DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Seit September 2019 250mg Testo Enanthat alle 5 Tage, seit Anfang Januar auf Testo Propionat 50mg jeden Tag gewechselt. Arimidex habe ich seit Kurbeginn mit 0,25mg alle zwei Tage mit drin, da mein Östrogen viel zu hoch war, mit Bluttests habe ich es mit dieser Dosierung genau an der oberen Referenz. Das Arimidex habe ich allerdings unverändert weitergenommen seit dem Wechsel auf das Propionat.


    Jetzt habe ich seit einer Woche plötzlich übelst trockene Haut und extremen Juckreiz am ganzen Körper. Kann es daran liegen, dass das Propionat weniger zu Östrogen konvertiert und ich nun mein Östrogen zu niedrig habe? Kennt jemand das Problem?

  • Werbung
  • Bei Testo E findet eine Kummulierung statt, das heißt das sich der Wirkstoff nach und nach anhäuft aufgrund der langen Halbwertszeit, somit ist von den vorigen Injektionen noch ein gewisser Resttestosteronwert im Blut der dann auch zu Östrogen konventiert.


    Habe mal in einer Studie gelesen, dass der Propionat ester stärker mit dem 5alfa enzym reagiert als mit dem aromatase enzym. TP scheint vermehrt in Dht zu konventieren.


    Bei einem Testo umstieg weißt du ja auch nie wie es dosiert ist, deshalb bei einem Umstieg den Östrogen wert wieder Neu einstellen.

  • Seit September 2019 250mg Testo Enanthat alle 5 Tage, seit Anfang Januar auf Testo Propionat 50mg jeden Tag gewechselt. Arimidex habe ich seit Kurbeginn mit 0,25mg alle zwei Tage mit drin, da mein Östrogen viel zu hoch war, mit Bluttests habe ich es mit dieser Dosierung genau an der oberen Referenz. Das Arimidex habe ich allerdings unverändert weitergenommen seit dem Wechsel auf das Propionat.


    Jetzt habe ich seit einer Woche plötzlich übelst trockene Haut und extremen Juckreiz am ganzen Körper. Kann es daran liegen, dass das Propionat weniger zu Östrogen konvertiert und ich nun mein Östrogen zu niedrig habe? Kennt jemand das Problem?

    Dein test p kann auch unterdosiert sein weswegen du wenig östrogen hast.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Seit September 2019 250mg Testo Enanthat alle 5 Tage, seit Anfang Januar auf Testo Propionat 50mg jeden Tag gewechselt. Arimidex habe ich seit Kurbeginn mit 0,25mg alle zwei Tage mit drin, da mein Östrogen viel zu hoch war, mit Bluttests habe ich es mit dieser Dosierung genau an der oberen Referenz. Das Arimidex habe ich allerdings unverändert weitergenommen seit dem Wechsel auf das Propionat.


    Jetzt habe ich seit einer Woche plötzlich übelst trockene Haut und extremen Juckreiz am ganzen Körper. Kann es daran liegen, dass das Propionat weniger zu Östrogen konvertiert und ich nun mein Östrogen zu niedrig habe? Kennt jemand das Problem?

    Blutbild machen und Testo und Östrogen checken

  • Seit September 2019 250mg Testo Enanthat alle 5 Tage, seit Anfang Januar auf Testo Propionat 50mg jeden Tag gewechselt. Arimidex habe ich seit Kurbeginn mit 0,25mg alle zwei Tage mit drin, da mein Östrogen viel zu hoch war, mit Bluttests habe ich es mit dieser Dosierung genau an der oberen Referenz. Das Arimidex habe ich allerdings unverändert weitergenommen seit dem Wechsel auf das Propionat.


    Jetzt habe ich seit einer Woche plötzlich übelst trockene Haut und extremen Juckreiz am ganzen Körper. Kann es daran liegen, dass das Propionat weniger zu Östrogen konvertiert und ich nun mein Östrogen zu niedrig habe? Kennt jemand das Problem?

    Ich denke eher dass du einen Inhaltsstoff vom TestP nicht verdrägst (allergische Reaktion) oder das verunreinigt ist. (Ich hatte schon mal ein Ampulle Hilma TestoE vor ein paar Jahren, da schwollen alle Lympfknoten im Gesicht an. Musste dann in die Tonne die Ampulle. Zwischenzeitlich eine andere Ampulle mal wieder benutzt gehabt wo alles gut war.


    TestoP/E/C konvertieren alle ziemlich gleich in Östrogen. Bei der kleinen Dosierung erst recht kaum Messbar. je länger der Ester desto höher die Spiegelschwankungen und damit einhergende andere Probleme der Verträglichkeit.

    Falls dein Östrogen zu niedrig sein sollte, dann auf jeden fall weniger Arimidex oder den Einnahmezeitraum vergrößern und nicht mehr TestoP ballern.


    alternativ zur Blutabnahme beim Doc kannst auch eine Speicheltest aus der Apotheke / Onlineapotheke machen. dauert ein wenig länger ist aber genauso gut.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    moin, wollte mal Fragen wie oft ihr maximal in einen Muskel injizieren würdet. Also in welchen Abständen?


    Mir gehen langsam die stellen aus :D

    je mehr du wechselst und je kleiner die Kanüle, desto weniger Vernarbungen hast du.


    schau mal hier, da hast mehr Möglichkeiten


    https://www.spotinjections.com/index3.htm

  • moin, wollte mal Fragen wie oft ihr maximal in einen Muskel injizieren würdet. Also in welchen Abständen?


    Mir gehen langsam die stellen aus :D

    Also ich hab den OS beide Seiten erst penetriert bis es nicht mehr geht und jetzt ist der glut dran. Im nachhinein gesehen war das ein Fehler, hätte das gleich immer alles wechseln sollen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was passiert eigentlich wenn man Alle injektionsstellen durch hat ? Also ich ballerte seit Jahren in die Schulter abwechseln immer ähnliche Stelle, is nix passiert bisher, mittlerweile nehme ich Glut wegen Injektionsmenge, 4-5ml in einer Schulter drückt schon mal was haha

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Zusammen,

    Kann mir einer sagen wie lange ungeöffnetes Insulin haltbar ist ? Danke im Vorraus

    Antibiotika und z.b. auch Insulin da sollte man sich ans MHD halten. Wird zwar noch wirken, verliert aber dann Wirkstoffgehalt. Für uns als BB nicht ganz so schlimm für einen Menschen mit Diabetes wäre das unschön in gewissen Szenarien.


    Richtige Lagerung vorausgesetzt.


    Mike

  • Wo wir bei Slin sind.


    Angebrochenes Slin ja 4 Wochen bei Raumtemperatur haltbar. Ich nehme meins aber nur zum pinnen raus und tus dann wieder in den Kühlschrank. Trotzdem nur 4 Wochen haltbar oder MHD bzw bis es vorher trübe oÄ wird?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lese gerade in der Bildzeitung ,das man nach dem Training im Gym ja nicht den Fehler machen soll, n Proteinshake zu trinken.

    Wtf....Sachen gibts

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Lese gerade in der Bildzeitung ,das man nach dem Training im Gym ja nicht den Fehler machen soll, n Proteinshake zu trinken.

    Wtf....Sachen gibts

    Richtig...man trinkt 2

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel