Hey was würdet ihr sagen greift die Haare mehr an. Primo oder Proviron? Jmd Erfahrung? Merci
DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Werbung
-
Hey was würdet ihr sagen greift die Haare mehr an. Primo oder Proviron? Jmd Erfahrung? Merci
Bei meinem Nachbarn war es ausschließlich Primo, auf Drosta z.b. alles fine, sogar bis 700/Woche hoch dosiert.
-
Werbung
-
Mit dem Herz auch alles in Ordnung?
Hab hier ja schonmal berichtet, dass ein Kollege wochenlang Husten hatte. Dann kam raus, er stand kurz vor einem Herzinfarkt weil er nur noch 18% Pumpfunktion hatte.
Wasser hat sich in der Lunge gesammelt, weil die Pumpfunktion nicht mehr ausreichend war.
Wird bei dir was anderes sein, aber Kontrolle schadet ja nicht.
Bzgl der Pumpe war ich letztes Jahr beim Kardiologe, der meinte bis auf ein großes Herz alles okay. Kommt wohl vom Leistungssport was ich schon ewig mache...
Dieser Husten ist nicht immer. Und mir geht es soweit gut ob es das Herz ist weiß ich nicht. Im Spätsommer ist die nächste Kontrolle...
-
Hi kann einer mir sagen welsche Mittel keine oder wenig Einfluss hat auf die Cholesterin hat?
-
Werbung
-
Hi kann einer mir sagen welsche Mittel keine oder wenig Einfluss hat auf die Cholesterin hat?
Meinst Du positiv oder negativ?
-
Bei meinem Nachbarn war es ausschließlich Primo, auf Drosta z.b. alles fine, sogar bis 700/Woche hoch dosiert.
Krass ok hätte ich jetzt nicht erwartet, gerade weil Primo ja eher schwach androgen sein soll 😳
-
Werbung
-
Krass ok hätte ich jetzt nicht erwartet, gerade weil Primo ja eher schwach androgen sein soll 😳
Ich denke da ist jeder verschieden, kann man nicht pauschal sagen...
-
Meinst Du positiv oder negativ
meinte
Hi kann einer mir sagen welsche steroide keine oder wenig Einfluss hat auf die Cholesterin hat?
-
Werbung
-
Testo nandrolon
-
Testo nandrolon
Also testo hat mein Cholesterinspiegel stark beeinflusst.
Dazu muss man sagen hatte das wissen nichg um Ernährung paar schlechte fette drin und kein gemüse
-
Werbung