DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • jungs ich hab ein kleines problem, möchte für eine Zeit Ed(testp 100mg,npp50mg,drostp50mg) testen. Jetzt hab ich aber leider nur Brechampullen vom Npp und Drosta. Ich will ungern e2d 100mg pinnen, da ist mir der peak am Tag glaub dann zu hoch. Jemand ne Lösung? Dachte aufziehen 50mg pinnen und dann bis folgetag in den Kühlschrank...

  • Werbung
  • jungs ich hab ein kleines problem, möchte für eine Zeit Ed(testp 100mg,npp50mg,drostp50mg) testen. Jetzt hab ich aber leider nur Brechampullen vom Npp und Drosta. Ich will ungern e2d 100mg pinnen, da ist mir der peak am Tag glaub dann zu hoch. Jemand ne Lösung? Dachte aufziehen 50mg pinnen und dann bis folgetag in den Kühlschrank...

    2 Spritzen aufziehen und die 2. liegen lassen?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das kommt davon das die 10 Beiträge Regel um alles freizuschalten abgeschafft wurde.

    Jetzt melden sich die Kids an und wollen direkt eine Antwort zur Beschaffung.


    Stellt sich keiner mehr vor sondern legt direkt los.

    da hast du Recht. Wir haben aber auch viele potenzielle neue Mitglieder mit der Regelung vergrault, weil sie dadurch irgendwelche Bereiche nicht sehen konnten und mal antworten konnten und mal nicht. War zu verwirrend und damit letztendlich fürs Forum nicht gut. Flipper hat das irgendwie ausgewertet.


    und wir brauchen immer wieder frisches Blut. Sonst sind wir bald so ein kleines Inzest-Uboard und damit uninteressant.


    Wir wollen neue Mitglieder, wir wollen wachsen, mehr Traffic und da haben wir entschieden, die Hürde zehn Beiträge, weg zu nehmen und dafür streng zu moderieren. Also auch für uns mehr Arbeit. Aber die Hoffnung, sowie anscheinend bei Koeke, dass die Leute mitdenken, sich integrieren und dann auch Teil des Forums werden, überwiegt.


    Deswegen finde ich es vermessen, und damit meine ich nicht dich indubio, neuen Leuten auf die normale Frage, welches Bolde denn zu empfehlen ist, zu antworten, das was wirkt und man soll sich doch mal 20.000 Seiten des Forums durchlesen.


    Wir dürfen alle nicht vergessen, dass jeder mal angefangen hat und mehr Verständnis füreinander ist das was Sinn macht. Aber wovon rede ich, keiner opfert hier mehr Zeit außer du (Vision auch noch) um Leuten konstruktiv über Beiträge und auch per PN zu helfen.

  • Ja das funktioniert. Brauchst nix runterhängen lassen. Einfach auf dem Klodeckel sitzen und rein.


    LG

    Hey so hab ich jetzt gemacht war definitiv einfach als im stehen ist denn im sitzen eventuell die Wahrscheinlichkeit höher subkutan zu spritzen zu spritzen als im stehen von wegen das ganze fett wird hoch gedrückt oder so?


    Ging nämlich Butter weich rein ohne Probleme hat sich richtig gut angefühlt nehme für den Po immer die blauen 0,6x30mm

  • Werbung
  • Werbung
  • Hm Nö war schon fest im Fleisch ach mach mir da jetzt kein Stress wird schon alles richtig gewesen sein

    in spätestens 2 tagen weist du mehr

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich soll für meinen Nachbarn fragen, wie man die Iraner ohne Bruchkerbe aufmacht.

    Anfeilen oder einfach brechen?

    Einfach aufbrechen. Es haben alle mehr oder weniger die gleiche Bruchkerbe. Am Punkt mit dem Daumen hin und brechen. Wenn man sich nicht traut eine Feile aus der Apotheke holen. Kannst auch ein Handtuch nehmen und unten halten oben brechen ( Vial im Handtuch lassen) so geht es noch leichter.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ich soll für meinen Nachbarn fragen, wie man die Iraner ohne Bruchkerbe aufmacht.

    Anfeilen oder einfach brechen?

    ampullensäge gibt es in der regel kostenlos in jeder apotheke

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung