DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Wäre es eine möglichkeit eine schwache muskelgruppe durch einnahme eines orals preworkout zu verbessern? Hat jemand erfahrungen diesbezüglich?

Ja aber eher als Kur nicht als Booster ( Preworkout) , in der Zeit wo Sie z.b. Dbol nehmen trainieren Sie verstärkt und konzentriert Schwachstellen. Durch eff. Trainig kann man so gut leichte Schwachstellen ein wenig ausgleichen und so stück für Stück ein wenig besser werden.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Ja aber eher als Kur nicht als Booster ( Preworkout) , in der Zeit wo Sie z.b. Dbol nehmen trainieren Sie verstärkt und konzentriert Schwachstellen. Durch eff. Trainig kann man so gut leichte Schwachstellen ein wenig ausgleichen und so stück für Stück ein wenig besser werden.

Mike

Okay alles klar also zb während man eine Kur macht mit dbols 2x die woche arme oder wie?

• Nein Orale Steroide stehen in keiner Verbindung mit einem effektivem Ausgleich von unterentwickelten Muskelgruppen.

1. Du kannst dein Volumen am Zielmuskel erhöhen und dadurch mehr Wachstum stimulieren.

2. Du kannst insgesamt mehr Steroide konsumieren.

Variante 1 ist besser da du anscheinend auch schon mit Stoff die Schwache Muskelgruppe nicht beseitigt bekommen hast.

Aber ein Oral reinhauen und davon Schwachstellenwachstum erwarten, kann nicht funktionieren.

• Werbung
  • Ich meinte ein Oral als preworkout nehmen vor der trainingseinheit der schwachstellen.

• Werbung
  • 1. Du kannst dein Volumen am Zielmuskel erhöhen und dadurch mehr Wachstum stimulieren.

2. Du kannst insgesamt mehr Steroide konsumieren.

3. Ihr Mr. O rückt wieder 1 jahre weiter in den Hintergrund... 2031 oder 2032`?

Genau das funktioniert so mit einem z.B. zusätzlichen eff. Dbol Einsatz. ( mehr steroide)

Er kann schwerer mit z.b. Dbol+ Oxi trainieren und hat so mehr Volumen und daduch mehr Stimulation.

Sache geklärt :)

Ich meinte ein Oral als preworkout nehmen vor der trainingseinheit der schwachstellen.

Nochmal "dumm" boosten bringt nichst , eine Kur fahren und in der Wirkungszeit das Trainig um die Schwachstelle aufbauen. Das geht sehr gut wenn man es vernüftig macht. Konnte so immer kleine Schwachstellen ausgleichen oder bestimmte Körperpartien verbessern. Natürlich sind dem Grenzen gesetzt ..

Allerdings bin ich auch der Meinugn das es bei Ihnen noch an allg. wissen fehlt und Sie die Schwachstelle bestimmt/evtl. auch so mit "besserem/effektiverem" Trainig verbessern könnten.

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Ich weiß, darauf habe ich geantwortet.

LG

Ich finde es ist etwas individuell - Halotestin kann man durchaus als Pre Workout nehmen, es baut zwar keine Masse auf aber durch den extremen Schub an Stärke (der bei mir stärker ist als auf tren) kann man die Schwachstelle einfach mit viel höherer Intensität trainieren so dass sie nicht hinterher hängt und man gleich seine Wochendosis erhöhen muss.

Viele Wege führen nach Rom:)

Lg

• Werbung
  • Ja oder er könnte testo um 100mg erhöhen und einfach mal härter an der Stelle trainieren die er Aufbauen möchte. ist gesünder, einfacher und resultiert auch in mehr volumen.

Aber der Gedanke mit Stoff irgendwas auszugleichen in dem Fall mit einem Oral als Booster ist wieder der ''Easy way out''

Aber wenn er unbedingt bock hat ein oral einzuwerfen, das geht natürlich auch aber nach 8-12 Wochen wird die Schwachstelle nicht ausgeglichen, das dauert seine Zeit und geht leider nur mit harter arbeit.

Da landet man Zwangsweise wieder bei: Die Schwachstelle härter und mehr trainieren.

Teufelskreis!

• gerMAN

Da spricht wieder mister 10 jahre erfahrung .

Mensch lass doch einfach deine Ratschläge wenn du davon keine ahnung hast .. und du frägst dich warum die leute sich über dich aufregen und du sogar nen neuen account erstellen musstest weil jeder dich nicht mochte.

Mehr gibts von mir dazu nichtmehr

Und natürlich kannst du schwachstellen mit orals ausgleichen siehe VisionAZ beitrag

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber der Gedanke mit Stoff irgendwas auszugleichen in dem Fall mit einem Oral als Booster ist wieder der ''Easy way out''

Sie haben hier wohl schon recht er sucht den "Easy way out" den gibt ers nicht mit ein paar mal "boosten" Aber man kann wirklich Schwachstellen geziehlt/sinnvoll ausgleichen mit einem guten Oralen Cycle .

Mike

• Da spricht wieder mister 10 jahre erfahrung .

Mensch lass doch einfach deine Ratschläge wenn du davon keine ahnung hast .. und du frägst dich warum die leute sich über dich aufregen und du sogar nen neuen account erstellen musstest weil jeder dich nicht mochte.

Mehr gibts von mir dazu nichtmehr

Ich fasse zusammen:

Androgene Orals als Preworkout können Kraft und Volumen in der Trainingseinheit erhöhen.

Mehr Stoff kann mehr Muskelwachstum verursachen.

Er hat eine Schwachstelle.

Schwachstellen brauchen in der Praxis sehr lange um ausgeglichen zu werden.

Kurzzeitig mehr Gewicht und Volumen durch ein Oral fahren, langfristig sinnvoll? Nein

Langfristig sein Volumen auf dem Zielmuskel erhöhen sinnvoll? ja

Langfristig Stoffmengen erhöhen Sinnvoll? Falls nötig Ja.

Endlösung für Schwachstelle: Mehr Trainieren, evtl falls nötig Mehr Stoff ballern.

Oral als Preworkout: Nein, nicht sinnvoll

Jeder mit ein bisschen Hirn und Bodybuilding Erfahrung kann erkennen, dass meine Tipps nicht unbedingt verkehrt sind und du ein beleidigter heulender Roidhead bist.

Hoffe dein letzter Satz war nicht gelogen

• Werbung
  • Ob mit oder ohne Stoff. Schwachstellen häufiger frequentierten und immer dann, wenn man noch den meisten Brennstoff im Tank hat. Dürfte für die meisten am Anfang jeder Trainingseinheit sein, weil da noch die meiste Kraft da ist. Man könnte der Schwachstelle auch einen eigenen/zusätzlichen Trainingstag einbauen.

Sachen wie D Bol, Oxys oder Halotestin helfen nachweislich dabei.

Oder 100g Datteln per workout (Geheimtipp von RichtigMieser ) Brennste ein Feuerwerk ab im Training. Krankes Zeug.

• Werbung
  • Bei mir sind die Arme die Schwachstelle, welche ich sehr gern aufbessern möchte. :)

Wenn du nicht gerade Pech hast wie Markus Rühl mit seinem Trizeps und das am ganzen Arm bietet sich ja dann an einen extra Arm Tag einzubauen und dort ordentlich Volumen auf diese zu laden und dann schau wie sich deine Arme verändern.

Armtraining ist nicht besonders anstrengend im Vergleich zu Beine oder Rücken und es ist leicht diese mit Volumen zu belasten im Verhältnis zur Anstrengung und Belastung aufs ZNS.

Sofern du genug frisst und genug pennst, sollten diese eigentlich früher oder später wachsen.

LG

• Werbung
  • verhältnismäßig schlechte Arme bedeuten schon mal, das man Rücken und Brust sauber trifft.

Ein extra Armtag ist schwierig unter zu bringen ohne das die Pausen zu kurz kommen mMn. uU nach Beine vor einer Pause.

Alternativ chin ups am Rückentag und Trizeps einarmig am Kabel nach der Brust. Mit Vorermüdung Brust oder Rücken fand ich nie sehr cool.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Ja trainiere immer relativ sauber.

Hatte das immer so bis jetzt:

Brust

Rücken

Schultern

Beine

Arme

Aber leider wachsen die Arme einfach nicht wirklich wie sie sollen. Gehe am Armtag , wie auch sonst überall, immer bis ans Maximum..

Deswegen auch die Frage ob es möglich ist mit einem Oral eine Muskelpartie zu "Boosten".

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung