DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gestern zum ersten mal in die Brust injiziert (zwar super wenig und mit ner Tuberkulin) aber das ging easy und kein Kater..

    Danke für die Tipps:-thumb2-:

    Brust ist echt angenehm, bekomme da 5ml schmerzfrei rein und komme super ran zum injezieren.

    Kannst dich ja langsam steigern und schauen was deine Grenze ist :)

  • Werbung
  • Brust ist echt angenehm, bekomme da 5ml schmerzfrei rein und komme super ran zum injezieren.

    Kannst dich ja langsam steigern und schauen was deine Grenze ist :)

    Wenn ich trocken bin ist meine Brust komplett mit Adern überzogen müsste da glaub ich 20x ansetzen um kein Blut beim asperieren dabei zu haben das wäre mir zu blöd auch wenn es echt schade ist weil an die Brust kommt man halt echt easy dran.


    Lg

  • VisionAZ  boogie


    Wie äußert sich die Synergie zwischen Boldenone, Nandrolone und Testosteron ?


    Geplant ist 500 Bolde/400 Nandrolone/ 500 Testo dazu wohl 60mg Dbol für 2-3 Monate


    Von der Kombination aus, lohnt sich da etwas noch zu verstellen irgendwas noch höher zu schalten oder niedriger zu fahren ? Das wollte ich für etwa 6 Monate fahren, ggf alles nach 3 Monaten erhöhen um 25%


    Wenn ich die Form schaffe bis 2021 tu eventuell einen Wettkampf anstreben, vorausgesetzt das läuft alles nach Plan, durch dem Unfall fehlt mir quasi 25% meines Linken Oberschenkels der ist so dermaßen Atrophiert ich hoffe dass ich ihn irgendwie wieder hin bekomme bis dahin.

  • Werbung
  • Mehr Fülle und höheres Potential für mehr Muskelzuwachs wenn der Rest stimmt. Bolde und Testo würde ich bei meinem Körper höher anpeilen und max. nach 6 Wochen die Dosis von den "Standartinjekt Roids" erhöhen/variieren. Aber auch da schauen wie man reagiert.

  • Grundsätzlich wie auch boogie sagte: Mehr Fülle und in der Kombination mehr Muskelwachstum. Ich würde aber auch mit dem Testo höher rein und dann auch Bode zügig steigern, und mit der Zeit anpassen bei 6 Monaten. Körper ist ein Gewohnheitstier und will Veränderungen. Also Dosierung ändern oder evlt. Ester. Aber auf 6 Monate sollte sie immer leicht steigern.

    Dbol passt, würde aber wie ich sagte eher auch mal 2 Wochen off einbauen und dann lieber kurzen blast höher gehen. Da muss man auch spielen, wie gesagt Körper gewöhnt sich bei 3 Monaten schon an die 60mg Dbol .


    Und dann einfach schauen wie es läuft es gibt keinen 100% festen Plan man sollte immer reagieren und anpassen, wenn es nötig ist.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte im Aufbau auch diese Kombi allerdings ohne Dbol dafür mit Insulin und hgh habe mit diesem Stack knapp 25kg in 4-5 Monaten aufgebaut ist nun mein favorite Aufbau Stack ?


    Hatte es allerdings höher


    1050 Bolde

    700mg Deca

    875mg Susta

    12iu Insulin

    6iu hgh


    Die Kombi war super aber war wahrscheinlich nicht nötig so eine riesige Menge Stoff zu nehmen.


    Lg

  • Werbung
  • was ist denn so die beste dosierung und intervall für einen cruise mit testo e (bzw eine trt am oberen referenzbereich)?

    Beste Dosierung gibt es nicht. Eine "echte" TRT soll deinen natürlich produzierten Testosteronspiegel herstellen liegt ca. zwischen 90 und 120 mg die Woche. Und ein Cruise kann deutlich höher sein und auch mit gestacktenRroids.

    In dem Fall Testo Cypionate e5d und auf die "Referenz" einstellen lassen.


    Mike

  • Werbung
  • was ist denn so die beste dosierung und intervall für einen cruise mit testo e (bzw eine trt am oberen referenzbereich)?


    "beste Dosierung" ist natürlich individuell. Bin mit 125mg/w im oberen Referenzbereich, 2x wöchentlich (z.B. subkutan) für einen gleichmäßigeren Spiegel wäre auch nicht verkehrt.

  • Werbung
  • ? Digger das ist aber schon ein brutaler Stack ?

    Wieviel kh hast du da geballert?

    Ne waren bestimmt auch gut oder,aber 25kg ist schon ne krasse Ansage ??

  • Wieviel dorsta e im stack mit test e 1,5g u. tren 800mg+50mg dbols für zns regeneration?Wie stark ist der effekt von drosta e aufs zns?Training ist Doggcrap high intensity 4-5x woche,also starke belastung fürs zns.


    bei dem Stack sollte schon genügend ZNS Regeneration da sein.

  • Werbung
  • Wieviel dorsta e im stack mit test e 1,5g u. tren 800mg+50mg dbols für zns regeneration?Wie stark ist der effekt von drosta e aufs zns?Training ist Doggcrap high intensity 4-5x woche,also starke belastung fürs zns.

    Kommt darauf an, viele merken bei niedrigen Drosta Dosierungen diesen Effekt nicht wirklich, auch wenn er "körperlich" schon vorhanden ist. Bei vielen beginnt das so von 500-700mg. Sollen jetzt aber keine 700mg Droste nehmen ist nur eine Info.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das geht ja noch,wie hattest du mit nw zu kämpfen?

    Was konntest du halten an Masse davon?

    Ich bin froh wenn ich 500/1000gr im Monat schaffe ??

  • das geht ja noch,wie hattest du mit nw zu kämpfen?

    Was konntest du halten an Masse davon?

    Ich bin froh wenn ich 500/1000gr im Monat schaffe ??

    mir ging es darauf wunderbar das einzige war knappe Luft wegen Unmengen Wasser die ich gezogen habe ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen. Was ich davon halten konnte kann ich nicht sagen durch dieses Corona Zeug und dem kaum möglichen Training ist das Ergebnis nun ziemlich verfälscht. Aber konnte nicht so viel halten dafür war der Zeitraum zu kurz. Habe jetzt in der Diät 16kg runter. Bin jetzt ca. Auf dem Stand wie die Diät letztes Jahr bin aber 10kg schwerer.


    Lg

  • Werbung
  • in Ordnung, wechsel momentan zwischen einer arschbacke und der anderen, soll ich evtl noch andere stellen hinzuziehen bei e2d?

    Ich nehme auch ziemlich alle ester e2d.

    (ganz kurze Ed)


    Ich wechseln arschbacke links /rechts

    Schulter links rechts.


    2 Stellen wären mir zu wenig.

    Geht sicher eine Weile, aber auf Dauer würde ich an deiner Stelle noch 2 andere Stellen dazu nehmen.


    (hab aber auch schonmal 2 monate lang nur Schulter gemacht links rechts, ed. Ging auch mal für ne Weile wenn es sein muss)


    Vielleicht hilft es dir.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Danke, das tut es :) Glut und Schultern sind auch die einzigen Stellen die ich bisher gemacht hab

  • Werbung
  • Hast du da eine Quelle zum nachlesen wegen Nasal das es nichts bringen soll? Bzw was heißt nichts gutes?


    Hatte letztes Jahr welches von Bellon und das subkutan genommen. Da sah ich nach 6 Tage Laden mit 1g und 3x Soli aus wie Roberto blanko -guenni-


    Wollte jetzt mal Nasal probieren, da meine Frau es auch nehmen will und nicht spritzen mag.


    Das Nasal nur ca 85% wirken das weiß ich. Oder meinst du noch andere Sachen mit "nicht gut"?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!