DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hi Leute welches bolde empfiehlt ihr was seinen Zweck erfüllt

    Danke für die Antworten ??

    Am besten das nehmen was wirkt !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Welcher ist der momentan beste Aromatasehemmer?

    in der Theorie Exemestan, weil der Rebound ausbleibt. In der Praxis wirkt es jedoch nicht bei jedem.

    Letrozol ist stärker als Arimidex und dadurch (wenn die Tablette teilbar ist) ein wenig günstiger. Nebenwirkungen und Verträglichkeiten sind jedoch unterschiedlich und bei jedem individuell. Hilft nur ausprobieren und vorher und nachher Estradiol messen.

  • Werbung
  • Nen Kumpel von mir (wirklich ein Kumpel und nicht ich) war heute mit mir einkaufen, hat Schwierigkeiten mit Blutdruck und Nasenbluten bekommen einfach so. Drin hat er 500mg Testo E die Woche. Was kann er dagegen machen? Cardiotraining macht er bis auf Vögeln momentan nicht und außer Zink und Vitaminen nimmer er nichts... mache mir Sorgen um ihn. Ist jetzt 3 Jahre daueron.

  • währe ich nicht drauf gekommen !

    siehste.....war doch hilfreich...oder ?


    wie wäre es denn wenn du dich einfach mal im forum beliest ? dir einfach mal die arbeit machst es selbst heraus zu finden ? wäre doch klasse.....


    mal einfach alles auf eine karte....mega risiko eingehen .....und mal eigenverantwortlich handeln...


    deine alte lässt ja auch nicht erst vom nachbarn lecken um zu fragen ob sie schmeckt...man man man

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Nen Kumpel von mir (wirklich ein Kumpel und nicht ich) war heute mit mir einkaufen, hat Schwierigkeiten mit Blutdruck und Nasenbluten bekommen einfach so. Drin hat er 500mg Testo E die Woche. Was kann er dagegen machen? Cardiotraining macht er bis auf Vögeln momentan nicht und außer Zink und Vitaminen nimmer er nichts... mache mir Sorgen um ihn. Ist jetzt 3 Jahre daueron.

    Der Weg zum Arzt wäre da Ratsam. Wenn schon Nasenbluten auf Grund von Bluthochdruck auftritt, würde ich das definitiv abklären lassen.


    Aber im. allgemeinen würde ich sagen,

    Gewicht reduzieren, weniger Salz essen, mehr Wasser trinken, viel mehr Cardio,


    Dann kann man noch Rote Beete Saft trinken, dunkle Schokolade essen.

  • Werbung
  • erstens hab ich mich durch gelesen

    Zweitens hab ich welche geordert von harmony um zu testen. Wollte wissen was andere so empfehlen können.
    und drittens lass deine klugscheisserei mit deinen Antworten du Larry !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • erstens hab ich mich durch gelesen

    Zweitens hab ich welche geordert von harmony um zu testen. Wollte wissen was andere so empfehlen können.
    und drittens lass deine klugscheisserei mit deinen Antworten du Larry !


    Du mußt entschuldigen, Hitman678


    Lauch1977 oder jetzt nach Änderung des Namens in, Dr. Harleen F. Quinzel, zeigt in letzter Zeit höchst schändliches Verhalten und treibt Schabernack mit Mitgliedern die seiner Meinung nach Anfänger Fragen stellen. Dabei vergisst er jedoch, dass er dumm wie die Nacht auf die Welt kam, keine 30 cm weit sehen konnte und zum Miss gefallen seiner Eltern seine Windeln permanent befüllte! Alles, was er erlernt hat, basiert auf Wissen anderer, nur den kleinsten Teil hat er sich alleine erarbeitet!


    Ich glaube er hat etwas Lust auf die gesamte Materie hier verloren, was sich am stärksten zeigt, wenn alt hergebrachte Fragen immer wieder erneut durchgekaut werden.


    Macht doch Frieden :)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • okay ich bin immer für Frieden ✌?War mir halt nicht sicher ob ich ne gute Wahl mit harmony getroffen oder das nächste mal Akra nehme und wollte mal wissen ob sich jemand etwas auskennt damit

  • Werbung
  • @ stabile




    Wenn er schon 3 Jahre dauern ist ist es eher unwahrscheinlich, dass er von 500mg T.E einen so stark erhöhten Blutdtuck hat. Hat er in letzter Zrit viel Gewicht zugelegt ? Isst er viel Junk food?.



    Erzähl mal was er wiegt....Ernährung....hat er vllt. Vor kurzem viel orals genommen ?



    MfG Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • erstens hab ich mich durch gelesen

    Zweitens hab ich welche geordert von harmony um zu testen. Wollte wissen was andere so empfehlen können.
    und drittens lass deine klugscheisserei mit deinen Antworten du Larry !

    Bellon Akra Mondial Deus. Immer die selben Marken die auf Anhieb genannt werden wenn es um Zuverlässigkeit geht.


    Und du orderst Harmony...naja. Dann teste mal.


    Sorry aber die Fragen kommen immer die selben, normal das manch einer dann genervt reagiert. Und du hast ja eh nun anders geordert, also von daher...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bellon Akra Mondial Deus. Immer die selben Marken die auf Anhieb genannt werden wenn es um Zuverlässigkeit geht.


    Und du orderst Harmony...naja. Dann teste mal.


    Sorry aber die Fragen kommen immer die selben, normal das manch einer dann genervt reagiert. Und du hast ja eh nun anders geordert, also von daher...

    ist ja nicht schlimm wenn ich mal daneben liege und so kann ich testen und eben mal drüber berichten . Deswegen sagte ich ja auch nächstes mal eben Akra und ist ja auch ok wenn man ne genervte Antwort gibt kommt eben nur drauf an wie man sie gibt ✌?Trotzdem danke für dein Feedback

  • Werbung
  • Eben mal 0,5ml Testo je in den linken und rechten Bizeps gelauncht. Ging wie Butter rein, aber man merkt nen Druck bereits...erstmal paar Curls mit Teraband machen und gespannt ob ich morgen noch die Arme bewege kann xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • HAHAHAHA


    kam schon GOTTGLEICH zur Welt.....!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Was soll denn nun an dem Harmony Bolde schlecht sein....mhhhh ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist ja nicht schlimm wenn ich mal daneben liege und so kann ich testen und eben mal drüber berichten . Deswegen sagte ich ja auch nächstes mal eben Akra und ist ja auch ok wenn man ne genervte Antwort gibt kommt eben nur drauf an wie man sie gibt ✌?Trotzdem danke für dein Feedback

    Das hat doch nichts mit genervt zu tun.....man kann doch einfach Wort XY in die Suche eingeben.....dann findet man ganz viel zu Wort XY und kann sich das wissen selbst erlesen und umsetzen....


    ist doch kein hexenwerk und dauert max 10 minuten


    aber wenn man dafür zu faul ist und sich mal eben alles vorkauen lassen will muß man mit einer schnippigen antwort auch mal rechnen


    bringt uns zurück zur alten und den nachbarn :P


    ps: simon nutzt harmony trenA drostaP testoE und behauptet doch trotz des starken gegenwindes das sie sehr gut wirken und er keinen großen unterschied zu anderen mitstreitern merkt......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Eben mal 0,5ml Testo je in den linken und rechten Bizeps gelauncht. Ging wie Butter rein, aber man merkt nen Druck bereits...erstmal paar Curls mit Teraband machen und gespannt ob ich morgen noch die Arme bewege kann xD

    @DarkTyr


    Funktioniert das denn auch mit dem kurzen Ansaugen, so einhändig, ob Blut einer tief sitzenden Arterie kommt?


    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • @DarkTyr


    Funktioniert das denn auch mit dem kurzen Ansaugen, so einhändig, ob Blut einer tief sitzenden Arterie kommt?


    Aspierieren hat problemlos geklappt, war kein Problem. Kommt man doch super dran.


    Hab aber meine normale 3ml Spritze genommen mit 0,45x12mm Nadel und dann 0,5ml jeweils pro Bizeps gepinnt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung