DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ExBB ein Paradoxum im WWW. Hier ist man höfflicher als im real life.


    Wenn man den Cut gut durchzieht ist Anfang April mMn ein guter Start Termin um im Sommer zu Punkten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Masse aufbauen, da habe ich keine Probleme.


    Aber wie sehen die Begleit-Mittel aus, wenn man wirklich definiert werden will.


    Ich habe Anavar 100x 50mg, die sollen schonmal Top darin sein sollen, viszeralen Fett loszuwerden. So ab der hälfte meiner Testo+Deca Kur werde ich die 200 Dianabols eingenommen haben und dann gleich weiter machen mit den Anavar.

    By the way, die DBols merke ich richtig gut, da geht wirklich was, das Deca und Testo lässt noch auf sich warten!


    Aber, was genau nimmt man um wirklich definiert zu werden?

    Ich schätze mal, die Basis wird weiterhin Testo sein, oder? ... und was noch?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Das A & O ist

    ERNÄHRUNG & Training & Disziplin

  • Werbung
  • Um von 20% KFA auf 12% zu kommen braucht man keine zusätzlichen Mittelchen, da reicht dein Testosteron was du drin hast.


    Um in den einstelligen Bereich zu gelangen, ist der Muskelverlust schon erheblicher weil einfach noch härter diätet werden muss, da kommen dann noch etliche Spielereien mit rein.


    Aber um als Fetter abzunehmen brauchst du Kalorien Defizit. Auch wenn du gern was anderes lesen möchtest, es läuft alles über die Ernährung.


    Du bist was du isst und definiert wird in der Küche.


    Schönes Wochenende

  • Werbung
  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab hier öfters schon gelesen das bei der Verwendung von Tren ebenfalls t3 genommen werden muss. Ab wie viel mg Tren die Woche sollte t3 rein und wie viel gibts da grob nen Richtwert?


    Edit: falsch gelesen der untere Teil lass ich trotzdem stehen, denke wenn tren kickt bei enatat so 3te Wochen schon 25mcg täglich bei Acetat 2ten Tag, aber am besten per Blutbild prüfen ich denke es kommt nicht groß auf die Menge an sondern auf die Länge der Nutzung.




    25mcg brauchst du kein tren weil Eigenproduktion


    Bei ca 50mcg würde ich zwischen 400-600 gehen da müsste man relativ safe sein aber mehr als 75mcg würde ich nicht gehen aus Sicherheitsgründen da unabhängig davon wieviel Muskel es frisst sondern ist es eine Belastung fürs cardiovaskuläre System und wenn da noch tren und unmengen stims mitrein geballert werden finde ich sollte man es nicht unnötig hoch schrauben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey zusammen


    Ich hatte gerade eine Unterhaltung im Studio mit ein paar Gorillas:D


    Bezüglich dbol-libido.. der eine meinte, am anfang haste eine recht gute danach totalschaden wegen der aromatase.. der eine sagt totalschaden sofort und etc.


    Hab noch nie dbol genommen, würde es aber gerne hab viel noch rumliegen davon..


    Wie war das bei euch so von der Erfahrung?

  • Dafür gibt es AI sollten Ihnen die "Gorillas" erzählt haben. Dann gibts auch keinen Totalschaden mit dem E2. Hätte Sie sich mal länger unterhalten ;)


    Aber sonst sind Dbol richtig eingesetzt immer gut zu gebrauchen.

  • Werbung
  • Sodbrennen vom Tren Mix


    Grüß Gott,


    ich habe seit ein paar Tagen Sodbrennen Marke Hellfire3.0


    Nachdem die Orals raus sind wirds nicht besser......habe ich bis dato noch nicht gehabt.....das einzige was ich mir ausmalen könnte wäre das es vom Tren Mix kommt, den ich seit 2 Wochen ca. im Systhem habe.


    Tren raus oder gibts ne andere Möglichkeit ? Woran liegts ? Steh grad wie der Ochs vorm Berg......habe aber keine Lust jetzt Wochenlang irgendwelche Magensäureblocker zu futtern wie Drops.....


    Ernährung ist sehr Basenlastig....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ja kann schon vom Tren bekommen. Marke ja jetzt egal. Wenn es nicht besser wird dann muss /sollte es raus oder mal mit Maloxan probieren ist ja recht mild und sollte bei Sodbrennen helfen. Zumindest hilft es mir ganz gut.


    Mike

  • Werbung
  • Ja kann schon vom Tren bekommen. Marke ja jetzt egal. Wenn es nicht besser wird dann muss /sollte es raus oder mal mit Maloxan probieren ist ja recht mild und sollte bei Sodbrennen helfen. Zumindest hilft es mir ganz gut.


    Mike

    Alles klar.....danke Dir.....mhhh steht nirgends was von ner Tren Marke .....8o

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Marke : HELLFIRE 3.0 dachte ist ein Produktname 8-]. Kann bei jedem passieren das meinte ich damit. Und 3.0 passt Tri-Tren bzw. Tren- Mix

    Betriebsblind :-thumb2-:


    Macht doch nüx...allet juut <3

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Hatte nach dbol auch noch 2-3wochen sodbrennen, hab mir das pantoprazol geholt da war nach 1woche alles wieder OK

  • Werbung
  • Panto und Rennie sind im Systhem...hilft aber nix

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute, was findet ihr anaboler:


    1g Testo

    500/500 Testo/Nandrolon

    500/700 Testo/Bolde

    500/500 Testo/Tren


    Ich hab ja jetzt einiges getestet, aber seit ich jetzt seit paar Wochen nur noch auf Testo bin mit low NPP für Gelenke (490testo100NPP e3d) hab ich das Gefühl ich explodiere. Form wird immer besser und voller, keine Pickel oder sonstige Kacke mehr, alles super.


    Hat jemand ähnlich Erfahrung? Bin am überlegen echt nur noch Testo zu ballern im hohen Bereich dafür, feeling ist auch super.


    In der Sommer-Diät würde ich dann Drosta dazu nehmen, ansonsten nur Testo immer.


    Was sagt ihr dazu?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat jemand ähnlich Erfahrung? Bin am überlegen echt nur noch Testo zu ballern im hohen Bereich dafür, feeling ist auch super.

    Wieso auch nicht, wenn sie damit gut klarkommen. Mach ich auch öfter high Test + HGH und was Kleines dazu. Muss das beste für sich finden nicht was bei einem anderen am besten funktioniert. Nicht alles klappt bei jedem gleich.

    Gibt zwar vieles wo funktioniert aber letztendlich muss oder sollte ja alles stimmen.


    In dem Fall, wenn es gut läuft dabei bleiben und wenn Stück für Stück nach oben gehen falls nötig.

  • Mein reden...testo reicht für den aufbau vollkommen aus wenn man andere dinge optimiert......


    was jetzt von den beispielen anaboler wirkt, hängt vom probanden ab und läst sich mmn nicht pauschalisieren

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • 500 test / 500 deca / 200 tren / 60 dbol / 2 x 25mg oxys