Solange du nur durchgestochen hast, nicht wirklich schlimm. Nur nicht drin bleiben.
DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Werbung
-
Ich glaube für den leihe sieht Blut auch sehr schnell dunkel aus, weil es sich in der „Wunde“ staut und dann natürlich dunkler wirkt als es ist.
Das gleiche hat man ja schon beim BZ messen wenn man in den Finger stecht und drauf drückt damit eine blase dort entsteht die man am Abstrich dann hält.
-
Werbung
-
Ich glaube für den leihe sieht Blut auch sehr schnell dunkel aus, weil es sich in der „Wunde“ staut und dann natürlich dunkler wirkt als es ist.
Das gleiche hat man ja schon beim BZ messen wenn man in den Finger stecht und drauf drückt damit eine blase dort entsteht die man am Abstrich dann hält.
Also muss ich mir keine Gedanken drüber machen ? Aspirieren tu ich ja, deshalb bin ich ganz bestimmt nicht in der Vene. Nur beim austreten erscheint mir die Farbe halt sehr suspekt.
-
Dunkles Blut ist Sauerstoffreich also Venen Blut. Helleres Blut ist Sauerstoffarm also Artieren Blut.
Das hat nichts mit einem Mangel zu tun.
Da hast du wohl was vertauscht...hellrotes Blut ist sauerstoffreich (Arterie) und dunkles ist sauerstoffarm (Vene).
Die Lungenartiere transportiert hingegen sauerstoffarmes Blut und die Lungenvene sauerstoffreiches.
-
Werbung
-
Also muss ich mir keine Gedanken drüber machen ? Aspirieren tu ich ja, deshalb bin ich ganz bestimmt nicht in der Vene. Nur beim austreten erscheint mir die Farbe halt sehr suspekt.
Wenn du eine Vene oder Arterie triffst merkst du das schon keine Sorge.
-
Da hast du wohl was vertauscht...hellrotes Blut ist sauerstoffreich (Arterie) und dunkles ist sauerstoffarm (Vene).
Die Lungenartiere transportiert hingegen sauerstoffarmes Blut und die Lungenvene sauerstoffreiches.
korrekt mein Fehler
-
Werbung
-
Wenn du eine Vene oder Arterie triffst merkst du das schon keine Sorge.
Wie merkst du das? Schmerz? Blut spritzt im Strahl oder was meinst du damit?
-
Blutet dann halt mehr als wenn man nichts trifft.
-
Werbung
-
Also spätestens bei der Arterie kommt dir das mit 3 Bar entgegen und bei einer Vene wird es auch deutlich mehr und wird dann meist auch schnell blau.
-
Jemand eine Empfehlung für ein gutes Sildenafil Präparat, welches auch wirkt wie es soll?
Bis jetzt nur gute Erfahrung mit den Cenforce gemacht
-
Werbung