DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Hab ich genauso gemacht. Ich hab nur lange Ester verwendet und mir jeweils bei An und Abreise zuhause eine verpasst. Und danach wieder ganz normal im alten Rhythmus weiter.

EAT CLEN

TREN HARD

TEST YOUR LIMITS

ANAVAR GIVE UP

• Werbung
  • Mal kurz aus Interesse weil ich heute glaube ich was beim injizieren getroffen habe, also nur Ader etc.

Ist es einem schon mal passiert das er genau in die Vene etc gespritzt hat ?

Das ist doch quasi so gut wie unmöglich und wie ein 6er im Lotto oder ?

Die wahrscheinlich das man genau IN der Vene ist, ist dann doch sehr unwahrscheinlich da es ja nicht reicht davor oder selbst wenn man die durchsticht in die Vene gelangt.

Zu dem habe ich mir gedacht das man es doch nach 1-2 Sekunden schon merkt wenn es in die Vene kommt oder ?

Das gleiche ist doch auch wenn der Arzt ein Zugang legt und dort Flüssigkeit rein presst, diese spürt man doch auch sofort.

Aber würde mich mal Interessen ob da jemand schon im Lotto gewonnen hat, hab glaube ich noch nie jemand gelesen der davon berichtet hat der es geschafft hat.

• Werbung

• Wenn du eine Vene oder Arterie triffst merkst du das schon keine Sorge.

• Werbung
  • Ich hab alle jubeljahre mal nen Flush nach ner Infekt. Ggf reicht es ja auch schon das Gefäß zu durchstechen und beim Rausziehen der Nadel fließt etwas vom dem Injeziertem ins Gefäß nach. Zu schnell drück ich das Zeug jedenfalls nicht ins Gewebe. Letztendlich ist sowas unangenehm, aber man stirbt nicht gleich dran.

• Werbung
  • WEnn du in ein Blutgefäß injizierst solltest du recht schnell einen Effekt wie beim Husten mit Tren haben. Das geht so schnell das du nur ein mal drücken wirst und dann aufhörst vor Hustenreiz ;)

Hatte ich mal nach ner Tren e / Test e Injektion. Es war aber schon alles drinnen und kurz danach hat es angefangen. Mega Husten Anfall 😅 beim raus ziehen wahrscheinlich was reingelaufen

• WEnn du in ein Blutgefäß injizierst solltest du recht schnell einen Effekt wie beim Husten mit Tren haben. Das geht so schnell das du nur ein mal drücken wirst und dann aufhörst vor Hustenreiz ;)

Ich hab nur einmal ein Bericht gelesen wo eine Arzt Helferin statt das Antibiotika irgendein Öl zur Massage direkt in die Vene Injiziert hat, warum die auch immer beides in der Spritze haben frage mich nicht, aber die Frau war nur auf der Intensivstation aber es musste anscheint nichts gemacht werden, hat sich von selber geregelt.

• Werbung
  • Ich hab nur einmal ein Bericht gelesen wo eine Arzt Helferin statt das Antibiotika irgendein Öl zur Massage direkt in die Vene Injiziert hat, warum die auch immer beides in der Spritze haben frage mich nicht, aber die Frau war nur auf der Intensivstation aber es musste anscheint nichts gemacht werden, hat sich von selber geregelt.

Es kommt drauf an. Venös kann alles gut gehen.

Arteriell sieht's aber komplett anders aus. Stichwort Nicolau-Syndrom. Kleinste Kapillare verstopfen etc. Extremität wird schwarz (nekrotisch) und stirbt ab - entsteht unter anderem durch falsch gesetzte i.m. Injektionen ..deswegen immer brav asperieren.

..We're all mad here..

• Es kommt drauf an. Venös kann alles gut gehen.

Arteriell sieht's aber komplett anders aus. Stichwort Nicolau-Syndrom. Kleinste Kapillare verstopfen etc. Extremität wird schwarz (nekrotisch) und stirbt ab - entsteht unter anderem durch falsch gesetzte i.m. Injektionen ..deswegen immer brav asperieren.

Dort wo man üblicherweise Injiziert laufen meist keine Arterien lang, deswegen ist das zu 99% ausgeschlossen da musst du schon die 6 richtigen im Lotto + Superzahl ziehen ^^

Ich finde Aspirieren hat eher denn Sinn um zu schauen ob alles ok ist in dem Bereich, Mishka hatte so ein Fall, gleichzeitig kann man natürlich auch Ausschließen das man irgendwo drin ist, aber wie gesagt das ist so extrem selten das selbst Ärzte das vernachlässigen, denn nur weil man Blut zieht heißt es nicht Automatisch das man genau drin ist.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung