DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Jetzt muss ich auch Mal echt dumm fragen habe mich nie mit dem SC injezieren auf Öl basierten roids beschäftigt. Fühlt sich dass danach nicht wie so.ein Fremdkörper an? Die injektion an sich stelle ich mir jetzt angenehmer vor aber hinterher fühlt sich das dann nicht eher viel unangenehmer an? ?


    Lg

  • Werbung
  • Jetzt muss ich auch Mal echt dumm fragen habe mich nie mit dem SC injezieren auf Öl basierten roids beschäftigt. Fühlt sich dass danach nicht wie so.ein Fremdkörper an? Die injektion an sich stelle ich mir jetzt angenehmer vor aber hinterher fühlt sich das dann nicht eher viel unangenehmer an? ?


    Lg

    Nein wenn man es "richtig" macht und das richtige Lab ( Verträglichkeit für sich) gefunden hat, ist es nur eine kleine Beule die am nächsten Tag (idealerweise) weg ist. Geht sehr gut und man kann so sehr viel s.c an den richtigen Stellen zusätzlich unterbringen.


    Mike

  • Werbung
  • Jetzt muss ich auch Mal echt dumm fragen habe mich nie mit dem SC injezieren auf Öl basierten roids beschäftigt. Fühlt sich dass danach nicht wie so.ein Fremdkörper an? Die injektion an sich stelle ich mir jetzt angenehmer vor aber hinterher fühlt sich das dann nicht eher viel unangenehmer an? ?


    Lg

    sc brennt bei mir etwas beim injekt .. kommt aber aufs lab an ... wenn das Öl dünn ist von hause aus oder vom erwärmen geht das wunderbar ... hab das Gefühl der Körper gewöhnt sich dran ... zuerst immer Beulen aber das wird immer weniger ... dazu kommt das es schnell und einfach geht ... mittlerweile ist es nicht unangenehm, hast halt sowas wie nen Mückenstich

  • Nein wenn man es "richtig" macht und das richtige Lab ( Verträglichkeit für sich) gefunden hat, ist es nur eine kleine Beule die am nächsten Tag (idealerweise) weg ist. Geht sehr gut und man kann so sehr viel s.c an den richtigen Stellen zusätzlich unterbringen.


    Mike


    sc brennt bei mir etwas beim injekt .. kommt aber aufs lab an ... wenn das Öl dünn ist von hause aus oder vom erwärmen geht das wunderbar ... hab das Gefühl der Körper gewöhnt sich dran ... zuerst immer Beulen aber das wird immer weniger ... dazu kommt das es schnell und einfach geht ... mittlerweile ist es nicht unangenehm, hast halt sowas wie nen Mückenstich

    Ja bellon Vertrage ich sehr gut ist halt aber nicht gerade sehr dünnflüssig ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Leute

    Wollte von 750 mg te und 500 mg Deca die Woche auf tp und npp wechseln ed halt wie würdet ihr die Dosis am besten gestalten

    150 tp ed und 100 npp ed vlt ?

    Könnte man jetzt zwar mit Bioverfügbarkeit usw ca. umrechnen aber für was :)


    TP 700 mg ist okay, soll ja kleinen Schwung nach vorne bringen. NPP würde ich erstmal auf 500 lassen und schauen wie es geht. dann kann man nach oben gehen.


    MIke

  • chillt mal eure basis. bin neu auf dem gebiet und stell hier ne sachliche frage. will hiern icht mit ironie zugeschissen werden, sondern mich informieren. danke

    wie man in den Wald ruft halt... bisschen informiert schon hättest was zu sc Injektionen gefunden ... aber als bei Mitglied sollte man etwas Respekt mit in die Runde bringen wenn man neu in einer Gemeinschaft ist

  • Werbung
  • Könnte man jetzt zwar mit Bioverfügbarkeit usw ca. umrechnen aber für was :)


    TP 700 mg ist okay, soll ja kleinen Schwung nach vorne bringen. NPP würde ich erstmal auf 500 lassen und schauen wie es geht. dann kann man nach oben gehen.


    MIke

    vielen Dank Mike ?

    Werde mir Mühe geben besser in Mathe zu werden ?✌?

  • vielen Dank Mike ?

    Werde mir Mühe geben besser in Mathe zu werden ?✌?

    Müssen Sie doch nicht, ist ja auch nur eine ca. Schätzung aber wollen ja auch kleinen Boost/Steigerung deswegen 700 mg die Woche erstmal super und dann NPP 500 lassen und erhöhen und schauen wie es läuft.

    Habe es ja auch nicht ausgerechnet, außerdem ist die Bioverfügbarkeit und das Stoffwechsel (Verstoffwechselung) nicht bei jedem 100 % gleich.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    neben den allgemein üblichen Nebenwirkungen von Roids auf Psyche und seelischem Wohlbefinden steht Tren ja insbesondere für Agressivität und oder Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, die auftreten können beziehungsweise deutlich häufiger Auftreten als bei anderen Roids.


    Gibt es eigentlich bei Bolde spezielle Nebenwirkungen auf Psyche und seelischem Wohlbefinden die quasi „boldetypisch“ sind?

  • neben den allgemein üblichen Nebenwirkungen von Roids auf Psyche und seelischem Wohlbefinden steht Tren ja insbesondere für Agressivität und oder Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, die auftreten können beziehungsweise deutlich häufiger Auftreten als bei anderen Roids.


    Gibt es eigentlich bei Bolde spezielle Nebenwirkungen auf Psyche und seelischem Wohlbefinden die quasi „boldetypisch“ sind?

    konnte ich nicht feststellen ... Dosierung derzeit 1000mg bolde u ... Psyche unverändert ...

  • Werbung
  • Müssen Sie doch nicht, ist ja auch nur eine ca. Schätzung aber wollen ja auch kleinen Boost/Steigerung deswegen 700 mg die Woche erstmal super und dann NPP 500 lassen und erhöhen und schauen wie es läuft.

    Habe es ja auch nicht ausgerechnet, außerdem ist die Bioverfügbarkeit und das Stoffwechsel (Verstoffwechselung) nicht bei jedem 100 % gleich.


    Mike

    dank dir ✌?


    Miguel

  • neben den allgemein üblichen Nebenwirkungen von Roids auf Psyche und seelischem Wohlbefinden steht Tren ja insbesondere für Agressivität und oder Depressionen bis hin zu Suizidgedanken, die auftreten können beziehungsweise deutlich häufiger Auftreten als bei anderen Roids.


    Gibt es eigentlich bei Bolde spezielle Nebenwirkungen auf Psyche und seelischem Wohlbefinden die quasi „boldetypisch“ sind?

    Noch keine festgestellt. Bei mir bisher nur bei tren. Bolde wandelt sich ja auch in dhb um und habe jetzt letzte halbe Jahr dhb mittlere dosis drinn gehabt und da auch nie was gemerkt. Warum hast du?

  • Werbung
  • Ich hab öfter von Aggros auf Bolde/Dhb gelesen.


    Ich selber hatte nix, hat bei mir aber iwie aufs Gemüt geschlagen, kA wieso.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab öfter von Aggros auf Bolde/Dhb gelesen.


    Ich selber hatte nix, hat bei mir aber iwie aufs Gemüt geschlagen, kA wieso.

    was meinst mit Gemüt geschlagen?

  • Ich hab öfter von Aggros auf Bolde/Dhb gelesen.


    Ich selber hatte nix, hat bei mir aber iwie aufs Gemüt geschlagen, kA wieso.

    Ja also schneller auf 180 bist glaub schon aber jetzt lang nicht so wie auf tren. Gemüt meinst du bist eher fauler geworden? Das war bei mir jetzt gar nicht der Fall. Was ich mega fand ich bin noch nie so schnell und stark prall und blastisch( schreibt man das so?) geworden. Hatte 475 mg drinne plus 600 npp und 900 testo. Glaube hatte mit DarkTyr ziemlich gleich zeitig so ne ähnliche Kur gefahren

  • Werbung
  • Ja also schneller auf 180 bist glaub schon aber jetzt lang nicht so wie auf tren. Gemüt meinst du bist eher fauler geworden? Das war bei mir jetzt gar nicht der Fall. Was ich mega fand ich bin noch nie so schnell und stark prall und blastisch( schreibt man das so?) geworden. Hatte 475 mg drinne plus 600 npp und 900 testo. Glaube hatte mit DarkTyr ziemlich gleich zeitig so ne ähnliche Kur gefahren

    bolde oder dhb?

  • Ja also schneller auf 180 bist glaub schon aber jetzt lang nicht so wie auf tren. Gemüt meinst du bist eher fauler geworden? Das war bei mir jetzt gar nicht der Fall. Was ich mega fand ich bin noch nie so schnell und stark prall und blastisch( schreibt man das so?) geworden. Hatte 475 mg drinne plus 600 npp und 900 testo. Glaube hatte mit DarkTyr ziemlich gleich zeitig so ne ähnliche Kur gefahren

    Hatte 500Testo 700Bolde drin plus bisl NPP glaub ich. War ganz ok aber mit Testo only 1g+ fahr ich iwie besser. Ist auch gesünder denke ich. Aber ja, Bolde macht schon gut Prall.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung