DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hi Freunde ... was nützt ihr lieber ? Testo e oder susta ... überlege ne Zeit lang mal auf susta umzusteigen ... ena pinne ich derzeit eod... kann ich das mit susta auch machen oder wäre da ed besser wegen dem propi drinne ? Müsste ich beim Wechsel was beachten oder einfach rein ab der nächsten injekt ?

  • Werbung
  • Hi Freunde ... was nützt ihr lieber ? Testo e oder susta ... überlege ne Zeit lang mal auf susta umzusteigen ... ena pinne ich derzeit eod... kann ich das mit susta auch machen oder wäre da ed besser wegen dem propi drinne ? Müsste ich beim Wechsel was beachten oder einfach rein ab der nächsten injekt ?

    Nie verkehrt den Ester mal zu wechseln. ED nutze ich bei Susta andere kommen mit e2d auch gut klar. Bei mir geht die Lib runter wenn ich e2-e3 mach. Aber sonst ist Susta wenn es die "echte" Mischung ist gut.


    Mike


    Nichts beachten mit rein ist ja Testo P mit drin :)

  • DarkTyr einfach ausprobieren. Normalerweise bringt 3IU zu den Mahlzeiten ne Menge. Einfach beobachten wie sich die Form verändert. Den selben Insulinserumwert wie zum Zeitpunkt des 3IU Peaks kann die Pankreas nicht ausschütten. Empfehlung einfach mal Carbs konsumieren und BZ alle 20 Minuten messen dann weiß man wie der Körper gegen erhöhten BZ gegensteuert. Das geht eher über die Zeit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was bei dir mehr wirkt muss bei einem anderen ja nicht weniger gut sein. Manchmal spielen auch Training und Ernährung ne Rolle. Allgemeinzustand oder sonst was.

    Ja aber 1mg Tren sind 1mg Tren. Daran gibts halt nix zu rütteln, es sei denn das Zeug ist total verkocht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was bei dir mehr wirkt muss bei einem anderen ja nicht weniger gut sein. Manchmal spielen auch Training und Ernährung ne Rolle. Allgemeinzustand oder sonst was.

    Deine aussage ist schon mal ganz komisch vllt solltest du nochmal genau lesen was du da von dir gegeben hast


    Und nur mal so nebenbei tren merkt man sehr gut obs gut ist oder nicht das ist einfach fakt

  • Deine aussage ist schon mal ganz komisch vllt solltest du nochmal genau lesen was du da von dir gegeben hast


    Und nur mal so nebenbei tren merkt man sehr gut obs gut ist oder nicht das ist einfach fakt

    Ist schon richtig so ich glaube du verstehst es nur nicht wie ich es meine. Und testo merkt man auch ob es gut ist oder nicht genauso wie bei dbol oder drosta ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • da gebe ich dir Recht...300 mg original Alpha Hex haben weitaus heftiger geballert als zbs 500 mg Tren e von einem top Lab.

    Ja ich rede aber vom selben Esther, das Tren A anders ballert als E oder Hex ist ja klar.

    Da gibt's gravierende Unterschiede.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja ich rede aber vom selben Esther, das Tren A anders ballert als E oder Hex ist ja klar.

    Gibt es auch Unterschiede. Bioverfügbarkeit und Qualität des Rohstoffes. Wenn du es schlechter aufnimmst, weil zu viel Verunreinigungen drin sind z.b. dann wirkt auch die gleiche Menge evlt. Schlechter.


    Bei Tren def. merkbar auch bei gleichen Estern.

  • Werbung
  • Selbst beim selben Ester gibt's Unterschiede. 2 Produkte und laut Analyse sind bei beiden 100mg Tren A drin. Trotzdem kann Produkt A deutlich stärker wirken. Hängt unter anderem mit der Rohstoffqualität und anderen Faktoren zusammen. Allerdings gibt es auch einige Leute die zwischen den Trenprodukten von unterschiedlichen Labs überhaupt keine Unterschiede merken und auch objektiv durch andere keine Unterschiede feststellbar sind.

  • Werbung
  • Selbst beim selben Ester gibt's Unterschiede. 2 Produkte und laut Analyse sind bei beiden 100mg Tren A drin. Trotzdem kann Produkt A deutlich stärker wirken. Hängt unter anderem mit der Rohstoffqualität und anderen Faktoren zusammen. Allerdings gibt es auch einige Leute die zwischen den Trenprodukten von unterschiedlichen Labs überhaupt keine Unterschiede merken und auch objektiv durch andere keine Unterschiede feststellbar sind.

    Hatte tren e von 2 verschiedenen Herstellern und beide haben unterschiedlich gewirkt obwohl laut Analyse alles gepasst hat.

  • Werbung
  • Denke mal bei "USA Domestic" werden sich hier die wenigstens herantrauen. Aber kann man mal testen. War Geno... nix?

    Ich bin demnächst wieder "zuhause" deswegen frage ich. Wäre dann eine Art "innlandbestellung" Vielleicht hat sich ja wer an die ran getraut. Doch aber das hab ich einem Freund vermacht er brauchte dringend was und da ich eh kein DNP in letzer Zeit nehmen konnte/darf ..


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung