DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Stoffen und kein BD- Messgerät...oh mann. Hauptsache sparen.

Insulin baller ich demnächst auch ohne BZ Messgerät, ich glaub dir sind unglaublich teuer -.-

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Habe mal eine Frage, mein Urin schmeckt so suess - denke ich hab Zucker, hab jetzt einfach mal ne halbe Zitrone gelutscht jeden Tag

Meint ihr das wird besser davon? Oder sollte ich mir besser Insulin spritzen lassen?

Besser Insulin aber direkt in den Penis injizieren dann geht das weg.

Im aller größten Zweifelsfall 20ml Tren in die Stirn Dan schmeckt und riecht der Urin nach katzenpisse.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Werbung
  • Habe mal eine Frage, mein Urin schmeckt so suess - denke ich hab Zucker, hab jetzt einfach mal ne halbe Zitrone gelutscht jeden Tag

Meint ihr das wird besser davon? Oder sollte ich mir besser Insulin spritzen lassen?

Eigenurin-Therapy ist sehr sinnvoll. Würde einfach weiter trinken bis es hilft :)

Der Geschmack ist egal , wirken muss es wie beim Thunfisch Shake.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • wie in einem meiner posts erwàhnt...22

Mit 22 sollte man wissen dass man Blutdruckmessgerät aus der Apotheke und sogar auf Amazon, eBay etc bekommt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Wollte mir jetzt auch mal ein BD Messgerät zulegen.

Gibt's da Iwas zu beachten? Taugen die billigen was? Die Preisspanne geht ja von 17-80€ auf Amazon.

Danke im Voraus

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Wollte mir jetzt auch mal ein BD Messgerät zulegen.

Gibt's da Iwas zu beachten? Taugen die billigen was? Die Preisspanne geht ja von 17-80€ auf Amazon.

Danke im Voraus

Habe ein 100€ Gerät zuhause und ein 30€ Gerät.

Beim teuren 3 mal hintereinander gemessen und immer gleiche Werte bekommen.

Das kriegt das 30€ Gerät nicht hin. Dort sind vom systolischen aber auch diastolischen Wert immer so Abweichungen von 10-15 dabei. Mal nach unten mal nach oben. Aber es spuckt keine grundlegend falschen Zahlen aus.

• Werbung
  • Habe ein 100€ Gerät zuhause und ein 30€ Gerät.

Beim teuren 3 mal hintereinander gemessen und immer gleiche Werte bekommen.

Das kriegt das 30€ Gerät nicht hin. Dort sind vom systolischen aber auch diastolischen Wert immer so Abweichungen von 10-15 dabei. Mal nach unten mal nach oben. Aber es spuckt keine grundlegend falschen Zahlen aus.

Wie nennt sich das Gerät ?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Das billige ist von Medisana. Das teure muss ich gucken wenn ich zuhause bin. Irgendwas mit "Activ..." glaube ich

Ich will das teure und nicht das billige wissen. Ich bedanke mich im voraus.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Werbung
  • Ich hab ein Boso Medistar+ und glaub 20€-30€ gelöhnt. Tut was es soll

Andere Frage:

Bei 300mg Testo E e3d, was meint ihr zu 150mg E und 150mg Susta e3d?

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Ich hab ein Boso Medistar+ und glaub 20€-30€ gelöhnt. Tut was es soll

Andere Frage:

Bei 300mg Testo E e3d, was meint ihr zu 150mg E und 150mg Susta e3d?

Kann man machen aber Susta E3d könnte einfach dann mehr Spielschwankungen bringen. Deswegen besser e2d. Wenn man aber damit klar kommt wieso nicht. Kann man gerne einmal kombinieren. Aber E2d wäre passender.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung