messen, etc. pp.

    350mg aka 50mg daylie. Und er ist grade auf diät. Werde ihm das heute abend sagen mit weniger ist mehr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung