DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Ö

• Werbung
  • Werbung
  • anth natürlich gibt es eine genetische Disposition hierfür das stell ich nicht in frage. Manche fressen nur mist und haben gute werte.Aber man greift trotzdem erstmal an der Basis an, ob es dann reicht oder ob mit Medikamenten nachgeholfen werden muss ergibt sich dann.

• Hat dein arzt nicht über Ernährung mit dir gesprochen? Hatte früher halt auch hohe werte kam vom fettigen essen. Und vielen Zucker. Hab damals halt viele fertig Gerichte mecces Cola und energy gesoffen.

Der Arzt sagte zu mir das hat nix mit Ernährung zutuen das ist erblich

• Werbung
  • Ja gut dann nehme ich meine Aussage von ersten zurück. Der Arzt hat keine Ahnung. Außer halt sowas kann von ner kack Genetik oder so kommen. Aber ich würde hier echt die Ursache in der Ernährung suchen. Und vielleicht in den roids.

Gib uns mal nh daily eating

• Werbung
  • Sartane sind garnicht mal so harmlos bezüglich Nebenwirkungen, würde ich so nicht unterschreiben, die erhöhen nämlich gern das Kalium 😁 ..und dann wird sicher immer gewundert dass die Leute plötzlich oh Wunder Probleme mit dem Herz bekommen 🙈

Hä von Sartanen hat doch gar keiner gesprochen - die sind zur Blutdrucksenkung da, hier gehts um Statine fürs Cholesterin..und die haben mit Kalium so gar nix zu tun.

Generell sind die Nebenwirkungen von Statinen sehr überschaubar, da sie nur recht selten auftreten und wenn sie auftreten, kann man sie frühzeitig erkennen und das Präparat wechseln.

• anth natürlich gibt es eine genetische Disposition hierfür das stell ich nicht in frage. Manche fressen nur mist und haben gute werte.Aber man greift trotzdem erstmal an der Basis an, ob es dann reicht oder ob mit Medikamenten nachgeholfen werden muss ergibt sich dann.

Und andersrum: Manche ernähren sich super und haben trotzdem miese Werte. - ich gehöre auch dazu, allerdings tritt das Phänomen in der ganzen Familie auf, daher ist es recht eindeutig, dass es eine Störung im Fettstoffwechsel ist.

Bei ihm sind mir die Werte ehrlich gesagt für ein bisschen Susta und ne schlechte Ernährung eigtl. zu hoch...300 ist ne Hausnummer.
    (wobei er ja laut seinen letzten Posts auch von Tuten und Blasen keine Ahnung hat...)

Die Herangehensweise ist übrigens hier eine andere: Man drückt das Chol medikamentös runter und versucht dann den Rest zu optimieren um ggf. die Medikamente reduzieren oder absetzen zu können. Beim Blutdruck ist es genauso..einfach weil die Werte zu beschissen sind. Wenn du mit nem Blutdruck von 200 zu 100 rumläufst sagt dir auch niemand "mach mal erstmal bissl mehr Cardio". Da gibts n Senker, so schnell kannst du gar nicht gucken.
    Hat den ganz einfachen Grund, dass bis sich Chol einpegelt und reduziert eine Zeit vergehen kann und jeder Tag mit diesen Werten ist ein kleiner Schritt näher zur Verkalkung bzw. zum großen Knall.
    Wir wissen ja auch nicht, wie lange er schon damit rumläuft...bzw. ob das jemals früher schonmal gecheckt wurde.

• Werbung
  • Es gibt ein Phänomen im Bodybuilding. Vielleicht kennt es der ein oder andere. Man isst (und egal was man isst oder sogar Shake trinkt), dann wenn man sich nach dem essen/trinken bewegt (z.B nachm Training Shake trinkt und zur Fuß nach Hause geht) fängt leichtes Husten an. Husten wird nach und nach stärker, entwickelt Würgereiz und man kämpft um nicht zu übergeben. Man übergibt aber meistens. Wenn man das hat, dann hat man sein Magen so richtig zerschossen! Und man kommt da nicht so einfach raus! 😁

Auf den thread muss ich antworten da ich überfragt bin. Ich renne mit meinen Husten seit einem halben Jahr rum. Immer wieder habe ich auch einen Würgreiz so zum Bsp oft im Training. Es ist auch egal ob ich etwas davor gegessen habe oder nicht. Mittlerweile habe ich würgreiz auch im Alltag etwas. Das Husten ist eher wie ein leichter Raucherhusten. Was kann das sein?

Soweit bin ich laut Ärzte gesund. Kommt sowas vom Testo? Danke dir.

• Hä von Sartanen hat doch gar keiner gesprochen - die sind zur Blutdrucksenkung da, hier gehts um Statine fürs Cholesterin..und die haben mit Kalium so gar nix zu tun.

Generell sind die Nebenwirkungen von Statinen sehr überschaubar, da sie nur recht selten auftreten und wenn sie auftreten, kann man sie frühzeitig erkennen und das Präparat wechseln.

Stimmt du hast natürlich Recht, sry mein Fehler verlesen aber hey dann ist es eben nicht so prickelnd für die Leber und die Glukosetoleranz und ja wenn alles ausgeschlossen werden kann, das es weder an PEDs noch an der Ernährung liegt dann kann/sollte man was einnehmen.

..We're all mad here..

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung