DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage
    Lese mich gerade etwas ins Thema Thema Slin ein.
    Für mich klingt die Nutzung Pre Workout deutlich besser als Post aber das ist scheinbar auch ein wenig eine Glaubensfrage
    Zu meiner Frage mit einem kleinen Beispiel.

    Ich habe 2 h vor dem Sport eine fettfreie Mahlzeit gegessen mit etwas 70g KH und 60g Whey.
    Nun injiziere ich x IE Slin und trinke etwa 10 min später eine Shake mit x g KH und 25g Eaas + Kreatin.

    Hier gilt es natürlich meinen Blutzuckermessgerät zu schauen das mein Wert passt.
    Also das ich meine KH möglichst weit drücke im Verhältnis zum Insulin ohne zu Unterzuckern.
    Welche Werte sollte ich bei den Messungen anpeilen?
    Den 2. Peak fange ich ja mit dem Post Workout ab und außerdem würde noch ein leichter Intra workout verwendet werden mit etwa 30g Malto, Elektrolyte Pulver und 10g Eaa

    Bitte lasst hier keine Diskussion entstehen ob Slin Pre oder Post sinnvoller ist. damit ist schon das komplette Internet voll und nicht meine Frage :)

  • Wenn du einen Wert anpeilen willst, dann kannst du auch gerade so gut das Training sein lassen, denn du wirst das nie genau steuern können. Verschwendete Zeit!

  • Werbung
  • Ich will keine Diskussion anstoßen, aber eine Frage vorab! Besteht überhaupt schon Erfahrung mit Insulin? z.B. Post Workout?

    Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024


  • Werbung
  • Das du das überhaupt in Erwägung ziehst....

    Auf gar keinen Fall Blut spenden... Geh zum Heilpraktiker oder einem Sani, zahl die 20-30€ und gut ist...


    Das überhaupt es Ärzte gibt die sowas durchwinken und man das Blut dann an Kinder evtl. Gibt....

    Man glaubst du die verpassen das Blut einfach so jemanden nur weil jemand nen Fragebogen ausgefüllt hat? Das Blut wird danach bevor es jemand anders bekommt geprüft!


    Danke, das auch noch jemand Do denkt!


    Isotretinoin hilft.

    Du weißt wie stark das Zeug ist? Gib sxicherlicvh noch anderes das au h wirkt. Aber bei Testo muss halt schon was härtere ran als ne Zink Salbe.


    Bin momentan in meinem cruise und habe nicht all zuviel drin die Wochen geht es über in Blast. Nur Testo habe ich drin.


    Mich quälen allerdings am Hinterkopf Pickel teils eidrig. Woher das auf einmal kommt weiß ich nicht, nein es gab keine Veränderungen und ich trage keine Mützen.

    BB gerecht ernähre ich mich auch. Blutwerte stimmen soweit.


    Vor 1 Jahr oder länger nahm ich unter Kontrolle des Hautärzte Isotretinoin ein hatte egal bei welcher Stoff Menge Ruhe. Jetzt scheint es langsam aber sicher wieder zu kommen.


    Meine Frage an euch bevor ich mir iso din werfe habt ihr Ideen die wirklich helfen aber nicht gleich so extrem sind?


    Ich weiß nicht was machen deshalb wende ich mich an euch! Hygiene stimmt auch!!


    Wenn ich es doch nehmen sollte dachte ich eventuell hilf es auch wenn ich nur alle 3 Tage 10 mg nehme. Wobei ich das zeugs echt vermeiden möchte.


    Danke euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Floh97 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Champion1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man wird beim Blutspenden btw auf dem Bogen gefragt ob das Blut verwendet werden darf, gerade für Leute die doch bedenken haben ob es sauber ist.

    Und das anonym. Sprich du kannst einfach spenden, die sehen später das Blut darf nicht verwendet werden und Fall erledigt.

  • Werbung
  • moin!


    Die Oma hat sich über ae test e und deca geholt.

    Vorher dann noch ein Rest vom test eines anderen labs aufgebraucht. Alles gut.

    Jetzt mit dem test e von ae übelsten Kater. Wirklich sehr unschön.

    Trägeröl ist bei beidem das gleiche.

    -Kennt das jemand

    - einfach durchziehen geht schon weg?

    -Was kann ich ihr sagen?



    Wusste nicht ob es was für den ae thread ist, oder doch besser hier?!


    Grüße

    que pasa

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung