DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Hey kurze Frage mache jetzt ne Trt mit 200mg test e die Woche. Das erste mal test seit 10 Jahren. Hab etwas Probleme mit Östrogen. Wasser, Gyno, Bluthochdruck etc. Mein Doc hat keine Ahnung von nichts also verschreibt er was ich möchte. Hab also jetzt Exemesthan hier liegen. Kann ich das dauerhaft gering dosiert fahren. Also 25mg die Woche oder fickt das die Gesundheit auf Dauer? Merci 😁

Also abgesehen davon, dass 200 keine klassische TRT sind...aber von der Dosis bereits Probleme mit Östrogen zu bekommen in dem Ausmaß ist ne Kunst.

Zu Beginn der Einnahme hat man häufiger empfindliche Nippel, das kann vorkommen.

Aber Blutdruckprobleme durch Wasserzunahme durch Östrogen bei 200mg....sorry, aber niemals! Wieviel Wasser hast du gezogen? 20kg?

Blutwerte checken, dann weisst du mehr.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du denn effektive Symptome vom Östrogen oder nur Gespenster im Kopf, weil der Wert ausser Range ist? (wie der Testowert übrigens auch..;) )

Leberwerte kann tatsächlich vieles und nichts sein. Ich würde da in 4 Wochen ne Kontrolle machen und ggf. bis dahin mit Mariendistel täglich unterstützen. Die Werte sind auch nicht "schlecht", sie sind außer Range, aber weit von schlimm entfernt. Da kenn ich ganz andere Blutbilder...;)

• Werbung
  • Wahrscheinlich wurde es schon mehrmals beantwortet, habe auf die Schnelle aber nichts gefunden.

Wie am besten von exe auf Letro switchen?

Derzeit 4mg exe ed drin. Zwei Tage weglassen dann erstmal 12,5 letro e3d testen?

Zweite frage, mast e e2d sollte klar gehen oder?

• Wahrscheinlich wurde es schon mehrmals beantwortet, habe auf die Schnelle aber nichts gefunden.

Wie am besten von exe auf Letro switchen?

Derzeit 4mg exe ed drin. Zwei Tage weglassen dann erstmal 12,5 letro e3d testen?

Zweite frage, mast e e2d sollte klar gehen oder?

Wie zum Teufel kommst du darauf von 4mg ??? Exemestan auf 12,5mg Letrozol zu wechseln? Und warum 12,5mg Letrozol? Hast Du Dich verschrieben?

1,25mg Letrozol alle 3 Tage wäre ja ok. Aber wirst du dein E2 ordentlich senken im Vergleich zu der geringen Dosierung von Exemestan, die Du genommen hast.

• Werbung
  • Wie zum Teufel kommst du darauf von 4mg ??? Exemestan auf 12,5mg Letrozol zu wechseln? Und warum 12,5mg Letrozol? Hast Du Dich verschrieben?

1,25mg Letrozol alle 3 Tage wäre ja ok. Aber wirst du dein E2 ordentlich senken im Vergleich zu der geringen Dosierung von Exemestan, die Du genommen hast.

Ja, das Komma falsch gesetzt..😂

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung