DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Jep, weil die Leute von Kandidaten wie Iron Mike und Madsen verrückt gemacht werden mit den bösen Spiegelschwankungen...dann bilden die sich sonstwas ein und fangen an, enantat alle 2 Tage zu nehmen....

Schadet ja nicht, aber ist eben auch nicht sonderlich praktikabel.

Naja Östrogen soweit ich weis ist gut für den muskelaufbau weil es die eigene igf1 Produktion stimuliert. Dropt man das östrogen hat man auch weniger igf1

• Werbung
  • Werbung
  • Vor 15-20 Jahren.

E2d Enantat ist eine Modeerscheinung mehr nicht.

E5d reicht völlig aus.

Und Propi e2d auch!

Erzähl keine Scheisse was für Modeerscheinung I-o-IO kurze Esther immer ed

E5d kannst du deine langen Esther machen und kann sein du merkst die Spiegelschwankungen überhaupt nicht aber konstanter ist der Spiegel einfach umso kürzer das Intervall das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

• Erzähl keine Scheisse was für Modeerscheinung I-o-IO kurze Esther immer ed

E5d kannst du deine langen Esther machen und kann sein du merkst die Spiegelschwankungen überhaupt nicht aber konstanter ist der Spiegel einfach umso kürzer das Intervall das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Isso weiter als e4 würd ich persönlich nicht gehen unnötig.

• Werbung
  • Bzw gibt es schon gewisse Unterschiede in der Metabolisierung durch die Trägeröle zb.

Organische Öle mit extrem hoher Viskosität wie zb Erdnuss, Rizinusöl usw brauchen länger wie zb stark raffinierte Öle wie MCT verstoffwechseln den Ester schneller.

Wie viel Unterschied das jetzt wirklich ausmacht kann ich allerdings nicht sagen dafür kenne ich mich zu wenig aus aber es ist ein Faktor.

• Naja Östrogen soweit ich weis ist gut für den muskelaufbau weil es die eigene igf1 Produktion stimuliert. Dropt man das östrogen hat man auch weniger igf1

Man droppt das doch nicht nur weil man den Intervall kurz hält um den Spiegel konstant zu halten 🤔 droppen wäre wenn man nen AI reinknallt

• Werbung
  • Man droppt das doch nicht nur weil man den Intervall kurz hält um den Spiegel konstant zu halten 🤔 droppen wäre wenn man nen AI reinknallt

Ja auch aber zink reguliert zum kleinen teil die talgpeoduktion und ist halt gegen Entzündung und gegen Bakterien. Hat mir viel geholfen als natty. Hab immer 25-50mg genommen pro tag.

• Werbung
  • Ja auch aber zink reguliert zum kleinen teil die talgpeoduktion und ist halt gegen Entzündung und gegen Bakterien. Hat mir viel geholfen als natty. Hab immer 25-50mg genommen pro tag.

Ja gut das gehört sowiso zu den basic supplements ich nehm auch 30mg ed.

Guck mal das Video von Goko Zink Aromatase Hemmer ...finde interessant was er da diesbezüglich sagt. Ich werd das aufjedenfall so mit einbauen.

• Naja Östrogen soweit ich weis ist gut für den muskelaufbau weil es die eigene igf1 Produktion stimuliert. Dropt man das östrogen hat man auch weniger igf1

Deshalb ballert sich auch jeder Zweite hier Exe oder Ari dazu, wenn der Östro auch nur minimal über Ref ist...:D

Ernsthaft, wenn niemand dieses Pseudothema mit den Spiegelschwankungen aufgemacht hätte, würde keiner - bis evtl. auf ein paar seeeehr Feinfühlige - einen Unterschied merken.

Bestes Beispiel ist das Absetzen: Wenn man aufhört dauerts schon so 2 Wochen, bis man aktiv Auswirkungen spürt. Und jetzt will man erzählen, dass e5d zu lang ist wegen Schwankungen?
    In meinen Augen totaler Schwachsinn.

Aber steht natürlich jedem frei, sich so oft er möchte die Nadel zu geben...manche stehen ja drauf.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung