DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Alle 5 reichen heftig für Anfänger.

    Und wenn alle 7 so falsch wäre dann müsste ja bei vielen z.b garnichts gehen und die müssten nur Nebenwirkungen haben.

    Haben aber nichts der gleichen und es geht sehr gut was weiter.

    Ja super, weil du ja immer von mehreren sprichst, seid ihr bestimmt Weltmeister im Blumen züchten!

    Mach weiter so mit deiner Truppe -guenni-

    Vllt wachsen euch auch mal ein paar Muskeln!

  • Werbung
  • Werbung
  • Anfangsgewicht war 65kg und jetzt habe ich 95.

    Von 90kg hab ich nie was gesagt.

    Das warst du der mit 90kg angefangen hat.

    Und für die Menge was ich nehme und das nicht durchgehend wie eigentlich fast alle hier ist 95kg sehr gut.

    Riesen Respekt, ich kenne niemanden der 95Kg auf nur 300mg pro Woche geschafft hat, du musst ein Ausnahmetalent sein! & dann nimmst du es auch nicht durchgehend? Krass! Glück muss man haben, deine Eltern haben dir einfach n brutale Genetik geschenkt :grin:

  • Werbung
  • Ja super, weil du ja immer von mehreren sprichst, seid ihr bestimmt Weltmeister im Blumen züchten!

    Mach weiter so mit deiner Truppe -guenni-

    Vllt wachsen euch auch mal ein paar Muskeln!

    Danke.

    Ich und meine „Truppe“ haben genug Muskeln und fahren besser wie manch andere die höher dosieren.


    Riesen Respekt, ich kenne niemanden der 95Kg auf nur 300mg pro Woche geschafft hat, du musst ein Ausnahmetalent sein! & dann nimmst du es auch nicht durchgehend? Krass! Glück muss man haben, deine Eltern haben dir einfach n brutale Genetik geschenkt :grin:

    95kg definiert für 300mg pro Woche ist keine Kunst wenn man auch etwas dafür tut und vl gerade nicht die schlechteste Genetik hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tommy1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Tren E und Tren H?


    Bei Tren E NW des Todes. Hoffnung darauf, dass Tren H nicht so viele NW hat.

    Ja mit Tren E war bei mir auch Hölle...geschwitzt und konnte nicht schlafen.

    Mit Tren H deutlich besser...am besten aber Tren A...konnte schlafen wie baby

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung