DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• It's up to you. Aber wundert mich halt bei "nur" 20mg ed...

Was fährst du sonst noch??

war bei Npp genau so, deswegen auch die 0,5mg caber weil ich dachte es liegt am Prolaktin

aktuell 250mg TE

400mg Drosta E

300mg DHB

60mcg Clen

also bedeutet Flüssigkeit aus den Nippel gleich gyno oder hat man da so erstmal nichts zu befürchten ?

• Werbung
  • Werbung
  • Macht es Sinn Insulin only zu fahren also ohne HGH u d gibt es hier einen guten Thread dazu. Inwiefern unterstützt es dem Aufbau?

angenommen deine Bauchspeicheldrüse funktioniert normal und dein Blutzucker ist völlig normal und im Rahmen.

Da würde ich mich fragen, was genau ist anders an dem Insulin aus meiner Bauchspeicheldrüse und dem aus dem Pen? Ich würde behaupten gar nichts, weil Insulin nur Insulin ist. Wenn du große Mengen Carbs ist kann man entlasten und den Blutzucker in Griff bekommen, aber das Insulin aus dem Stift hat keinerlei Vorteil gegenüber deinem Insulin aus der Bauchspeicheldrüse

• @B Lizenz also wenn dir nach so kurzer zeit und bei der dosierung schon saft aus den titten läuft solltest du eventuell lieber zu dhb greifen in der diät 😄

Ja da hast du recht aber würde auch gerne wissen was der grund ist dass ich bei Nandrolon so probleme hab

Und 0,5mg caber sind ja auch nicht wenig..

Hatte sonst immer nach 5tagen probleme mit den nippeln aber bisher nicht bis auf das mit der milch jetzt -guenni-

• Werbung
  • Werbung
  • Kollege von mir nimmt Caber sein prolaktin ist bei 0 und trotzdem kommt Flüssigkeit aus seine nippeln raus wenn er drückt. Woran könnte das liegen?

Carmen91 du bist hier gefragt :)

dazu gibt es keine datenlage, AI + Caber und high dose drosta dazu könnte helfen

Ansonsten lass das tren weg und tausch es aus gegen superdrol wenn dir die Nebenwirkung es wert sind, dhb + superdrol sollte dich auch zufriedenstellen 😁

• dazu gibt es keine datenlage, AI + Caber und high dose drosta dazu könnte helfen

Ansonsten lass das tren weg und tausch es aus gegen superdrol wenn dir die Nebenwirkung es wert sind, dhb + superdrol sollte dich auch zufriedenstellen 😁

Aber wenn jetzt Milch aus den Nippeln kommne, heißt das dann dass man sich um ne Gyno sorgen machen muss oder ist das einfach nur ein anzeichen für hohes Prolaktin ?

beim kollege oben kommt ja auch milch raus trotz low prolaktin

und klar gibt es einige alternativen aber wie gesagt ich will auch verstehen warum der Körper so bei mir reagiert und was die ursache ist

• Werbung
  • Aber wenn jetzt Milch aus den Nippeln kommne, heißt das dann dass man sich um ne Gyno sorgen machen muss oder ist das einfach nur ein anzeichen für hohes Prolaktin ?

beim kollege oben kommt ja auch milch raus trotz low prolaktin

und klar gibt es einige alternativen aber wie gesagt ich will auch verstehen warum der Körper so bei mir reagiert und was die ursache ist

Die ursache ist eine hormonelle veränderung im körper -guenni-

Es fehlt einfach datenlage bei deinem fall,

bei brustkrebs (beim mann) ist flüssigkeit aus den nippeln auch ein Symptom, welches sich nit nem AI oder tamoxifen legt, hast du nen ai bereits drinnen?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung