DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja eigentlich beides, Erythrozyten leicht unter Referenz Maximum und Hämatokrit (50,9) und Hämobglobin (17,2 g/dL) leicht drüber


    hab soeben gesehen, in einem vorherigen BB (als ich erst 2 Tage on war also quasi noch natty) lag Hämatokrit bei 47,2 und Hämoglobin bei 16,7 wobei ich nicht glaube dass die 2 Tage "on" damals schon viel manipuliert haben also würde ich das als meine natty Blutwerte sehen


    Zusatz: 1 Jahr bevor ich on ging hatte ich hämatokrit von 46,9

    ich würde mir bei 50,9 Hämatokrit keine Sorgen machen.....ist ja nur knapp über dem Referenzwert

  • Werbung
  • Aderlass bedeutet doch Blut spenden.


    Und nein bei der Wert ist das nicht nötig.


    Daher sage ich doch 100mg ASS ed und gut ist. :D

    ASS trägt nicht zur Blütverdünnung bei sondern nur das es nicht klumpt, zu vernachlässigen wenn Cholesterin okay ist, die sinnvollere Alternative wäre Nattokinase 500-750mg täglich, aber ASS schadet nie wirklich zur Sicherheit, außer die Leber ist im Eimer

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab gerade gelesen Sartane würden die Proliferation glatter Muskelzellen hemmen (antihypertroph) , bedeutet dies, dass ich bei Einnahme von Micardis (Telmisartan) zum verringern des Blutdrucks weniger Gains mache?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hey leute ich denke mein östrogenspiegel ist zu hoch (bluttest bekomm ich mitte woche ) wie lange und wie sollte man östrogenblocker nehmen ? Ne chance das es der arzt verschreibt?

    Klar die Krankenkasse zahlt deinen Missbrauch 8-]. Wie wollen sie den dem Arzt erklären, warum der ÖstrogenSpiegel so hoch ist.


    Wie lange ? Man stellt sich auf einen Spiegel in einer Kur ein so das man immer in der Ref. ist! Und nimmt das nicht eine Woche und es ist gut. Und da hängt auch vom Spiegel und dem Stack ab.


    :rolleyes:

  • Werbung
  • Klar die Krankenkasse zahlt deinen Missbrauch 8-]. Wie wollen sie den dem Arzt erklären, warum der ÖstrogenSpiegel so hoch ist.


    Wie lange ? Man stellt sich auf einen Spiegel in einer Kur ein so das man immer in der Ref. ist! Und nimmt das nicht eine Woche und es ist gut. Und da hängt auch vom Spiegel und dem Stack ab.


    :rolleyes:

    500 testo und 300 tren -- der arzt weiß das ich was nehme....zahlen würd ich das logischerweiße selber -- jedoch kann er das verschreiben? Einfach in ne apotheke gehn ist wohl nicht