DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nee bis jetzt noch garnichts, hatte auch noch nie probleme erst wo ich das deca hoch genommen hab. Wollte erstmal was mildes probieren bevor die chemiekeule kommt :)

    bei dem wort chemiekeule stellen sich mir die nackenhaare auf hahaha.


    halbe exe e2d könnte besser helfen als die Oben genannten Mittel.


    würde ich je nach testo dosierung mit rein nehmen.


    vorher aber mal zum doc werte ziehen und schauen wo man steht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar liebt Dbol von Hilma.

    Hat zwar kein Hunger mehr aber Gewicht geht nach oben, Form wird besser, Kraft geht extrem hoch, Training ist brutal.

    Blutdruck ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • https://www.muscle-lab.de/supp…ragon-labs-vitality-tudca


    leider ausverkauft...gibts aber bestimmt bald wieder

    Wieder im shop erhältlich meine Lieben !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Zusammen,

    hab gelesen, dass man zu Clen noch Kalium ca. 600 mg und Taurin supplementieren soll, um die Belastung für das Herz zu verringern. Macht das Sinn? Oder wird die Herzmuskelthematik überdramatisiert?

    Danke Euch und Grüße

    Geunder Kaliumwert ist immer wichtig unabhängig ob clen oder nicht.. auch für das Flüssigkeitsverhältniss der muskelzelle


    Wenn du etwas fürs Herz dazu packen willst dann Co Enzym Q10 relativ hoch dosiert , was je nach form mindestens 300-400 bzw 500-600mg sein sollte.

    Reishi dazu der die Sauerstoffversorgung des Herzens deutlich verbessert selbst bei schon vorhandener Herzmuskelschwäche.

    Lcarnitin ausreichend hoch dosiert sprich 4-6gr am Tag könnte man zusätzlich mit rein nehmen

  • Die 800mg Reishi schon ed, oder? :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • war heute nal beim arzt alles durch checken.


    Vor gut 2 monaten 92kilo gehabt.

    Jetzt mit der kur die drin ist 83kg


    Testo e 750mg week

    Bolde 800mg week

    Deca 500mg week

    Tren h 180mg week

    T3 25mcg ed

    Proviron 50mg ed

    Ist drin.


    Kann man wirklich das schaffen . Meine form ist besser definitiv adern gucken am rüxken raus sogar.. werde morgen auf ne andere waage stellen.uns sicher zu gehen.


    NW sind Schlafprobleme arm schläft ein oft. Mehr pickeln aktuell

  • Werbung
  • Probier mal Melatonin 3mg das hat mir etwas geholfen.




    Kann man, sogar mit einem Bruchteil des Stoffes den du verwendet hast, bin etwas erschrocken.


    Hoffentlich hälst du das Gewicht nach dem absetzen.

    Ist doch nur cruisen / trt

  • Werbung
  • Meinst vor 2 Monaten 83kg und jetzt 92 oder? Hast doch nicht abgenommen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ey Männer

    Hab das novarapid von dark in Gebrauch,

    irgendwie reagier ich nicht drauf, hab jetzt paar mal 30iu pw genommen und es passiert gar nichts, auch wenn ich 30min warte bevor ich den pw shake trinke.


    Hatte vor 10 Jahren aus einer deutschen Apotheke slin und da hab ich sehr leicht ne hypo bekommen von nur 10iu und nach einer Woche war ich sehr prall.


    Kann es sein dass das novarapid im arsch ist? Oder vielleicht meine insulinsensivität im arsch?

  • Vor 10 Jahren na dann. Kann beides sein, Insulinsensitivität im Arsch , Stick kaputt. Neuen mal probieren und deutsches wird nicht besser novo ist novo , gibt es eigentlich keine bekannten fälschungen. Von dem her...

    Blutzuckermessgerät kaufen messen. Oder Diabetiker Freund fragen, ob er dir mal seinen Pen für 15 i.u zum Testen geben kann dann haben Sie die Sicherheit.


    Mike

  • Werbung
  • Stoffmenge ist echt erschreckend selbst wenn er nur 150cm groß ist... 3 potente Stoffe die auch schon recht hoch dosiert sind und dann trotzdem noch tren mit rein ... obwohl nen Deca drinn .. Zusammensetzung dieser Kur echt zweifelhaft..


    Testo P + NPP + Drosta .... nen Tren nur wenn nen Fotoshoot oder Wettkampf ansteht für die letzten 4 Wochen zum feinschliff rein aber für nen Hobbyathleten ohne Wettkampfambitionen meiner Meinung nach fürn Arsch .. zumal die Kombi aus Deca und nem Tren eh total fragwürdig ist ...