DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Kommt denke ich auch auf die Menge an, also ich würde mir jetzt nicht 1g e5d ballern, allerdings ne kleine trt erholung mit z.b. 150mg e5d kann man schon machen.

    Genau weil e5d nicht optimal ist wenn dann 1.g e2d im Cruise bei langen Estern -guenni-

    + Maltodextrin und EAA's die habe ich nie mit dazu gerechnet beim Protein und KH.

    Macht man auch nicht, sehe ich als Ausgleich für die Anstrengung im Sport und wenn nicht eh egal bin ja im Aufbau 8-]

    Nasal Angemischt hält kürzer und wirkt bis 40% weniger, habe es aber nie selbst genutzt kenne aber viele der "Bikini" Klasse die das nehmen in der Form.

  • Werbung
  • Nasal Angemischt hält kürzer und wirkt bis 40% weniger, habe es aber nie selbst genutzt kenne aber viele der "Bikini" Klasse die das nehmen in der Form.

    Danke,

    40% wären natürlich bitter.

    Hast du was zum lesen, wo steht das es nur 40% sind?

    Oder ist das ne Schätzung anhand deiner Erfahrung?


    Hab es bisher immer subkutan genommen.und mich nun auf diversen Seiten belesen zu nasaler Anwendung.

    Dort stand immer was von 85% Wirkung, nicht 40%.

    Zb hier:


    http://bodypharma.de/anwendung.html


    Zitat:

    Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 250 testo e e2d

    50mg dbols ed

    50mg -100 mg oxys ed


    kraftzuwachs ist das Ziel - passt das so oder anpassen ? Wenn ja wie


    lg

    Ich kann nur für mich und meinen Körper sprechen, aber mit zwei solch aggressiven Orals würde ich meinen Verdauungstrakt schrotten, gerade, wenn dann noch Arimidex mit dabei ist!


    Arimidex schwächt bei mir den Speiseröhrenschließmuskel, da ich leider stark schnarche, ziehe ich mir Magensäure direkt in die Speiseröhre, welche dann auch sehr schnell verätzt ist und zu sehr schlimmen Sodbrennen führt.


    Aber hier spreche ich für mich und meinen Körper.


    Gruß


    ps. Ich bin auf einmal sehr begeistert von Drostanalone, wäre das nicht eine Alternative für dich, anstatt die toxischen oxys zu nehmen?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Drosta und Oxy kannst du nicht Vergleichen also Oxy und drosta haben keine Eigenschaft geneinseim also in meinen augen keine alternative.

    Wenn du Oxy richtig nimmst und Leberschutz usw nimmst kann man damit eine recht gute Kur fahren ohne grossartig schlechte Blutwerte zu bekommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ok, also dorsta bei meinen stack also nicht wirklich gewinnbringend,würde auch nicht so hoch dosieren, max 400mg, wegen haare.


    Nun noch eine frage:Dave palumbo sagt 6-10 wochen komplett offgehen im jahr.1. wegen detox und 2. um die adrogenrezeptorenzahl durch das nicht vorhanden sein von test, zu erhöhen.


    Max Madsen sagt nein, blast und cruise.Adrogenrezeptorenzahl wird durch das maximale besetzen von rezeptorenzahl erhöht, aber nur bei DHT-Derivaten.Für diesen einsatz dann drosta sinnvoll?Ist recht verwirrend mit der steigerung der rezeptorenzahl, irgendwie find ich da keine eindeutige aussage zu.

  • Werbung
  • ok, also dorsta bei meinen stack also nicht wirklich gewinnbringend,würde auch nicht so hoch dosieren, max 400mg, wegen haare.


    Nun noch eine frage:Dave palumbo sagt 6-10 wochen komplett offgehen im jahr.1. wegen detox und 2. um die adrogenrezeptorenzahl durch das nicht vorhanden sein von test, zu erhöhen.


    Max Madsen sagt nein, blast und cruise.Adrogenrezeptorenzahl wird durch das maximale besetzen von rezeptorenzahl erhöht, aber nur bei DHT-Derivaten.Für diesen einsatz dann drosta sinnvoll?Ist recht verwirrend mit der steigerung der rezeptorenzahl, irgendwie find ich da keine eindeutige aussage zu.

    Solche Lehren sind mir zwar nicht geläufig. Meine Beobachtung : Testo, low Tren keine Orals, 3 Monate kalt raus. Kraft in der Off Zeit mit reichlich Carbs und regenerieren gehalten. Dann On mit Testo und NPP = 15-20% mehr Gewicht bewegt. Das ist die Wahrheit.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich hab letzte mal Oxy 6 Wochen gemacht mit 100 angefangen dann 150 dann eine Woche 200 aber die 200 waren grenzwertig für mich dann bin ich wieder runter auf 150. Nächste Kur geh ich nur auf 150. Oxy ist halt das Gegenteil von einem wohlfühlt steroid aber sehr wirkungsvoll. Und hol dir auf jeden Fall tudca.

  • Werbung
  • Ich würde auch sagen es liegt zwischen 20 und 35 % so 100 % genau kann das keiner sagen. Aber def. schwächer und 20 % sind egal wie verloren wenn nicht sogar mehr.

    Probieren Sie es einfach einmal aus , aber ich persönlich bleibe bei s.c.


    Mike

  • Werbung
  • wie weit verschoben haben sich deine Grenzen ?


    Hast vielleicht ein paar Beispiele im Kopf?

    Also ich steigere mich da für die paar Wochen jedes Training. Gerade dort, wo man ewig stagniert ist, kann man endlich mal wieder Erfolge erleben.


    Beispiel Schrägbankdrücken:


    Vor der Kur 130kg 10x

    In der Kur 130kg 15x, 135kg 15x, 140kg 12x, 145kg 10x


    Ob es das Wert ist dafür mit der Gesundheit zu spielen, muss jeder für sich selber entscheiden.


    Aber jeder weiß auch wie geil das ist wenn man ewig eingefahrene Gewichte mal wieder richtig erhöhen kann und natürlich einen neuen Reiz setzt.


    Zu dem hat man auch ordentlich Wasser in den Gelenken um schwer zu arbeiten ohne sich gleich zu verletzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ist danach eine Steigerung geblieben oder fällt man zurück auf die zb130kg?


    LG

    Nein. Ich würde sagen man trifft sich in der Mitte.

    Die 145 kg 10x hältst du nicht, egal was man nach der Kur weiter rein feuert. Dafür sind die oralen Steroide einfach zu mächtig und die paar Wochen damit einfach zu kurz. Das fängt man mit Testo, Tren, Deca und Co einfach nicht ab.

    Aber man hat die Stagnation definitiv geknackt.

  • Werbung
  • Na Ich bin gespannt - viel Verletzungspech gehabt die letzten Wochen und Monate


    (Knie Schulter Bizeps anderes Knie usw )


    Jetzt bin ich schon eine Zeit natty unterwegs und möchte wieder Gas geben - momentan beim heben 220... kein Max aber es hebt sich schwer


    Mal schauen wo ich hin komme

    Ja du trainierst ja auch sehr sehr schwer als Kraftsportler. Da kann immer was passieren.


    Versuch halt trotzdem sauber zu trainieren, auch wenn die Kraftschübe kommen, dosiere sie.