DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Was würdet ihr als oral vorziehen: Oxys oder Dbol?

    Für BB wenn ich nur 1 nehmen könnte immer Dbols. Sind für mich ein sehr effektives Werkzeug.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Ziel-u. kfa abhängig. Trainingsaggressivität und Kraft Oxys. Look und feeling Dbol. Genereller Aufbau beides zusammen.

    Beides zusammen ist dann ciao Leber war schön mit dir 😅.


    Jetzt mal Spaß beiseite ich für MEINEN Teil muss sagen dass ich oxys besser vertrage und weniger Nebenwirkungen habe. Aber wie gesagt für meinen Teil kann bei anderen natürlich ganz anders sein.


    Lg

  • Werbung
  • Beides zusammen ist dann ciao Leber war schön mit dir 😅.


    Jetzt mal Spaß beiseite ich für MEINEN Teil muss sagen dass ich oxys besser vertrage und weniger Nebenwirkungen habe. Aber wie gesagt für meinen Teil kann bei anderen natürlich ganz anders sein.


    Lg

    Wie viel mg nimmst du täglich?

    Würde es auch gern mal probiere aber hab mehr angst wegen aggressionen..

    Kann einem im Alltag vieles verderben^^

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Beides low Dose im Vergleich zu einem hoch dosiert. ;)

    Gut möglich habe ich nie getestet wäre sicher eine interessante Kombi allerdings kommt bei mir bei dbols nach 3 Tagen der Knoten in der Brust selbst wenn ich exemestan Futter als wäre es Popcorn. Deswegen leider kein steroid für mich so gut es auch ist.


    Lg

  • Werbung
  • Wie viel mg nimmst du täglich?

    Würde es auch gern mal probiere aber hab mehr angst wegen aggressionen..

    Kann einem im Alltag vieles verderben^^

    Früher hatte ich die oxys (damals glaub ich ares) mit 150mg gekommen. Aggressivität ging allerdings dieser Dauer pump ist echt stressig klingt voll geil aber wenn du dich bückst um etwas aufzuheben und dein rückenstrecker so zu macht das du am Liebsten heulen würdest ist das nicht so geil 😅


    Jetzt habe ich aktuell das von Hilma drin aber wie in einem anderen theard schon geschrieben glaube ich das es kein oxy ist weil selbst bei 300mg nichts außer ein verstummte Magen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja. Das spart viel Chemie, die man gegen die NW nimmt.

    Eine Seite habe ich operiert vor einigen Jahren hat auch die Krankenkasse übernommen allerdings was auf der anderen Seite das gewebe nicht groß genug das es nötig war dies zu entfernen da hat der Arzt gemeint macht er nicht jetzt laufe ich mit 2 komplett verschieden aussehenden Brustwarzen herum das nervt schon ziemlich. Möchte ich dies jetzt machen zahle ich wahrscheinlich ein Haufen Geld.


    Lg

  • Werbung
  • Optional Dbol nehmen sodass die Seite größer wird und dann entfernen lassen.

    Und sagen ich bin Natural? 😂 Sobald die das im Zusammenhang mit Stoff sehen zahlt man selber. 😅


    4k privat mit Vollnarkose. Aber danach bist du ein neuer Mensch wie Nietzsche.

    Also ich weiß ja nicht was du verdienst aber für mich ist 4k so viel Geld dafür müsste ich Mehrere Jahre sparen.


    Lg

  • Werbung
  • Ist ja nicht gesagt, dass sie es sehen müssen. Z.b. Dbol nehmen schauen wie sich die Brust entwickelt und im gleichen Augenblick auch bedenken: Wann muss ich mit den Roids raus, die den Testo und Östrowert beeinflussen. Gezielt nach Dopingmittel im Sinne von Dopingtests werden die ja nicht suchen.

  • Ist ja nicht gesagt, dass sie es sehen müssen. Z.b. Dbol nehmen schauen wie sich die Brust entwickelt und im gleichen Augenblick auch bedenken: Wann muss ich mit den Roids raus, die den Testo und Östrowert beeinflussen. Gezielt nach Dopingmittel im Sinne von Dopingtests werden die ja nicht suchen.

    Das stimmt wohl aber sich absichtlich eine gyno zuziehen ich weiß nicht wie ratsam das ist.


    Lg

  • Werbung
  • Und sagen ich bin Natural? 😂 Sobald die das im Zusammenhang mit Stoff sehen zahlt man selber. 😅


    Also ich weiß ja nicht was du verdienst aber für mich ist 4k so viel Geld dafür müsste ich Mehrere Jahre sparen.


    Lg

    Die op zahlst du nicht zwingend 4K ich hab 2300 bezahlt zwar ohne voll Narkose aber die braucht man bei diesen kleinen Eingriff nicht.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung