DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe bisher 2 mal in meinen leben SC gepinnt. Die Beule war nicht das problem die verschwindet ja. Bei mir sind dunkel blaue stellen die bis heute noch da sind. Wie eine Akne Narbe.


    Ich lasse die finger von SC. Später sieht mein arsch aus wie ein Dalmatiner

    Solltest auch nicht unbedingt in den Glut eher Bauch. Und man muss auch nach dem "richtigen" Lab suchen. Manche gehen super mache gar nicht. Erwärmen + Tuberkulin und auch s.c und sollte dann passen.


    Aber ist nicht für jeden, geht ja auch i.m :)

  • Werbung
  • Moin


    Ich bin jetzt die dritte Woche krank und konnte dementsprechend nicht trainieren. Hab aber schön die kcal gehalten und normal 250mg TE e5d gepinnt.

    Trotzdem sagt mir meine Körperfettwaage das ich so cs. 1,5 kg Muskelmasse verloren habe.

    Natürlich auch einiges an Fett dazu. Hab ca. 4kg weniger insgesamt.


    Aber , kann das sein das es tatsächlich so schnell geht mit dem Abbau? (die Waage ist neu, daher hab ich noch keine weiteren Erfahrungen damit gemacht)

    Und wenn ja, was kann ich beim nächsten mal besser machen?


    Gruß

  • Werbung
  • Besser machen kannst du nicht auf die Körperfett Waage hören die Dinger funktionieren eh nicht bis auf Wasser wirst du nichts groß verloren haben.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    200 mg sind dein sweetspot?

    Schwer zu sagen, 400mg ist jedenfalls zu viel. Denke mal es wird zwischen 250 und 300 liegen. Mit 200mg ist halt gar nichts mit Nebenwirkungen. Dafür ist der Antrieb und die Libido extrem stark. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Besser machen kannst du nicht auf die Körperfett Waage hören die Dinger funktionieren eh nicht bis auf Wasser wirst du nichts groß verloren haben.


    Lg

    Das hoffe ich auch.. Ich weiß auch wohl das die Werte dieser Dinger nicht ? prozentig korrekt sind.. Aber die Tendenz sollte doch passen. Hab mich immer unter den selben Bedingungen gewogen.

    Das verwundert mich halt.


    Dieses Jahr ist bis jetzt auch extrem der Wurm drin. Immer ist irgendwas. Entweder verletzt oder Erkältet. Das nervt.

  • Selbst natural ohne Test E verlierst du bei 1 Woche kein Training und erhaltungskalorien genau 0kg muskelmasse.


    Du ziehst vielleicht wasser, wirst vielleicht zunehmen und deine Optik wird dir dann natürlich nicht gefallen da kein Pump und je nach Carb menge etwas flach.


    aber muskeln verlieren auf 350mg Test E ist ja quasi unmöglich außer du bist in der WK Diät in den letzten % KFA

  • Werbung
  • Hab mich jetzt etwas über Drosta belesen, gibt es einen signifikanten Vorteil von Propionat zu Enantat, sonst wäre für mich natürlich E deutlich angenehmer und müsste ich nicht jeden Tag pinnen

    Nein gibt keinen signifikanten Vorteil, droste p hat die etwas bessere Bioverfügbarkeit aber sonst. Und man kommt schneller aus, wenn man es nicht verträgt bzw. wenn die Haare rieseln.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend Freunde. Verdacht auf abzess, kann seit paar Tagen kaum laufen, etwas geschwollen und hart.
    erstmal ibus rein ? Wenn ja welche Dosierung, habe alles da :D, volatren ? Kühlende Salbe ? Wenn’s nächste Woche noch ist muss ich wohl zum doc.. habe schon überlegt selbst drin rum zu stochern und zu gucken ob ich was „absaugen“ kann :D

  • Guten Abend Freunde. Verdacht auf abzess, kann seit paar Tagen kaum laufen, etwas geschwollen und hart.
    erstmal ibus rein ? Wenn ja welche Dosierung, habe alles da :D, volatren ? Kühlende Salbe ? Wenn’s nächste Woche noch ist muss ich wohl zum doc.. habe schon überlegt selbst drin rum zu stochern und zu gucken ob ich was „absaugen“ kann :D

    Soviel ich weiß, ist ibu erst ab 1800 mg entzünshemmend. Du könntest in die Stelle einstechen und schauen ob was drin ist ggf absaugen. Ansonsten Zugsalbe und breitband Antibiotika.

    Oder du gehst zum Arzt wenn du sicher bist dasz du ein Abszess hast.

  • Werbung
  • Soviel ich weiß, ist ibu erst ab 1800 mg entzünshemmend. Du könntest in die Stelle einstechen und schauen ob was drin ist ggf absaugen. Ansonsten Zugsalbe und breitband Antibiotika.

    Oder du gehst zum Arzt wenn du sicher bist dasz du ein Abszess hast.

    dann gibts später wohl Doktor Spielchen :D

  • Werbung
  • hört sich klüger an. Werde mir direkt morgen früh aus der apo etwas holen.

    Ich hab vor 2 Jahren mal eine richtig heftige harte Beule im glut gehabt, konnte weder sitzen noch Schmerzfrei laufen, hat 1 Woche gedauert bis es besser wurde.

    Meine Frau hat jeden Abend mit Eiswürfel gekühlt und kreisförmig leicht einmassiert mit den Eiswürfel. War das einzigste und heftigste was ich je vom injizieren hatte in all den Jahren irgendwas ist damals schief gelaufen weiß auch nicht.

    Beobachte es einfach und blos nicht rum stöchern wäre echt dumm, vor allem denk ich nicht das du da schmerzfrei mit der Nadel rein kannst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hört sich klüger an. Werde mir direkt morgen früh aus der apo etwas holen.

    würde sich wirklich klug anhören, wenn du morgen direkt zum Arzt anstatt zur Apo gehst. Da bekommst dann wenn du es brauchst alles auf Rezept oder ggf. wird es direkt aufgeschnitten. Also wenn du vor Schmerzen kaum noch laufen kannst, solltest du dringend zum Arzt gehen und am besten bis dahin nichts mehr essen. Falls Narkose notwendig ist.

  • Roidkater kann manchmal schon gemein werden und 4-5 Tage dauern, hatte auch vor ein paar Tagen einen stärkeren Roidkater im Oberschenkel, es tat weh, als ob mich ein Pferd dort getreten hatte. Es ist schon eigenartig, manchmal verschwindet die Injektion im Nichts und man kann am selben Tag noch Beine trainieren und ein anderes mal hinkt man bald eine Woche lang.


    Molly3311, ich würde es noch 1-2 Tage lang beobachten und wenn es weiter anzieht dann schon zu einem Arzt gehen. Ich bin jedoch auch etwas gegen Ärzte, da die Hälfte ihrer Taten, Missetaten sind. Zu gut deutsch, es kommt auch häufig Schrott dabei raus wenn man sich an Ärzte wendet. Im Endeffekt heilt dein Körper alles, auch wenn Ärzte deinem Körper manchmal gute Hilfe zur Selbsthilfe geben.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend Freunde. Verdacht auf abzess, kann seit paar Tagen kaum laufen, etwas geschwollen und hart.
    erstmal ibus rein ? Wenn ja welche Dosierung, habe alles da :D, volatren ? Kühlende Salbe ? Wenn’s nächste Woche noch ist muss ich wohl zum doc.. habe schon überlegt selbst drin rum zu stochern und zu gucken ob ich was „absaugen“ kann :D

    Nicht selber herumstochern! Ibu + Zugverband mit Voltaren bzw. Zugsalbe, falls wirklich was verhärtetes dann bleibt. Selbst, wenn es hart ist oder geschwollen ist muss kein Abszess sein.